Zum Inhalt springen

Partner

Farbenmix Antonia als Kleid


Feendesign

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe jetzt schon öfter so toll veränderte Antonia-Schnitte gesehen. Als Kleid mit tiefer Taille, in A-Form.

Hat jemand eine Idee, wie ich den Schnitt verändern kann?

LG

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Feendesign

    3

  • elenayasmin

    1

  • Sabsii

    1

  • CuteGirl

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

also ich hab am Wochenende für meine Kleine ne kurzärmlige Antonia gemacht, die ich auch eher als längere Tunika haben wollte.

 

Hab den Schnitt einfach in klassischer A-Linie verlängert und es sieht sehr gut aus und ihr steht es auch supi. Ne passende Leggin gemacht und fertig.

 

Ich hab das einfach ausprobiert und bei dem Schnitt hat das super geklappt.

 

Lg

Sabsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Antonia habe ich es (noch) nicht gemacht, aber Zoe habe ich schon mehrere verlängert. Du musst einfach nur Vorder- und Rückenteil in leichter A-Linie verlängern (natürlich gleich lang und breit ;)). Meine Kinder lieben diese "Gemütlich-Kleider" mit einer 3/4 Legging.

 

Wenn Du noch eine hochgesetzte Taille möchtest (ich nehme an, Du meinst hochgesetzt, nicht tief :confused:), teilst Du Vorder- und Rückenteil etwas unterhalb des Armausschnittes und setzt einen ca. 4 cm breiten Streifen aus einem anderen Jersey ein.

 

Viel Spaß beim Ausprobieren!

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke erst mal für die Antworten. Ich werde es dann mal versuchen, in der A-Linie zu verlängern. Ich meine aber wirklich eine tiefgesetzte Taille. Ich denke, dass ich einfach am Saum des Schnittes einen Streifen einsetze und dann mit einer gaaaaaanz leichten A-Linie verlängere. Die hochgesetzte Taille versuche ich auch.

LG

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch eine Möglichkeit wäre, eine "Lümmel-Lara-Antonia" :D nach Fadenmönchens Anleitung zu nähen.

Hier geht's zur Anleitung und hier kannst du dir ansehen, was ich meine. (Allerdings habe ich noch eine Kapuze drangebastelt)

LG Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Katharina:hug:, das ist eine tolle Anleitung und Deine Antonia sieht super aus. Das werde ich auch versuchen.:)

LG

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...