Zum Inhalt springen

Partner

Mc Call weste


M.Bongaerts

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • M.Bongaerts

    4

  • Nera

    2

  • mimi sushi

    1

  • rightguy

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast dark_soul

Ich verstehe leider Dein Problem nicht. Kannst Du evtl. etwas näher beschreiben, wo Du nicht weiter kommst?

 

Übrigens: Der Schnitt gefällt mir sehr gut, der kommt auf meine Wunschliste....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt kein problem, ich möchte denn Schnittmuster vergleichen mit denn Schnittmuster aus der neuste Burda!!!

 

Liebe Grüsse Margo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nera, die hatte ich beiden auch gesehen, aber es geht mir mehr um die Schnitmusterteilen und im besondere der Vorderteil!!!!

 

Aber dennoch vielen dank!!!

 

Margo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!!!

Da haben beide Designer die gleiche Idee aufgegriffen und so ziemlich identisch umgesetzt.

Burda hat vielleicht etwas mehr Stofffülle über die Kragenbreite, daher womöglich mehr Faltenwurf. Sonst sind die fast identisch.

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh dich jetz.

 

Burda hat es sich recht einfach gemacht. Es gibt auf patternreview schon eine Bewertung für diesen Schnitt, ich glaub von SigridT, und die ist sehr schlecht ausgefallen. Sie hat glaub auch ne Anleitung eingestellt, wie man einen anderen Schnitt abwandeln kann.

 

Mich hätte die Wickeljacke auch interessiert, aber jetzt bin ich zweimal am überlegen. Einen extra Schnitt möchte ich aber auch nicht kaufen, so arg gefällts mir dann doch nicht.

 

LG Mimi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nera, die hatte ich beiden auch gesehen, aber es geht mir mehr um die Schnitmusterteilen und im besondere der Vorderteil!!!!

 

Die Schnittmusterteile sind nun mal das, was die Firmen verkaufen. Deswegen kann man auch nicht einfach Kopien davon in ein Forum stellen, ohne das Urheberrecht zu verletzen. (Mit den entsprechenden Folgen.)

 

Da mußt du entweder selber basteln und tüfteln oder einen Schnitt kaufen. (Sigrid hat ihn ihrem Blog aber ihre Idee für den verbesserten Schnitt: Sigrid - sewing projects)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schnittmusterteile sind nun mal das, was die Firmen verkaufen. Deswegen kann man auch nicht einfach Kopien davon in ein Forum stellen, ohne das Urheberrecht zu verletzen. (Mit den entsprechenden Folgen.)

 

Da mußt du entweder selber basteln und tüfteln oder einen Schnitt kaufen. (Sigrid hat ihn ihrem Blog aber ihre Idee für den verbesserten Schnitt: Sigrid - sewing projects)

 

Dass habe ich auch nicht so gemeint, dass hat man davon wenn eine Holländerin versucht Deutsch zu schreiben!!!

 

Margo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass habe ich auch nicht so gemeint, dass hat man davon wenn eine Holländerin versucht Deutsch zu schreiben!!!

 

Margo

 

Daran liegt es glaube ich nicht, du wolltest die Schnittzeichnungen, die hast du nun, mehr dürfen wir wegen des Copyrights nicht.

Für nähere Informationen und einen genauen Vergleich, wirst du dir beide Schnittmuster zulegen müssen.

Grüße Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul
Es gibt kein problem, ich möchte denn Schnittmuster vergleichen mit denn Schnittmuster aus der neuste Burda!!!

 

Liebe Grüsse Margo

 

 

Ahso, ok. Das ging aus Deinem Anfangspost nicht hervor.

 

Aber inzwischen sind ja wohl einige gute Antworten gekommen.

 

Gut zu wissen, das der Schnitt (zumindest in ähnlicher Form) auch in der aktuellen Burda drin ist. Da muss ich doch morgen direkt mal schauen ob ich noch eine bekommen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...