Zum Inhalt springen

Partner

Suche Bedienungsanleitung Necchi 270


rheydter1968

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Suche für eine Nähmaschine Necchi 270 eine Bedienungsanleitung möglichst auf Deutsch (liebend gerne per E-Mail).

 

Für eure Bemühungen vielen Dank im voraus.

 

Nachtrag 04.10.2005: Habe Anleitung zwischenzeitlich per E-Mail als .pdf-Datei erhalten. Vielen Dank an alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nera

    6

  • ive25

    5

  • josef

    3

  • lena1988

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Jahre später...
Huhu!

 

Ich hab so ein Maschinchen nebst Bedienungsanleitung. Ich schick Dir ne PN. ;)

 

 

Hallo, gibts die Bedienungsanleitung noch auf deinem Rechner??? Ich hab hier hängen in Schacht und möchte so gerne meinem Kind ein Sitzkissen fertigen ... :)

 

LG

cappuccina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, gibts die Bedienungsanleitung noch auf deinem Rechner??? Ich hab hier hängen in Schacht und möchte so gerne meinem Kind ein Sitzkissen fertigen ... :)

 

LG

cappuccina

 

Hallo Cappuccina!

 

Nein, leider nicht, da ich die Maschine nicht mehr habe. Was gibt's denn für ein Problem, vielleicht können wir Dir auch so weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Huhu^^

 

Die Anleitung meiner Necchi 270 ist verschwunden, und da meine Kenntnisse noch nicht so berrauschend sind wäre ich auch froh wenn mir jemand die Anleitung zukommen lassen könnte. :)

 

LG,

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo!!

 

Ich bräuchte auch die Anleitung für die Necchi 270. Ich würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand die Anleitung per PDF zuschicken könnte! Dem Bären muss unbedingt Leben eingehaucht werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ich brauche auch dringend eure hilfe ...habe dieses Model geschenkt bekommen leider auch ohne anleitung :(:(

kann mir bitte, bitte dringend jemand die anleitung zu mailen???? ihr würdet mir sehr helfen!!!!!!!!!!!!

ich danke im vorraus!

 

liebe grüße caro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

meine Mutter hat auch diese Nähmaschine. Leider ohne Anleitung.

Da diese nun nur noch von mir benutzt wird, würde mir diese sehr weiterhelfen. Zudem müsste ich nicht weiter meine Kollegin nerven.

 

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand diese per Mail zukommen lassen könnte.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

LG

Kuma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Hänge mich mal hinten dran.

Auch ich vermisse meine Anleitung für die Necchi 270. Gibt es noch jemanden der mir die Bedienungsanleitung zusenden kann. Gern als PDF.

 

Gruß

Melyanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo ihr Lieben,

 

bin neu hier und habe auch eine Necchi 270 natürlich ohne Anleitung - gibt es noch jemanden der mir weiterhelfen kann?

Eine Anleitung als pdf wäre super.

 

Vielen Dank

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

bin neu hier und habe auch eine Necchi 270 natürlich ohne Anleitung - gibt es noch jemanden der mir weiterhelfen kann?

Eine Anleitung als pdf wäre super.

 

Vielen Dank

 

Markus

Hallo, schon mal bei Necci, de probiert?

Grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, schon mal bei Necci, de probiert?

Grüße

Gabi

 

necchi.de funktioniert nicht, sind nur industrienähmaschinen keine für den hausgebrauch habe dort schon angerufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wiederhole mich zwar.

Aber hat schon mal jemand bei Necci.de probiert die Anleitung zu bekommen?

Wäre gut zu Wissen, denn dann könnte man immer dahin verweisen.

In diesem Beitrag gibts eine Telefonnummer.

Gruß

Gabi

Bearbeitet von Nera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es schon probiert aber funktioniert nicht ,nur für industrienähmaschinen

,nicht die für den hausgebrauch...ich bräuchte die anleitung auch dringend aber weiß nicht woher...

Wo hast du es probiert, bei Necci, oder dem Herrn Graf, der im anderen Beitrag erwähnt ist?

Grüße

Gabi

Bearbeitet von Nera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

 

Suche für eine Nähmaschine Necchi 270 eine Bedienungsanleitung möglichst auf Deutsch (liebend gerne per E-Mail).

 

Für eure Bemühungen vielen Dank im voraus.

 

Nachtrag 04.10.2005: Habe Anleitung zwischenzeitlich per E-Mail als .pdf-Datei erhalten. Vielen Dank an alle!

 

könntest du mir diese anleitung evtl auch schicken...weiß nicht nehr weiter ohne gebrauchsanleitung...bin noch anfänger und blicke nciht so durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe eine necchi 270 leider ohne bedinungsanleitung.da ich aber anfänger bin kenn ich mich überhaupt nicht aus und bräuchte wenn möglich auf deutsch diese anleitung.kann mir irgendjemand weiterhelfen???evtl per email schicken?

vielen dank

 

ich benötige auch unbedingt diese gebrauchsanleitung kann mir jemand helfen???

vielen dank

 

Ich wiederhole mich zwar.

Aber hat schon mal jemand bei Necci.de probiert die Anleitung zu bekommen?

Wäre gut zu Wissen, denn dann könnte man immer dahin verweisen.

In diesem Beitrag gibts eine Telefonnummer.

Gruß

Gabi

 

ich habe es schon probiert aber funktioniert nicht ,nur für industrienähmaschinen

,nicht die für den hausgebrauch...ich bräuchte die anleitung auch dringend aber weiß nicht woher...

 

genau das spulen ist mein problem aber aus dieser zeichnung werde ich irgendwie auch nicht schlauer...hat nicht jemand die gebrauchsanweisung die er mir schicken kann...wie setzte ich den blauen faden oben ein??

 

Lena beschränke Dich bitte auf ein Beitrag, ausser Du braucht 10 voll für irgendwas:

 

LESEN:

 

Hobbyschneiderin + Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche Bedienungsanleitung Necchi 270

 

ich brauche 10 beiträge um den user der die anleitung hat persönlich anzuschreiben...

Bearbeitet von Hobbyschneiderin-geloescht
Die Frage wird nicht schneller beantwortet, wenn man sie permanent neu stellt, um die 10er Beitragsschwelle zu überwinden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist keine feine Art weil:confused:

ausserdem in dem Zitat welches Du von mir eingefügt hast ist die Anleitung drin. Du liest definitiv nicht.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauche 10 beiträge um den user der die anleitung hat persönlich anzuschreiben...

 

Der war wie gesagt schon seit 3 Jahren nicht mehr online, wer weiß, was aus ihm geworden ist.

Nett daß du uns das schreibst, damit erübrigt sich ja weitere Hilfe für dich.

Weil scheinbar willst du von uns nix anderes als die Bedienungsanleitung.

Viel Glück ich bin dann raus

G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallöchen!

 

Habe von meiner Mutter eine Necchi 270 geschenkt bekommen, leider habe ich keine Bedienungsanleitung von der Maschine und würde sie unbedingt mal gerne ausprobieren kann mir jemand mit einer Bedienungsanleitung aushelfen?

 

Das wäre sehr lieb.

 

LG

Schneiderlinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...