Zum Inhalt springen

Partner

Designer SE


Eyeore

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

leider wird diese Maschine überall vorgestellt, aber das Preisschild habe ich noch nicht entdeckt.

Weiß jemand von euch, was diese Maschine kosten soll??

LG

Eyeore ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • UTEnsilien

    3

  • ULME

    3

  • Eyeore

    1

Hallo,

 

aber das Preisschild habe ich noch nicht entdeckt.

Weiß jemand von euch, was diese Maschine kosten soll??

LG

Eyeore ;)

 

 

...... ich habe mal was läuten hören, so von ca. € 6.000 :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Ihr Beiden,

 

 

tja, Ute, ich fürchte, da wirst Du noch mindestens einen :freak: dazupacken müssen - oder auch mehrere...

 

In einem Preisausschreiben lobt Husqvarna-Viking das Teil nämlich aus und gibt den Wert mit

 

6.999 €

 

an.

 

Allerdings: es handelt sich um einen Wettbewerb aus dem Bereich Patchwork/Quilten - vielleicht wäre der was für Dich?

 

Viele Grüße,

 

Ulrike :)

 

...die doch gerne wissen möchte, wieviele :freak: das bei Dir sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

 

 

Ulrike :)

 

...die doch gerne wissen möchte, wieviele :freak: das bei Dir sind...

 

 

..... ich weiß nicht , was Du damit sagen willst.

 

Nein ich werde mich an dem Wettbewerb nicht beteiligen. (Zeitmangel)

Nein ich will diese Masch. gar nicht ;) . Bin mit meiner Designer I sehr zufrieden, war schon teuer genug mit software usw.

Ich kann doch nicht dauernd neue Masch. kaufen, was mache ich mit den alten liebgewonnenen Maschinchen?

Sie passen so schlecht in ein Sammelalbum :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... ich weiß nicht , was Du damit sagen willst.

 

 

Hallo Ute,

 

ich wollte eigentlich nur wissen, wieviel :freak: iger die rund 1000 € mehr für Dich sind.

 

Ich selber habe auch überhaupt keine Ambitionen in Richtung neue Maschine. Unter anderem hab ich das ungute Gefühl, noch längstens nicht alles bei meiner jetzigen ausprobiert - geschweige denn ausgenutzt - zu haben.

 

Wie geasgt: unter anderem.

 

Dass Du wegen Zeitproblemen nicht an dem Wettbewerb teilnhemen kannst, ist schade (ich wollte mit dieser Anmerkung auch nur ausdrücken, dass ich Dir die Fähigkeit dazu absolut zutraue).

 

Ich leide auch unter Zeitmangel - in diesem speziellen Fall kommt aber noch ein eklatanter Mangel an Fähigkeiten dazu.

 

Viele Grüße,

 

Ulrike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ulrike,

danke, daß Du mir das zutraust. Ich hätte auch keine Probleme, mich daran zu beteiligen, aber ich habe einen Auftrag eine große Kinderspieldecke zu nähen, man höre und staune, sie wird sogar nach USA verschenkt.

Ich habe für diese Familie für das 1. Kind auch schon eine gemacht und sie waren begeistert, also muß jetzt für das 2. Baby nochmal eine gearbeitet werden.

Dann nimmt mich meine neue Strima sehr in Beschlag :D und diverse Stöffchen warten auch noch darauf unter die Nähmaschine zu kommen.

 

Nochmal zu der neuen Näh-und Stickmaschine. Ich habe leider keinen Dukatenschei........ im Keller ;) , ich finde die Preise allmählich reichlich überzogen. Man muß sich diesen Preis mal auf der Zunge zergehen lassen, unglaublich :( solche Preise. Ich frage mich wo das noch hinführt und wer immer sofort bereit ist diesen Betrag hinzublättern :freak: :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ulrike,

danke, daß Du mir das zutraust. Ich hätte auch keine Probleme, mich daran zu beteiligen, aber ich habe einen Auftrag eine große Kinderspieldecke zu nähen, man höre und staune, sie wird sogar nach USA verschenkt.

Ich habe für diese Familie für das 1. Kind auch schon eine gemacht und sie waren begeistert, also muß jetzt für das 2. Baby nochmal eine gearbeitet werden.

Dann nimmt mich meine neue Strima sehr in Beschlag :D und diverse Stöffchen warten auch noch darauf unter die Nähmaschine zu kommen.

 

 

 

..so in etwa dachte ich es mir...

 

 

 

Nochmal zu der neuen Näh-und Stickmaschine. Ich habe leider keinen Dukatenschei........ im Keller ;) , ich finde die Preise allmählich reichlich überzogen. Man muß sich diesen Preis mal auf der Zunge zergehen lassen, unglaublich :( solche Preise. Ich frage mich wo das noch hinführt und wer immer sofort bereit ist diesen Betrag hinzublättern :freak: :confused:

 

 

...und auch hier hast Du meine volle Übereinstimmung!

 

Viele Grüße,

 

Ulrike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...