Zum Inhalt springen

Partner

Wolliges Wichteln im Sommer - Taschen


Amalthea*

Empfohlene Beiträge

Hallo

auch ich möchte meinem Wichtelkind mitteilen das ein Päckchen unterwegs ist.

Ich hoffe es kommt bald an und gefällt.

Es hat auf jeden Fall spaß gemacht. So und jetzt hatten wir der Dinge die noch kommen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 212
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Amalthea*

    63

  • ratacrash1962

    26

  • Marakara

    20

  • die*anna*

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Christiane07

Ui, ist das eine tolle Tasche! Ein schönes Muster und so viel dazu... :hug:

 

@Spinnerin4you

Danke schön für deine Info! Ich hoffe, es geht dir besser :hug: Bin schon ganz gespannt!

 

@alle

In dieser Runde haben alle verschickt und ich hoffe, einige von euch in der Sockenrunde dabei zu haben! Ich freue mich auf die letzten Fotos und bin total begeistert, wie reibungslos dieses Mal alles geklappt hat! Hat Spaß mit euch gemacht :hug:

 

LG Christiane ;)

 

P.S. Wenn ihr Wünsche zu Wichtelrunden habt, dann sammele ich auch gern! Vielleicht denkt ihr noch an ganz andere Sachen als ich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So

dann melde ich auch mal den erhalt der Tasche und bedanke mich ganz, ganz herzlich bei meinem Wichtel Christiane 07? Muß den Nick raten da ich Ihn nicht weiß, sollte er also falsch sein bitte nicht schimpfen sondern melden.;)

 

Die Tasche ist sehr schön und ich wußte nicht das man mich sogar durch das www. erkennt:rolleyes:

Da hat doch glatt jemand gerochen das ich Tee liebe und sogar noch von Hand aufbrühe. Vielen Dank auch für dieses Leckerchen und für das TaTüTa samt Inhalt.

 

Fotos folgen noch

 

sn850031o6ws.jpg

 

Zunächst der Inhalt des Päckchens komplett

 

sn850032m454.jpg

und noch mal nur die Tasche.

 

Danke noch mal für das Tolle Päckchen.

 

Und danke für den Tollen TR liebe Amalthea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

 

ich bin auch wieder da - püh, waren das irgendwie anstrengende letzte tage ... mir wollte hie rnichts von der hand gehen, die kinder total aufgeregt, weil meine große gestwrn ihre einschukung hatte. wir standen uns alle selbst im weg und nichts klappte.

naja nun haben wir eine tolle einschulung samt familienfeier hinter uns und sie hat heute einen tollen ersten schultag gehabt und es wird wohl nun nach knapp acht wochen ferien ( der kindergarten machte die ersten ferienwochen zu und danach ist er ja schon für die neuen kinder, also mussten wir so lange zu hause sein ) nächste woche endlich wieder normalität bei uns einkehren. und wenn dann mal noch jemand meinen rechner gesund hexen kann, dann wäre das toll. der streikt seit wochen und will nicht mehr.

 

 

auf jeden fall habe auch ich meine tolle tasche bekommen :D

die farben sind superklasse und die innentasche bekomme ich da schon rein. schade ist nur, das sie die absätze drinnen hat, wo die farben nicht aufeinander passen - gab es da einen fehler in der anleitung oder wie ist das passiert ?

aber ich freu mich trotzdem rieisig und werde sie bei der nächsten freien zeit mit der innentasche "verknüpfen" :D

musste so lachen, habe sie ja gleich am morgen ausgepackt und meine maus war gerade am anziehen und meinte, es wäre auch ein toller rock, wenn die tasche nicht zugenäht wäre

1076879807_hf(2).jpg.ff905701e3759e78f88e92f27ace5c04.jpg

1965392608_hf(1).jpg.96ae59a27185437a1f102078d16dfa4f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Taschen habt ihr da bekommen :hug:

 

@Spinnerin4you

Bislang kam noch nichts an. Hattest du an meine neue Adresse geschickt? Es kann auch gut sein, dass ein Nachbar angenommen hat und ich keinen Zettel im Postfach hatte. Wurde es mit Hermes oder DHL verschickt? Hast du eine Sendungsnummer? Generell müsste es ja schon angekommen sein, nehme ich mal an ;)

 

