Zum Inhalt springen

Partner

Schade, Snowman Alphabeth


stickliesl

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

vor einiger Zeit bin ich hier über diesen Link http://www.embroidery-fonts.com/Snowman%20Alphabet.htm

gestolpert, hab die Seit sofort bei meinen Lesezeichen gespeichert und soeben wollte ich mir die Freebies runterladen, aber das Schneemann Alphabeth ist jetzt kostenpflichtig. Ich Dussel hätt ichs mir doch gleich runtergeladen, Wirklich schade. Vielleicht hat sich jemand die Schneemänner runtergeladen und kann sie mir schicken.

 

LG Stickliesl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • zimtstern

    1

  • Elkehilde

    1

  • stickliesl

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen,

meine persönliche Meinung dazu (Stickmustertausch von Mustern die nicht frei erhältlich sind) habe ich schon mehrfach geäussert u.a. auch am 03.01.2005 hier :

huerdenlauf.gif

Der Endspurt ist vorbei!

Der freie Download beendet und das Alphabet ab jetzt käuflich zu erwerben.

 

Das Erstellen von qualitätsvollen Stickmustern ist eine Heidenarbeit - jeder der es schon einmal probiert hat kann das bestätigen.

Für einige Stickmusteranbieter im Internet ist das Verkaufen Ihrer Muster vielleicht nur ein nettes Zubrot - andere verdienen sich Ihren Lebensunterhalt damit.

In beiden Fällen haben es diese Menschen verdient, dass man Ihre Arbeit respektiert.

 

Das war die Einleitung - jetzt zu meinem Anliegen:

heute Morgen war eine Anfrage in meinem Postfach, ob ich die Buchstaben-Dateien weitergebe.

Meine Antwort ist ein klares Nein no.gif

Als Jäger- und Sammler freue ich mich über jedes kostenlos angebotene Stickmuster :jump: .

Ich betrachte sie als grosszügiges Geschenk - und behandle sie auch so.

Sie werden gehegt und gepflegt, gestreichelt und bewundert.

Und ein Geschenk verschenke ich nicht weiter.

 

Deneise möchte mit ihrer Arbeit Geld verdienen.

Wer das ABC als freien Download verpasst hat, es aber unbedingt möchte, hat immer noch die Chance es zu kaufen.

 

Vermutlich bekomme ich wieder zu hören, dass ich die Flöhe husten höre und mich nicht so haben soll.

Ich finde es einfach nicht fair von Euch. Es war vorn vorne herein bekannt, dass das ABC nur zeitlich begrenzt zu haben sein wird und danach nur noch käuflich erhältlich ist. Und wer jetzt nicht bereit ist, die Muster regulär zu kaufen muss schlicht und ergreifend darauf verzichten.

Wie gesagt, meine persönliche Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...