Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Stickapplikationen zum Aufnähen


scr1979

Empfohlene Beiträge

Hallo Nähbegeisterte,

 

Nach einer 11-jährigen beziehung mit meinem Freund, hat mir mein Freund einen Abtrag gestellt.

Jetzt wird in Oktober geheiratet und brauche einen Hochzeitskleid.

Das ich mir kein Kleid in einem Geschäft für viel Geld kaufe war mir von anfang an klar.

Ich habe eine bekannte die ist Schneiderin und würde mir eins nähen.

 

Natürlich ging ich in einige Brautstudios und habe dort auch einige Kleider anprobiert um zu sehen was zu meinem Typ passt.

 

Leider bin ich etwas fülliger und fand auch nur einen Kleid der in frage kommen würde.

Ich habe mir broschüren von dem Kleid mitgenommen und es meiner Schneiderin gegeben.

Sie sagte sie könnte es mir so in etwa nachschneidern, nur die Stickerei auf dem Kleid kann sie nicht machen da sie keine Maschine hat.

 

Online habe ich eine Seite gefunden die Stickapplikationen zum aufnähen oder aufbügeln anbieten.

 

Hat jemand von euch mit sowas schon erfahrung oder habt ihr irgendwelche ideen was man noch machen kann?

Wie würde sowas auf dem Kleid aussehen

Bearbeitet von scr1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • scr1979

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.