Zum Inhalt springen

Partner

Viking 415 gibt kein Ton von sich


sulley

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich besitze eine Huscvarna Viking 415 und leider musste ich heute feststellen dass sie defekt ist. :mad: Wenn ich die Maschine einschalte passiert nichts mehr. Sie summt nur leise. Als ich sie das letzte mal benutzte (ist ca. 2 Wochen her) hat sie nichts aussergewöhnliches von sich gegeben.

Ich nähe auch keine komplizierten Stoffe.

Hat schon mal jemand solch ein Problem gehabt? Kann mir jemand sagen was das sein kann?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sulley

    2

  • ULME

    1

  • Robbe

    1

Hallo,

 

Wenn ich die Maschine einschalte passiert nichts mehr. Sie summt nur leise.

Brennt die Beleuchtung? Ist das summen beim Gas geben? Funktioniert die Anzeige im Display?

 

Kann mir jemand sagen was das sein kann?

Auf der Unterseite vom Fußanlasser ist eine Steckverbindung (vom Kabel) die kannst du mal überprüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sulley,

 

weil es mich interessiert und es sicher auch für Robbe schöner ist, eine Resonanz auf seine Antwort zu bekommen:

 

klappt es jetzt?

 

Viele Grüße,

 

Ulrike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Die Maschine hat keinen Mucks von sich gegeben. Kein Displaybild, kein Licht, kein gar nichts.

Ich habe die Maschine dann auseinandergeschraubt. An das einzigste wo man rankam waren 2 Sicherungen. Die hatte ich dann beide erneuert. Die eine sah auch kaputt aus. Anschließend alles wieder zusammengebaut und eingeschaltet. Wieder nichts. Nochmal neue Sicherungen eingesetzt. Wieder nichts. Insgesamt habe ich 3 Sicherungssets neu eingesetzt. Seid dem funktioniert sie. :) Ich habe bis heute nur nicht verstanden, warum die Sicherungen immer wieder von neuem kaputt gegangen sind. :confused:

 

Gruß sulley

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...