LG Christiane ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

 

ich bin auch wieder da - püh, waren das irgendwie anstrengende letzte tage ... mir wollte hie rnichts von der hand gehen, die kinder total aufgeregt, weil meine große gestwrn ihre einschukung hatte. wir standen uns alle selbst im weg und nichts klappte.

naja nun haben wir eine tolle einschulung samt familienfeier hinter uns und sie hat heute einen tollen ersten schultag gehabt und es wird wohl nun nach knapp acht wochen ferien ( der kindergarten machte die ersten ferienwochen zu und danach ist er ja schon für die neuen kinder, also mussten wir so lange zu hause sein ) nächste woche endlich wieder normalität bei uns einkehren. und wenn dann mal noch jemand meinen rechner gesund hexen kann, dann wäre das toll. der streikt seit wochen und will nicht mehr.

 

 

auf jeden fall habe auch ich meine tolle tasche bekommen :D

die farben sind superklasse und die innentasche bekomme ich da schon rein. schade ist nur, das sie die absätze drinnen hat, wo die farben nicht aufeinander passen - gab es da einen fehler in der anleitung oder wie ist das passiert ?

aber ich freu mich trotzdem rieisig und werde sie bei der nächsten freien zeit mit der innentasche "verknüpfen" :D

musste so lachen, habe sie ja gleich am morgen ausgepackt und meine maus war gerade am anziehen und meinte, es wäre auch ein toller rock, wenn die tasche nicht zugenäht wäre

 

Die Idee mit dem Rock gefällt mir.

 

Ich behaupte jetzt einfach, dass der Farbversatz so gewollt ist. :D

 

Vermutlich hab ich bei den verkürzten Reihen etwas falsch gemacht. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, und nach einer langen Reise zu meiner alten Adresse ist auch meine Tasche heute bei mir angekommen :hug:

 

Ganz ganz lieben Dank, Hildegard, dass du dir so viel Mühe gemacht hast! Sie ist wunderschön, in meinen Lieblingsfarben und groß genug um auch einen Ordner mit ihr zu transportieren. :D

Pfiffig ist auch der tolle Tragegriff. Er ist gestrickt und darin eingezogen ist ein genähtes Band, wahnsinnig schön! Und die Schoki wird nicht lange überleben, vor allem liebe ich total Zartbitter :D

 

Danke an alle! Hat wie gesagt super geklappt in dieser Runde :hug:

 

Und nun die FOTOS:

 

picture.php?albumid=2639&pictureid=40727

 

picture.php?albumid=2639&pictureid=40730

 

picture.php?albumid=2639&pictureid=40729

 

picture.php?albumid=2639&pictureid=40728

 

LG Christiane ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooh, wie schön, dieses Mal ging ja alles gut. ;)

 

Es gefällt mir immer wieder, am Ende der Wichtelrunde so viele schöne Dinge - in diesem Fall Taschen - zu sehen. :D

 

@manu: Entschuldige, dass ich jetzt erst antworte, ich habe Deine Frage in Post 197 übersehen, war wohl abgelenkt von den vielen Taschen. :D

Das Garn ist Pro Lana Wash Filz Deluxe, Fb. 226

 

Bald geht's in die Sockenrunde! Ich freu' mich schon!

 

 

Liebe Grüße,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

katja ist doch nicht so schlimm :D

 

 

 

 

 

Was mir gerade noch eingefallen ist: Vielleicht sollte sie einfach noch mal in die Waschmaschine. Vielleicht gibt sich der Versatz dann noch etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christiane,

mein Gott bin ich froh das es doch geklappt hat und die Tasche dir gefällt. Der genähte teil des Träagers isdt mit dem Futter fets verbunden weil ich so verhindern wollte das die Tasche ausleierst wenn sie beladen ist und auch das Futter ist fest mit der Tasche vernäht weil die Baumwolle zwar super aussieht aber auch sehr schwer ist und zum ausbeulen neigt.

Ich freue mich das Sie gefällt.

Und ich finde es gnz toll das alles so gut geklappt hat und keiner ohne dasteht.

Bei den Socken bin ich nicht dabei, das ist nicht mein trhema aber vielleicht beim nächsten wieder.

 

Danke an alle die mitgemacht und sich so viele Gedanken gemacht haben und ganz besondersa noch mal an Christiane für die Mühe mit der RR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...