Zum Inhalt springen

Partner

Resteverarbeitung in 2013 - ein Gemeinschaftsprojekt


HappyA

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    7

  • mickymaus123

    3

  • Ika

    2

  • Creacarina

    2

Ich bin auch dabei. Und Tischsets bräuchte ich

auch welche da wir umziehen und da möchte

ich einiges austauschen.

 

Danke liebe Angelika für deine tollen Ideen.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob ich jeden Monat mitspiele oder ob nicht vielleicht der Januar im März gezeigt wird kann ich nicht sagen - aber der Blick auf die Restekiste sagt mir "mach da mit"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Idee! Vielen Dank für deine Initiative! :super:

Ich habe zwar viel mehr Jersey- als Baumwollreste, für ein oder zwei Tischssets müssten sie aber noch reichen.

Ich bin dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag:

es bedarf keiner bindenden Anmeldung. Wer mitnähen will und es zeitlich hinbekommt macht mit und zeigt Bilder.

LG Angelika

 

dann mal schauen, wozu die Reste langen ;)

Bearbeitet von Ika
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angelika,

 

Dein Vorschlag klingt super, ich habe auch viiiiiele Restestoffe. Wäre schön, wenn die mal weniger würden, dann wäre auch wieder Platz für neue Stöffchen. :D

 

LG Ingrid :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, meine Lieben !

 

huch, da gab es aber viel zu lesen für mich - ich war nämlich seit gestern Mittag nicht mehr online.

 

Ich freue mich, daß deutschlandweit und auch in den angrenzenden Staaten genügend Reste vorhanden sind.

 

@Sabine - hattest Du Tischsets aus meiner Restekiste ??

@ Slashcutter - danke für die Anregungen, da können wir ja monatelang davon zehren.

 

Bei dem GemPro kann jeder mitmachen, wie er gerade Laune und Zeit hat. Es gibt kein Verpflichtungsabonnement, aber es wäre schön, wenn ihr mit Euren Beiträgen und Bildern einfach dafür sorgen würdet, daß die Aktion lebt und inspiriert.

 

Da ich übers WE einen gaaaaaanz wichtigen Termin wahrzunehmen habe :D:D werde ich frühestens am Montag die Tischset-Aktion eröffnen und eine Anleitung hier ins Forum stellen. Keiner muß sich aber an die Anleitung halten, das soll nur eine Inspi sein, alles was zum Monatsthema paßt, darf gezeigt werden.

 

Ich freue mich auf virtuelle Zusammenarbeit!

 

LG Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Idee.

Ich habe zwar noch nicht allzu viele Reste, will sie aber auch nicht kisteweise horten. Deshalb sind Kleinigkeiten, für die man nur kleinere Mengen braucht ideal.

 

Ich bin noch Anfängerin und freue mich immer über Ideen und Anleitungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi, da ich bei meiner Restekiste (ne Ikea-Box und zwar nicht die kleine) den Deckel nicht mehr zu bekomme, ist das natürlich eine sehr interessante Angelegenheit. Bin schon gespannt auf die unterschiedlichen Projektideen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...