Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Obstbaum und Margarete - wie kann ich das umsetzen?


navete

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich vertrau mal wieder voll auf Eure Kreativität :hug:

 

Ich muss/darf/soll/will zwei Kinder kostümieren für ein Theaterstück. Eines als Obstbaum, eines als Margarete. Und ich steh ein bisschen auf dem Schlauch.

 

Eine Idee für die Blume:

- grüne Leggings, grünes Shirt, grüner Umhang, einfache gelbe runde Mütze und eine weiß-rosa Halskrause in Blütenblätterform. Oder sollte man die Blütenblätter lieber an die Mütze tackern?

 

Eine Idee für den Baum:

- äääää :confused:

Braune Leggings sind sicherlich ein guter Anfang. Dazu eine Art ... wie heißt dieses Römergewand? Na so eine ärmellose, knöchellange Tunika aus Rupfen. Dazu ein braunes Shirt, auf das Blätter und Obst aufgenäht sind. Aber die Kopfbedeckung???

Ich fänds auch witizg, irgendwie ein Vogelnest zu integrieren. Aber wie? Vielleicht auf die Schulter?

 

Zu Hülf!

 

Danke schon jetzt

navete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • navete

    2

  • Jara77

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Navete,

 

ich fänd die Blütenblätter an der Mütze schöner - oder? und ne grüne Halskrause (Stiel)

 

 

 

Baumtechnisch wäre das Vogelnest doch net auf der Mütze - oder?

 

 

Liebe Grüße

 

Jara77

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, habt ihr Ideen... besonders Zambas Vorschläge find ich recht inspirierend. Danke!

 

Eine andere Idee, die mir nun kam, ist eine Art "grüner Ballonrock mit Guckloch", der auf den Kopf gesetzt wird und der ungefähr auf Kniehöhe endet. Und darauf dann ein paar Äpfelchen aus Filz und ein Vogelnest, braune Leggings gucken unten raus und fertig. Blos... wie näh ich sowas? Vielleicht sollte ich doch eine einfachere Lösung wählen :rolleyes:

 

Noch jemand Ideen?

 

Danke nochmal

 

navete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.