Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

pfaff-hobbylock 788 verknüpft nicht


primadonna

Empfohlene Beiträge

hallo aus tirol!!

 

ich bitte herzlich um hilfe:

meine schon ältere aber immer brave hobbylock ist krank. sie läßt, wenn ich grad so nähe (ohne stoff) stiche aus, d.h. der verknüpfte faden, der herauskommt, ist nicht durchgehend verknüpft, aber sobald ich einen stoff unterlege, verknüpft sie GAR NICHT MEHR!!!!!! das ist mir ein rätsel!!

 

habe schon: alles neu eingefädelt, die 4. nadel (nach abbrechen von 3) eingesetzt, geölt und ihr auch gut zugeredet!!

 

ich bitte um hilfe, der onkel doc bleibt mir immer noch, aber es wäre schön, wenn ich es selber schaffen könnte!

 

allen einen schönen tag und danke im voraus!

Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • primadonna

    2

  • josef

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

sd15.gif nach tirol

 

das hört sich (wegen deiner nadelbrüche) nach verstellter nadelstange und / oder greifer an

allenfalls hat dein füßchen oder die stichplatte was abbekommen

 

zeig mal fotos

 

gruß josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo lieber josef,

 

vielen lieben dank für deine antwort!! ich hatte auch das gefühl, da ist einiges verstossen und verklemmt. leider ist meine ovi schon ziemlich alt und ich hab sie jetzt doch zu meinem doc gebracht, ihm aber gesagt, er soll mir bitte sagen wie teuer das wird, weil viel geld möchte ich nicht hineinstecken. da kauf ich mir lieber eine neue, die noch mehr kann........da hoff ich dann, daß ich hier wieder fragen darf....

 

liebe grüße

gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.