![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: UWYH - Schnittmuster...
Guten Morgen!
Ich hab ja immer im Hinterkopf die Löcher in meinem Kleiderschrank zu identifizieren und zu beheben, dass in der Früh das Anziehen leichter fällt. heute ist mir ein großes Loch aufgefallen: Ein Cardigan oder eine Jacke, die zwar bequem aber trotzdem richtig schön bürotauglich ist, aber nur bis zur Hüfte geht und nicht überlang ist. Im Sommer hab ich da ein bisserl was, aber rosa Blumenmuster passt halt wirklich nur saisonal. Ich hab einige Tshirts, mit Logos oder Druck, die ich sonst eigentlich nur zum Sport anziehen kann und das ist schade. Also muss da was her. Ich denke der Cardison von ellepuls würde da gut passen. Wenn ich den richtigen Stoff dafür verwende. Mal schauen. Ihr seht, ich bin ganz arg im Jackenfieber. Heute geht es mit dem Mantel los. SM Kleben und ausschneiden. Das werden um die 20 Einzelteile. Hurra... Lg und einen schönen Tag |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wann ist ein UWYH ein UWYH, und was ist das genau? | AndreaS. | UWYH | 49 | 18.03.2018 20:35 |
Schnecken-UWYH | violaine | UWYH | 169 | 06.01.2016 22:46 |
Mein Schnittmuster - UWYH | Leyona | UWYH | 103 | 19.05.2014 00:41 |
Knudelwolkes UWYH | Knudelwolke | UWYH | 44 | 15.06.2011 13:22 |
UWYH für alle-jetzt sind die Schnittmuster dran! | Zauber11e | UWYH | 60 | 05.05.2009 11:25 |