Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Wie geht es mit der Hose weiter?


haifa

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben :)schaut bitte was soll ich weiter vorgehen.? Soll ich die Hose vorne gleich trennen und dann den RV zu ende steppen? Weil jetzt ist RV nur mit einem provisorischen naht mit hose verbunden;) danke

20170930_171429.jpg.c9e7e86a0b415720c0002c77d3d7125c.jpg

20170930_171414.jpg.efb6f53bcdc35dfe18c9180f66f392d8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haifa

    6

  • bmüller

    3

  • AndreaS.

    2

  • Lehrling

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Lehrling! Die Anleitung ist gerade nicht dabei. Aber es gibt grundsätzlich das schrittweise ich habe solche hier gelesen finde zur zeit nicht.. Ich meine wird der naht vorne jetzt aufgemacht und dann der RV mit einem kantennaht fertig gemacht, oder erst nicht vorne trennen sondern so RV steppen und dann vorne trennen? Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr lieben! Also erst doch steppen :)

Bettina, meine Hose vorne haben keinen überschlag

 

Dann Speicher Dir das Video unbedingt für die nächste Hose ab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann bis heute nicht ohne das Video abzuspielen, einen Hosen/Rock-Reißverschluß einbauen. Es ist die beste Nähanleitung zu diesem Thema, die ich im Netz gefunden habe. Wieder einmal die Gelegenheit, ein dickes Dankeschön an Darot zu senden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann bis heute nicht ohne das Video abzuspielen, einen Hosen/Rock-Reißverschluß einbauen. Es ist die beste Nähanleitung zu diesem Thema, die ich im Netz gefunden habe. Wieder einmal die Gelegenheit, ein dickes Dankeschön an Darot zu senden.
Das unterschreibe ich voll und ganz! Auch wenn meine Hosen "Männer-RV" haben :lol: Danke Darot :hug:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich in komplizierten Umdenkungsphasen inzwischen hingekriegt, dass ich die Anleitung spiegelverkehrt anwende.Ganz schön kompiziert, da ich eine massive rechts-links Störung habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich in komplizierten Umdenkungsphasen inzwischen hingekriegt, dass ich die Anleitung spiegelverkehrt anwende.Ganz schön kompiziert, da ich eine massive rechts-links Störung habe.
Hahaha, Barbara das gefällt mir "massive rechts-links Störung"! Das übernehm ich :lol:

 

Ich würde etwas größere Stiche für die Ziernaht nehmen.
Dem schließ ich mich an. Ich nehm für die Ziernaht meistens die Einstellung 4. Wobei meine Brother auch nur bis 5 geht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben !sagt bitte, was habe ich falsch gemacht?auf dem frontfo sieht man, das die vorderen kanten nicht gut zueinander kommen. ..welche naht soll ich ändern bei welcher seite?rechts oder links muss ich weiter, oder näher zu der Mitte steppen? Ich habe es genau nach Anweisungen vom dem links gearbeitet, was Darot gesendet hat.der Stoff ist elastisch, aber in dem Video wird man mit dem jeansstoff gezeigt. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.