Zum Inhalt springen

Partner

Rubens Sommer Basics SWAP


kruemmelcara

Empfohlene Beiträge

Liebe Cara,kannst du mir denn mal verraten wo du die Schnitte her hast,denn irgendwie finde ich sie nicht???:confused: Vor allem die Shirts und das Kleid interessieren mich total....

 

Gruss

 

Jette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kruemmelcara

    9

  • Salsabil

    6

  • Haus 1958

    3

  • kariertesschaf

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh,danke schön.....

Das werde ich doch dann mal kaufen,vielleicht noch das alte Burda Plus heft,denn da sind ja auch ein paar teile ganz schön.

 

Danke und Gruss

 

Jette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass der weisse Jersey auch hier so durchsichtig ist. Irgendwie sind die diesen Sommer alle so halbtransparent. Ich muss gestehen, mir würde der Schnitt besser gefallen, wenn man die Haut nicht durchsehen würde, also in etwas festerem Jersey und in einem schmeichelnden Blau- oder Rotton.

 

Das mit dem durchsichtigen Jersey ist auch für kleine Grössen ein Problem. Ich habe meiner 36-er Tochter erst ein einfaches Rundhalsshirt genäht und dann noch ein weiteres, ärmelloses für drüber, weil man sonst zuviel Haut gesehen hätte. Die Unterwäsche nicht, denn der BH war hautfarben und ganz glatt. Aber halt den Ansatz der Jeans und irgendwie wirkte sie so auseinandergeschnitten.

 

Gruss Isebill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo fleißige Fingerchen,

 

es ist zwar etwas altmodisch, aber es gibt wieder diese halblangen Unterröcke, mit Gummizug.

Bei C&A hab ich die gestern gesehen.Ich dachte noch so, die engen, langen und durchsichtigen Röcke sind nicht gefüttert.

 

LG ELKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa, ich liebe SWAPs! Und dann auch noch für Rubensgröße - klasse! Ich habe Deinen Thread gleich abonniert und werde gespannt der Dinge harren, die da kommen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, nachdem ich jetzt ein paar Tage zu nichts gekommen bin, hab ich dann gestern und heute mal ein wenig weiter gemacht. Die Fotos sind zwar grottenschlecht, aber ich bau mal mein Mini-Studio auf, wenn ich alles fertig habe. Aber nicht, dass ihr denkt, ich hätte mich auf die faule Haut gelegt.

 

Zunächst nur ein einfaches Top, der Halsauschnitt ist mir irgendwie auch beim zweiten Anlauf nicht so gelungen, wie ich ihn wollte, aber noch mal das ganze raustrennen, da hatte ich keinen Nerv mehr zu. Und das werde ich sowieso nie solo tragen, zumindest nicht im Büro.

 

Dann noch das Shirt mit dem Gummismok. Ich hab mir erlaubt, den Halsauschnitt mit Satinband einzufassen, dadurch fällt das ganze irgendwie ganz anders, mir gefällt es aber trotzdem. Allerdings muss ich hier noch die richtige Länge bestimmen, im Moment ist es einfach nur nach innen eingeschlagen.

 

Beides in einem altrosé Jersey, der unglaublich weich ist. Mein Freund wollte sich gleich reinkuscheln ;)

toprose.jpg.6ea27aa9b6093ae4d593057d2f74f782.jpg

shirtrose.jpg.fdfb155161e66b2e3489a628d4fb70c8.jpg

shirtrose2.jpg.d50260e4ac2aec08d278e20c70463980.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Shirts sehen echt toll aus und eigentlich müsste ich mich auch dran hängen aber der Lütte, der zieht mir nen Strich durch die Rechnung. Naja vielleicht klappt es ja heute abend, dass ich mal zum Schnittmuster gestalten komme.

 

LG Tine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das Shirt mit den Rüschen ist total süß geworden. Und wie toll es Dir steht!

Da überlege ich mir fast, ob mir nicht doch die neue Burda-Plus zulegen sollte...

So ein süßes Shirt hätte ich auch gern :)

 

Viele Grüße von

Tine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ach was bin ich doch froh, daß ich mir am Samstag noch die Burda 4/08 gekauft habe. Nun habe ich die Schnitte und muß nur noch fleißig sein. Komme aber erst Mitte Mai wieder zum ausgiebigem nähen. Aber ist ja nicht mehr sooooo lange.

 

Habe mich wohl etwas geärgert, daß die kompletten Schnitte ohne diesen besonderen Kragen in einer alten Burda-Plus schon mal waren und mir diese sogar noch besser gefallen, aber was solls. Nun noch die alte Burda nachbestellen ist mir zuviel, also wird dieser Kragen gewählt und gut ist.

 

Das Shirt mit dem Smok gefällt mir auch suuuper gut an dir und die Rüschen, die glaube ich gar nicht im Schnitt vorgesehen sind, geben dem Teil noch einen extra Hingucker. Toll gemacht und weiter so!!

 

 

Liebe Grüsse

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann hier mal mein neuestes Verbrechen, ich glaube, das mag ich nicht. Vielleicht hilft ja bügeln.

 

Und daneben noch mal das gekräuselte in scharf. Ich glaube so ein gekräuseltes muss ich noch mal machen, irgendwie gefällt mir das besser :)

 

LG

Cara

shirtturkis.jpg.430b01ed78545ad4fd959905dfe168cd.jpg

shirtrose3.jpg.86e2bace98e2046d34f180990006231d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HUHU

 

sehen beide Klasse aus

 

Aber ich muss mich da Schildkroete anschließen, das gekräuselte steht dir besser :handkuss:

 

LG tine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

beide T-Shirts sind schön, jedoch ich bin auch der gleichen Meinung wie die anderen. Das gekräuselte Shirt ist einfach viel schöner live vor allem wegen des Abschlusses.

 

Als ich die beiden Shirts mit dem techn. Bild in der Burda sah, da war es noch anders rum. Schön, daß du beide genäht hast und sie so im direkten Vergleich nebeneinander im Foto hier eingestellt hast. DANKE

 

Mach weiter so, die Arbeit von dir lohnt sich!!

 

 

Liebe Grüsse

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Cara! Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an: mir gefällt das gesmokte Oberteil auch besser an Dir. Übrigens bist Du eine ganz Hübsche:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ihr lieben, nur für den Fall, dass mich jemand vermisst, ich hab den SWAP nicht abgebrochen, allerdings bin ich im Moment in einer privaten Umstrukturierung und da sind andere Dinge eindeutig wichtiger. Danke für eure Geduld.

 

LG

Cara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

 

Ich habe in verschiedenem Zeitungen schon geschaut, aber das T-Shirt unten rechts, hab ich nicht gefunden ,oder übersehen.

Wo könnte ich nochmals nachsehen?

 

 

LG ELKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für deine Info, ich werde mir diese Zeitung holen.

 

Ich habe schon in diese reingeschaut, und habe es nicht so interessant gefunden.

Jetzt wirkt es anders ,aber warum?

 

LG ELKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...