Zum Inhalt springen

Partner

Nadel & Faden in Osnabrück 12.-14.09.2008, treffen wir uns ?


bärenglück

Empfohlene Beiträge

Bert und ich möchten auf die Messe NADEL & FADEN in Osnabück am 13.09.2008.Wer hat Lust auf ein Treffen vorort.

 

Wir werden mit der Nordwest-Bahn fahren.

 

Und auch noch in der Innenstadt im Stoffladen schnüstern.:D

 

 

Hannelore

Bearbeitet von bärenglück
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bärenglück

    7

  • emotion

    5

  • grips

    2

  • Emmalein

    1

Halli Hallo,

 

wir fahren am Samstag morgen aus Hamburg los, gedenken bei der Öffnung in Osnabrück zu sein :D Letztes Jahr hat das zumindest super geklappt :D

"Wir" heisst akaeken, Lore48 und meine Wenigkeit :)

Ich wusste gar nicht, dass dort nahe ein Stoffladen ist - aber muss man dort unbedingt hin, wo doch einen Tag später Stoffmarkt in Osnabrück ist? Wir schlafen im Kulmbacher Hof und wollen Sonntag nach dem Markt zurück. Wenn jetzt der Stoffladen ein unbedingtes "must have" ist, würden wir das natürlich einschieben (wo wir schon mal da sind :o ), aber.....

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Alle

 

dieser Stoffladen liegt in der Innenstadt -- wo genau kann ich nicht sagen :confused:-- da verlass ich mich auf Bert/ Bärbel.

 

Letztes Jahr wollten wir einen Weihnachtsstoff auf der Messe kaufen, war uns aber dort zu teuer. In Stoffladen haben wir dann gekauft und erheblich preiswerter.:D

 

 

Hannelore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich auch überlege zur Nadel & Faden zu gehen,

bin ich über eure Fragen nach "Stoffläden" in OL gestolpert.

 

Eigentlich gehören Händlerhinweise hier nicht hin - für Auswärtige hier ein kleiner Tipp: (falls nicht i.O. - bitte löschen/verschieben)

 

TUCHFÜHHLUNG

Nadorster Str. 62

26123 Oldenburg

Tel. / Fax: +49441 83075

Tuchfühlung

 

Haben wunderschöne, ausgefallene Stoffe (teils auch teuer). :)

Die Knopfauswahl (viele Naturknöpfe) ist super-klasse.

Gehweg aus der Innenstadt ca. 10 Min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich werde auch gleich am Freitag auf die Nadel und Faden gehen (wenn meine Familie mich läßt :D ) und am Samstag werde ich auch da sein.

 

Bert, du kommst mich dort wieder besuchen, oder? ;) (gleiche Stelle wie letztes Jahr, vermute ich)

 

grips: von Oldenburg nach Osnabrück sind es aber auch noch mind. 1 Std. Fahrtzeit. Ich glaube, du hast da was verwechselt ?!???? Stop, ich seh gerade, du fährst ja vermutlich auf dem Weg nach Osnabrück an Oldenburg vorbei, oder?

 

Also, ich vermute, hier ist die Rede von Stoff- und Gardinenmarkt, oder? Ansonsten gibt es noch Traumstoffe in der Altstadt und das Nähwerk in der Innenstadt. Das wars doch schon mit Stoffläden in Osnabrück. L & T hat keine Stoffe mehr.

 

Heike, treffen wir uns am Freitag wieder um 18 Uhr um "Erfahrungen" auszutauschen? ;) Das gilt natürlich auch für alle anderen, die am Freitag da sind.

Bearbeitet von Emmalein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du je! :o :o :o

Da kann ich ja gar nicht genügend Smileys drücken. :D

 

Mir sind beide Städte recht ans Herz gewachsen und ich kann es mir

nur dadurch erklären. Vielleicht auch, weil ich grade mit MOSINE

telefoniert habe (OS) und wir über die kommenden Stoffmärkte (OS und OL) gesprochen haben ... aber ist ja "wurscht".

