Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Janet Spinks Online-Nähkurs ??? Wer weiß was darüber?


Angie-40

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

meine Eclipsé ist gestern angekommen - ich saß 10 Minuten davor und konnte schon die ersten Nähte nähen.:freu:

Die Beschreibung ist sehr deutlich, ich hatte es mir viel schwieriger vorgestellt. Bin restlos begeistert!

 

Da gibt es auf der Babylock-Seite einen Online-Kurs für die Overlocks.

Jetzt habe ich mich schon angemeldet und mindestens 3 x per "Kontakt" nachgefragt, ob der Kurs stattfindet.

Aber bisher habe ich noch keinerlei Nachricht.

:confused:

Hat jemand diesen Kurs schon belegt? Oder sich erfolgreich angemeldet?

 

Liebe Grüsse aus Emmering

Angie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Angie-40

    4

  • nagano

    2

  • näh-irmi

    2

  • garoa

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Angie,

geh mal in die Suchfunktion, über den Kurs wurde hier schon geschrieben, einige HS haben schon mitgemacht. Habe aber auch lange nichts mehr davon gehört.

LG Irmtraud

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Irmi,

 

das habe ich schon gesehen - ist aber schon ein paar Jahre alt.

 

Vielleicht hat ja jemand aktuelle Informationen, ob der Kurs überhaupt noch gemacht wird, da ich, wie gesagt, keine Antwort von Babylock bekomme.

Da ist irgendwie niemand zu erreichen. Schade.

 

LG

Angie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm.

wenn gestern deine maschine angekommen ist, nehme ich mal an, du hast dich auch erst gestern zum kurs angemeldet, richtig?

 

lass den armen menschen von babylock doch ein wenig zeit auf emails und kontaktanfragen zu reagieren.

soweit ich weiß läuft der kurs nach wie vor und man krieg 1x pro monat eine lektion zugeschickt. aber hexen können die auch nicht, so sehr sie sich auch bemühen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich schon vor 10 Tagen angemeldet. Aber Du könntest Recht haben, daß ich vielleicht etwas ungeduldig bin....

Bisher habe ich immer spätestens am zweiten Tag Antwort auf meine Anfragen - egal wo - bekommen.

 

LG

Angie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angie,

 

also der Online-Kurs läuft noch.

Ich bin seit März dabei.

 

Ich denke auch das Babylock/Hr. Jaeckel wegen Aachen bisher keine Antwort gegeben hat, eigentlich ist er immer sehr schnell.

 

Er braucht noch Deine Maschinen-Nummer und Typ und schickt Dir die Bankverbindung. Dann bekommst Du die Lektionen per Mail zugeschickt.

 

Eigentlich sollten die Lektionen immer zur Mitte des Monats kommen. Das klappt aber nicht. Meistens bekomme ich sie Ende des Monats oder wie bei der Aug-Ausgabe am 05.09.

Außerdem ist immer ein Newsletter dabei, der scheint mir aber nicht aktuell sondern nur mit den Lektionen zusammen übersetzt. Die "Neuerungen" die dort vorgestellt werden, gibt es schon länger (z.B. Klarsichtfuss)

 

Ansonsten gefallen mir die Lektionen ganz gut - ich habe allerdings noch nichts nachgearbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tina, die mit kleinem t

Hallo Angie,

 

Herr Jäckel sagte mir am Sonntagabend, als ich ihm eine gute Heimfahrt wünschte, dass er nicht nach hause fährt, sondern die ganze Woche noch unterwegs ist. Wenn ich es Richtig in Erinnerung habe, dann ist er jetzt am Wochenende in Aschaffenburg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.