Zum Inhalt springen

Partner

Klasse Mode für Plusgrössen !


Isebill

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Benedicta

    3

  • Isebill

    2

  • Ulla

    1

  • maigruen

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Sachen sehen klasse aus - aber WO sind die Plus-Modelle?

Ich hab mich mal quer durchgeklickt, und bei keiner meiner Stichprobem mehr als "XL" entdeckt.

 

Aber vielleicht bin ich ja einfach nur blind... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag: es gibt in diesem Shop keine Kleidung über "XL". Selbst die erweiterte Suche bietet als Größenauswahl maximal "XXL" - mit dem Ergebnis "Artikel nicht gefunden".

 

Ich glaube, das "Frauen mit format" im Shop-Slogan ist in diesem Fall NICHT als Euphemismus für "dicke Frauen" gemeint... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss Benedikta recht geben!

Auf den Puppen sind die Modelle gut zusammengeschnürt und erlauben so keine rechte Vorstellung, wie es im echten Leben an mir aussehen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid - so genau habe ich nicht geschaut !! Ich sehe mich mit meiner 46 auf 174 auch schon als Plusgrösse und habe irgendwie das Gefühl, die Sachen könnten mir passen. Weiss auch nicht warum.

 

Ich kaufe da natürlich nichts. Aber als Idee, was tun mit 7.40 m schwarzem Wolljersey - danach hatte ich gegoogelt - ist die Seite nicht schlecht.

 

Selbernähen ist Diebstahl mit den Augen und ich bin Extremtäter.

 

Isebill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. ist das wegen der in den News angekündigten Modenschau, dort steht auch, das deshalb nur die dort gezeigten Modelle auf der Homepage zu finden sind. Evtl. sind dadurch auch die Größen eingeschränkt? Keine Ahnung...

 

Die Mode finde ich recht interessant, teilweise aber zu viel übereinander... aber die Silhouette gefällt mir meist.

 

Mal sehen...

 

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

unter Mode für Frauen mit Format verstehe ich auch irgendwie etwas anderes, zumindest was die Größen angeht. Die Angebotenen Größen pendeln hauptsächlich zwichen 44 und 48. Mein Eindruck ist eher, dass es sich um Mode für Frauen die sich zwischen den "normalen" und "großen Größen" befinden handelt.

 

Das Angebot finde ich gar nicht so schlecht. Es sind teilweise richtig schöne, ausgefallene Teile dazwischen, wenn man mal von den Farben absieht, ich mag kein schwarz. Kein übertriebenes Wallawalla und auch keine Presswürste. ;) Da kann man sich eine menge Anregungen holen.

 

Viele Grüße,

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sachen sind teilweise echt schön, ich muss nachher echt mal an einen grösseren monitor, damit ich was sehen kann. gerade arbeite ich noch im maulwurfmodus vor dem notebook... *seufz*

 

grösse 46 auf 174 ist KEINE plusgrösse. das will uns die industrie bloss einreden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

unter Mode für Frauen mit Format verstehe ich auch irgendwie etwas anderes, zumindest was die Größen angeht. Die Angebotenen Größen pendeln hauptsächlich zwichen 44 und 48. Mein Eindruck ist eher, dass es sich um Mode für Frauen die sich zwischen den "normalen" und "großen Größen" befinden handelt.

 

Das Angebot finde ich gar nicht so schlecht. Es sind teilweise richtig schöne, ausgefallene Teile dazwischen, wenn man mal von den Farben absieht, ich mag kein schwarz. Kein übertriebenes Wallawalla und auch keine Presswürste. ;) Da kann man sich eine menge Anregungen holen.

 

Viele Grüße,

 

Ulrike

 

Das finde ich süsss .... hihiii ... ich bin also weder-noch - ich bin ein Alien ... hihiiii ... sowas hatte ich vorhin in dem Thread wegen der Farbtypberatung gelesen ... fand ich witzig.

 

Generell finde ich die gezeigten Sachen gar nicht so hässlich - aber extrem farblos leider ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link (schaut für mich zwar aus wie ein Shoplink) aber die Sachen von Rundholz sind eine Sünde wert. So was kopier ich öfter mal ;)

Bei den anderen Labels ist das eine und andere etwas fade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid - so genau habe ich nicht geschaut !! Ich sehe mich mit meiner 46 auf 174 auch schon als Plusgrösse und habe irgendwie das Gefühl, die Sachen könnten mir passen. Weiss auch nicht warum.

Macht ja nichts - schön sind die Sachen ja schon. Und bei dem einen oder anderen Teil hab ich auch gedacht "das wär vielleicht auch was für mich" (da war z.B. so ein asymmetrischer grauer Wollpulli... für mich nicht in grau, niemals ohne Abnäher und schon gar nicht aus Wolle - aber als freie Interpretation werde ich das vielleicht mal probieren :rolleyes:).

Selbernähen ist Diebstahl mit den Augen und ich bin Extremtäter.

Hehe - ich auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...