Zum Inhalt springen

Partner

ist es teuerer einen bh selber zu nähen als zu kaufen???


SlicKy

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Feuerchen

    3

  • nowak

    2

  • yasmin

    2

  • Nadelschnegge

    2

Du wenn ich bedenke wieviel Spaß mir das gemacht hat meine Dessous selbst zu nähen dannkönnte man das mit keinem Geld der ganzen Welt bezahlen klingt ein wenig abgedroschen aber es ist so :rolleyes:

Wenn ich mich zurückerinnere wie alles begonnen hat dann läuft es mir immer noch eiskalt über den Rücken runter es war einfach herlich,das letztemal als ich in der Klinik lag wegen Chemo hatte ich ein selbstgenähtes Set mit und ich sags euch es war der Renner wenn ich nicht Stop geschrieen hätte wäre sogar noch der Professor in meinem Zimmer gestanden (was der Fall war) um dieses eldle vor allem SELBERGEMACHTE Teil zu bestaunen und ich hätte sofort mit einem Kurs loslegen können und das bei den Damen den allen nur Speiübel oder sonst etwas ist also gönn dir diesen Luxus denn das Geld bleibt so oder so nicht übrig und mitnehmen kannst dus ja auch nicht*gg* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, Leider ist diese "Ela" ja nicht überall unterwegs oder?

 

fast überall, wie marion schon schrieb :)

 

Aber ich hab irgendwo ein Buch gesehen (20Eur) in dem erklärt wird wie man von BHs die Schnitte abnimmt, sind nur halt keine shcnittmuster drin, aber ich hätte shcon 2-3 BHs die ich opfern würde. Man hat ja dann den Schnitt und würde viele weitere raus bekommen und einen String zu schneidern dürfte wohl das geringste übel sein.

 

vermutlich elas buch - das einzige deutschsprachige buch zu diesem thema.

schau doch am besten mal auf elas seiten , da findest du alle infos und materialien, die man so brauchen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in Bonn,

 

Wenn die privaten Nachrichten wieder funktionieren, dann schreib doch ennertblume mal. Die hat nämlich vor, Ela nach Bonn oder Köln zu holen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Wenn ich morgens meine Wäscheschublade öffne, fällt mein liebevoller Blick immer auf meinen ersten selbgenähten Slip. Ich finde es toll, wenn man sowas etwas selbst herstellen kann (wie alles genähte).

Ich kann mich Kochlaus nur anschliessen. Da ich meine Klappe über das derzeitige Nähprojekt nicht halten konnte, wollten meine Kolleginnen natürlich das Resultat sehen. Die waren baff.

Und ich war stolz :D wie Bolle.

Ich habe habe auch nur 75 B, und da gibt es sicherlich eine große Auswahl zu erschwinglichen Preisen.

Aber wenn einen der Virus befallen hat..... ;)

 

Liebe Grüße

Safira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...