Zum Inhalt springen

Partner

Wie wandle ich Dateien um??


gismo

Empfohlene Beiträge

hallo

 

Wollte schnell fragen, wie ich zum beispiel eine hus datei zu pes umwandlen kann. muss ich da unbedinngt eine Software kaufen gehen oder gibt es noch eine andere Variante?

 

Danke für Eure Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gismo

    6

  • lenalotte

    3

  • UTEnsilien

    2

  • Stickhase

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

...... ewas für eine Maschine hast du denn??? Du kannst mit den Maschinen eigentlich schon eine ganze Menge Dateien lesen oder in andere Dateien speichern. sonst mußt Du Dir im Netz ein Konvertierungsprog. (freeware) downloaden. Es gibt verschiedene Programme die da angeboten werden. Leider habe ich jetzt keinen Link zur Hand. Es wird nicht lange dauern und du bekommst hier gleich Hilfe mit verschiedenen Links.

 

Lenalotte war schon schneller als ich. Ich sags ja, man bekommt hier immer "Soforthilfe"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die schnelle antwort. Bin gerade am Programm runterladen. Hoffe das ich dann weiss wie ich diese umwandeln muss....

 

habe die brother 4000 da kann ich ja direkt den pc an die maschine schliessen also ist das auch kein problem

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....... normalerweise öffnest Du sie in ihrem Format und speicherst sie neu unter dem von Dir gewünschten Format ab. Das ist die ganze Kunst!!!!

Deswegen fragte ich ja, ob Du nicht gewisse Dat. in Deiner Maschine öffnen und neu unter eben diesem neuen Format abspeichern kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so

 

ja dann muss ich das mal so versuchen. Habe meine brother erst heute erhalten aber schon gross motive gesammelt : )

 

Ok werde mal versuchen gehen und mich sonst dan wieder melden.

 

grüsschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin glaube ich nicht fähig... habe nun das Programm runtergeladen aber es kommen nur undendlich viel geschriebene seiten...

 

Was mache ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die vielen Tips.

 

Konnte nun das Programm installieren. Doch jetzt ist mir immer noch unklar wenn ich ein Motiv zB. im Hus Format öffne, wie ich es in pes umspeichere. Hab niergends gefunden wie ich das mache.

 

Hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen. Danke

 

Grüsschen und einen schönen Wochenstart

 

PS. Cato danke für Dein Angebot. Habe aber schon so viele Bilder die man umwandeln müsste das ich es lieber selbst probiere..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gismo,

 

Du öffnest die Datei , die Du umwandeln möchtest, gehst dann auf Datei, speichern unter. es erscheint ein Feld mit den entsprechenden Files, dort scrollst Du so weit, bis Du .pes hast, markierst und bestätigst speichern unter -

es geht eigentlich ganz einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiiiiii peinlich habe gerade gemerkt das ich die Datei gar nie richtig geöffnet habe sondern nur im Vorschaufenster angeschaut habe :banghead:

 

Habe probiert das Programm auf deutsch zu speichern ging leide rnicht und mein englisch ist halt nicht so gut :o

 

Danke Euch allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...