Zum Inhalt springen

Partner

Paula-Kuh


samboehm

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr,

meine kleine Tochter, Paula, wird morgen (Sonntag, 19.4.) 5 Jahre alt.

Und weil sie ein kleiner Paula-Pudding-Kuh-Fan ist habe ich ihr eine Kuschelkissen mit der Paula-Kuh genäht. Und weil sie sich immer nicht zwischen Schoko mit Vanille oder Vanille mit Schoko entscheiden kann, ist es gut, dass das Kissen 2 Seiten hat, also ist auf einer die Vanille-Kuh mit Schoko-Flecken und auf der anderen Seite die Schoko-Kuh mit Vanille-Flecken.

 

Wir hatten ein Tshirt mit der Original Paula-Kuh hier, da habe ich die Vorlage abgemalt, dann die ganzen einzelnen Teile auf das Transferpapier und dann dieses auf den entsprechenden Stoff gebügelt und dieses dann zusammengepuzzelt und auf den Hintergrund gebügelt, und mit engem zickzack umnäht. Sehr aufwändig. Das weiße in der Brille und die Wolke ist aus Velour, einfach aufbügeln. Die Kuh selber ist aus nicky, erstens hatte ich keinen anderen Stoff in dieser Farbe da und zweitens ist das sehr kuschelig - aber auch fusselig.

Die Blumen sind zickzack-Band und Häkelblumen aus einer Borte.

zum Schluss noch gestickte Buchstaben Paula, und RV.

 

Auf die Augen morgen früh, bin ich schon sehr gespannt. Ich glaube das Kissen wird sie eine Zeit lang überall hin mitbegleiten.

 

lg anne

2073978962_paulakissenschoko500px.jpg.bfe539148369a98a918b09c0ff0afc4b.jpg

2001945609_paulakissenvanille500px.jpg.4645e2660b3b94f2eaecba7ab3f293ac.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • samboehm

    2

  • Nähmaus68

    1

  • Daria

    1

  • Johannika

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo samboehm !

 

EINFACH KLASSE !!!

Ich denke, daß Deine Tochter sich Morgen total freuen wird. Meine Tochter würde sagen: BOMBASTISCH !!!

So ein Kissen hat sonst bestimmt keiner und es wird auch bestimmt ein treuer Begleiter Deiner Tochter.

 

Wenn das so ist, dann hat sich die ganze Arbeit immer gelohnt. Ich meine auch, wenn man dann den Glanz in den Augen und die Freude im Gesicht des Kindes erkennt.

 

Ich wünsche morgen einen wunderschönen Geburtstag.

 

Viele Grüße

Daria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anne

 

Hui das war bestimmt ne Menge arbeit - hat sich aber gelohnt, sieht echt super aus.

Da wird sich deine Paula bestimmt sehr freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kissen ist ech klasse :D da hast Du Dir sehr viel Arbeit mit gemacht...

 

aber den Pudding finde ich grausam... meine Kinder und ich mögen den überhaupt nicht... :o

 

aber so sind die Geschmäcker eben verschieden... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr,

Paula hat sich sehr gefreut - sie hat mich ganz oft gedrückt und geküsst.

Sie hat sich über alle gefreut, am meisten über das Kissen.

 

*Paula nimmt jeden Tag einen paula-Pudding mit in den Kiga - ohne geht es nicht*

 

lg. Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...