 

Sorry! (*mach-den-Diener*).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea,

hallo zusammen!

 

Ja, ich würde mich freuen wenn wir uns wieder gegen 18 Uhr treffen würden! Das hat mir letztes Jahr super gefallen. Jeder konnte berichten was er gesehen hat und man selber vielleicht übersehen hat!

 

Wieder vorne am Eingang?

 

*hibbel* Freue mich schon riesig!!

 

GLG von Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bert und ich möchten auf die Messe NADEL & FADEN in Osnabück am 13.09.2008.Wer hat Lust auf ein Treffen vorort.

 

Wir werden mit der Nordwest-Bahn fahren.

 

Und auch noch in der Innenstadt im Stoffladen schnüstern.:D

 

 

Hannelore

 

Bärbel und ich haben uns auch in OS eingescheckt, also volles Programm "Nadel & Faden"--Nachtflohmarkt sowie den Stoffmarkt durchstöbern.

Sonntagabend heißt es dann -- habe fertig! :roller:

Wir sind vom 13.09. - 14.09. dann auch dort, wäre schön EUCH kennen zulernen.

Bert hat wieder ihren Smiley dabei und mich im Gefolge.:D

 

Freue:freu::freu: mich schon auf ein tolles Wochenende:winke:

 

Hannelore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Also, ich vermute, hier ist die Rede von Stoff- und Gardinenmarkt, oder? Ansonsten gibt es noch Traumstoffe in der Altstadt und das Nähwerk in der Innenstadt. Das wars doch schon mit Stoffläden in Osnabrück. L & T hat keine Stoffe mehr.

 

Dann müßt ihr der Vollständigkeit halber auch die "Stofftanten" erwähnen. Die sind übrigens üblicherweise auf der Messe und wenn nicht gleichzeitig Messe ist, auch auf dem Stoffmarkt. Außerdem gibt es noch nette Stoffläden im Landkreis.

 

Ich denke, ich gehe am Samstag zur Messe und Sonntag zum Stoffmarkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Nadel und Faden in Osnabrück

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Hallo Else 51,ich fahre auch zu Nadel und Faden mit Hannelore.Es gibt da alles was du zum Handarbeiten brauchst,Knöpfe,Garn,Stoffe,Schnittmuster und viele andere Sachen.Alleine für die Schöne Modenschau lohnt es zu fahren.

Wir fahren am Sonnabend um 7.32 aus Wilhelmshaven mit dem Niedersachsenticket und könnten noch 3 Zusteiger mitnehmen.Strecke Sande,Varel,Rastede,Oldenburg,Ahlhorn,Cloppenburg, Quackenbrück,Bramsche,Osnabrück

Also wer zusteigen möchte soll sich bitte vorher melden damit wir am Bahnhof aufpassen .Am Sonntag ist auch noch Stoffmarkt in Osnabrück,nichts wie hin.

Wünsche euch ein schönes Wochenende Gruß Bert

 

Hallo bert habe Deinen Beitrag rübergeholt.

 

Freue mich schon riesig:):D:p:):D:)

 

Hannelore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte ja auch hin.

Hm...ich denke, dass ich am Samstag mal schaue und wenn mich wirklich etwas reizt ;) ...kann ich es mit dem Stoffmarkt am Sonntag verbinden.

Tragt Ihr eigentlich alle den Smilie? Ist denn in der Stadthalle überhaupt noch Platz für die "anderen" Leute, wenn ganz viele HSler/innen das Haus überfluten? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Ist mir auch nur aufgefallen weil ich mich nicht erinnern konnte dass ich in letzter Zeit geschrieben habe mich um 18 Uhr am Eingang zu treffen.

 

Da musste ich erstmal kräftig in meinem Kopf kramen. Aber dann kam die Erleuchtung! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...