![]() |
|
|
Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse Anderen beim Nähen über die Schulter zu schauen kann eine spannende Sache sein. Man lernt neue Tricks und Kniffe, verfolgt Freude und manchmal auch Verzweiflung und bekommt Ideen für eigene Kreationen. Hier könnt Ihr Schritt für Schritt den Entstehungsprozess Eurer Werke dokumentieren, angefangen vom Stapel mit den ausgesuchten Stoffen und dem Schnitt bis hin zum fertigen Stück. Am besten schreibt Ihr während Ihr näht, dann können andere mitfiebern und Ihr werdet gleichzeitig motiviert. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: WIP-Harmonie-Quilt
Zitat:
Ah fein, danke, schaue ich mir an. |
|
||||
|
||||
Zeige den Block noch, konnte gestern abend nicht mehr fotografieren.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Karlighed heißt ..?? Übersetzt ...Flirt und Sex ... na was ja auch nicht soooooo übel ist ![]() ich könnte mir dann so was wie Freude, Eintracht, Friede vorstellen
|
||||
|
||||
Hier die Übersetzungen:
Lys = Licht Visdom = Weisheit Passion = Leidenschaft Fryd = Freude KÆrlighed = Liebe GlÆde = Vergnügen, Freude, Behagen Quilt Und dann noch das Feld für den eigenen Namen Ich werde wohl etwas abändern, mal sehen. Wir gefällt die Klarheit besser als die Liebe, wobei ich die Liebe vielleicht nehme anstatt Vergnügen. |
|
||||
|
||||
ja gute überlegung...wäre auch eher mein ding so
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Singer Harmonie 200(?) näht sehr unharmonisch | ECM | Singer | 4 | 14.01.2019 19:43 |
WIP: Erste Quilt-Kuscheldecke | Schnaggi1512 | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 78 | 07.11.2011 02:25 |
WIP Pokemon-Quilt | pippilotta2211 | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 33 | 21.03.2010 07:42 |
WIP: Mein erster Quilt - von Anfang an | sana | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 48 | 30.06.2009 15:24 |
Wip: Alles guten Wünsche - Quilt f. Arbeitskollegin | Räubermaus | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 6 | 02.03.2008 15:50 |