Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Wer kennt die Firma W6


Baeckschneck

Empfohlene Beiträge

Hallo, :confused:

wer kennt die Firma W6. Wer hat eine Nähmaschine aus diesem Programm.

Welches Modell. wie und bei wem gekauft und wie kommt ihr damit zurecht?

Wo werden diese Maschinen hergestellt, und wer hat sie entworfen?

Wieso können diese Maschinen für weniger als die Hälfte der vergleichbaren Maschinen anderer Marken (Pfaff, Elna, Janome, Brother) angeboten werden?

10 Jahre Garantie??? Wer übernimmt den Service im Garantiefall? Amazon?:(

 

Vielleicht hat ja auch der eine oder andere Techniker die Maschine schon einmal unter die Lupe genommen, und kann mir darüberetwas sagen?

Viele Fragen, über viele Antworten würde ich mich sehr freuen.

LG

Baeckschneck::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Baeckschneck

    3

  • garoa

    1

  • Stoffkörbchen

    1

  • CordulaN

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

schau einfach im Forum (oben in der Leiste "Suchen" benutzen), da findest Du ein paar Informationen über Wertarbeit ;). Sowohl über Nähmaschinen als auch über Overlockmaschinen von W6. Oder nach dem Modellnamen suchen, es wurden Deine Fragen schon beantwortet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tip, aber die Informationen, die ich über die Suchleiste bekommen habe, haben meine Fragen leider noch nicht beantwortet. Vielleicht habe ich nicht die richtigen Suchbegriffe benutzt:o. Für weitere Hilfe wäre ich sehr dankbar.:)

 

LG

Baeckschneck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du in die Suche "Wertarbeit" eingibst, dann kommen ganz viele Diskussionen zu diesen Maschinen. Da hast Du ganz viel zu lesen und bekommst eine Menge Informationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über praktische Erfahrungen mit den Maschinen haben ja einige User schon berichtet, das findest du entweder mit der Suchfunktion oder durch stöbern im passenden Unterforum.

 

Über den Herstellungsort könne wir nur vermuten, aber ich tippe auf China oder vielleicht noch Taiwan. (Deutschland können wir wohl getrost ausschließen. :o )

 

Für die Händlergewährleistung von 24 Monaten ab Kauf ist immer der Händler zuständig, bei dem du sie gekauft hast.

 

Für die Herstellergarantie ist die Firma W6 selber zuständig. Sollte es die Firma in einigen Jahren nicht mehr geben, dann wäre eine Garantie natürlich wertlos.

 

Und Langzeiterfahrungen mit den Maschinen gibt es noch nicht, weil sie noch zu neu auf dem Markt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

inzwischen habe ich eure Diskussion über die Firma W6 aus dem Jahr 2011 gefunden, war hochinteressant.

Danke für die Infos.;)

L G

Baeckschneck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.