Zum Inhalt springen

Partner

MEINE Top Ten


Isebill

Empfohlene Beiträge

Bei breiter Brustbasis ist Panache gut (dazu gehören Masquerade, Superbra und Cleo),da diese breite Bügel haben.

Für schmale Brustbasis ist Freya besser.

Wenn ich nach London käme würde ich ein Fitting bei Bravissimo machen *träum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nanne

    12

  • Kasi

    7

  • minnie-bs

    7

  • Lenchenmm

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Ewa Michalak wäre auch ein Tipp, für besonders grosse wie kleine OW. Auch breite Bügel! Polnischkenntnisse sind von Vorteil bei der HP, aber es geht notfalls auch ohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen Hinweise.

 

Ironie des Schicksals: ich bin nächste Woche in London, allerdings für eine Gruppe verantwortlich, weshalb ich nicht abschätzen kann, ob mir Zeit für ausführliche BH-Käufe bleibt. In dieser Woche verpasse ich dafür den Beginn eines Dessouskurses, bei dem noch nicht klar ist, ob genügend Teilnehmer zusammenkommen.:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Alle ein "Hallo"!,

die so tolle Beiträge zu den "Top Ten" geschrieben haben!

Amüsant, unterhaltend und bei mir ein kräftiges Eselnicken hervorrufend!

Aber Ladys- meine Erfahrung: Wenn ich in die Stadt fahre sehe ich oft tolle, selbstbewußte gutaussehende Frauen (nach denen ich mich nicht scheue umzuschauen) was mir in punkto Männer noch nie passiert ist.

Also, wir sind auf dem richtigen Weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ja nicht oft einer meinung mit isebill, aber diese top ten kann ich komplett unterschreiben.

 

seit letzter woche habe ich sogar wieder den punkt "super haarschnitt" erfüllt, da ich endlich endlich endlich einen friseur gefunden habe, der mich versteht, wenn ich nur die spitzen geschnitten haben will und ansonsten die haare einfach nur schön haben will. seit mittwoch sehe ich auf dem kopf aus wie ein modell....

(wenn der rest das man auch täte *seufz*)

und für ein gutes make up gibt es die parfumerie meines vertrauens und das ist keine kette, die es in jeder stadt zigmal gibt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ friedafrust

Ich glaube, Du bist auf dem besten Wege Dein Leben zu ändern.

Ich habe das Glück - oder Pech - von meiner verstorbenen Mutter (92) einige ganz tolle Jacken geerbt zu haben. Ich hätte mir auch nicht 4 Stück kaufen können. Und mein Glück ist sicherlich auch, dass sich meine Figur kaum verändert hat. Und da ich in einer Großstadt mit einem sehr guten öffentlichen Verkehrsnetz wohne, brauche ich kein Auto und habe daher auch keines.

Aber wie gesagt, ich lege auf gepflegte Kleidung (gewaschen und gebügelt) sehr grossen Wert.

Wie geht es Deinem Kleid? Könnest Du Dir eventuell auch so eine Jacke dazu stricken?

O-Mama Veronika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Frieda, vielleicht kann Dir da ein anderer User, der solche Phasen auch schon hatte, eher weiterhelfen als ich. Meine Lebensumstände sind so ganz anders, es wäre vermessen, wenn ich Dir hier was raten wollte.

 

Isebill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja .... und mit sehr viel mehr kann ich auch leider nicht dienlich sein.

 

Ich finde diese Top Ten Liste schon sehr ansprechend. Für mich wäre sie etwas abgewandelt. Aber egal wie ich es drehe und wende, ich kann mir das Meiste in Sachen "Stilfrage" schlicht und ergreifend nicht leisten.

 

Eine gut sitzende Frisur setzt voraus, dass man sich einen regelmäßigen Friseurbesuch leisten kann. Besuch beim Kosmetiker? Der war ja noch nicht mal drin, als ich ihn mir eigentlich hätte leisten können. Inzwischen geht es tatsächlich nicht mehr

 

Gelegentlich habe ich mal in diesen Thread reingelesen, wo es darum geht was man daheim anzieht. Ich hab's nicht getan, aber ich hätte wahrheitsgemäß antworten müssen "Ich trage die Dinge auf, die nun auch beim besten Willen nicht mehr auf der Straße zu tragen sind"

 

Der beste BH, den ich mir leisten kann? In meinem Fall hat das nicht viel zu sagen.

 

Klar, kann man sich als Hobbyschneider vieles selbst nähen. Aber auch dort sollte man ja Wert auf qualitativ hochwertige Stoffe legen. Und auch weniger hochwertige Stoffe muss man in aller Regel erst mal kaufen.

 

Immerhin! zur Zeit habe ich sowas wie eine Glückssträhne. Ich habe doch tatsächlich einen richtig gute und fast neuwertige Nähmaschine nebst einem Haufen Stoffen geerbt. Und da sind tatsächlich einige schöne Karostoffe dabei, wo jetzt doch Karo "Saison" hat.

 

Aber insgesamt finde ich das hier gerade schon ziemlich deprimierend. Nein, da ist keine Missgunst dabei. Ich freue mich für jeden, der sich da so ausleben kann ...... ich wäre nur auch gerne mal wieder bei denjenigen dabei, die nicht täglich darum beten müssen, dass das Auto noch ne Weile hält und nichts anderes wichtiges kaputt geht.

 

Frieda, auch mir geht es vermutlich eher wie Isebill, ich kann dir sicherlich keinen großen Rat geben, da ich vermutlich viel jünger bin als du und durch eine handvoll richtige entscheidungen im Berufsleben für mein alter gut dabei zu sein... aber eins möchte ich dir trotzdem mit auf den weg geben:

 

Das beste das du tragen kannst ist deine Ausstrahlung und dein Selbstvertrauen. Denn ohne diese beiden Dinge wirst du auch in den teuersten Designerklamotten niemals atemberaubend aussehen. Ein ehrliches Lächeln das von Herzen kommt ist tausendmal schöner als jede Kleidung und lässt jedes noch so schöne Kleid erblassen.

Pflege macht ebenfalls sehr viel aus. Mit kleinen dingen, wie zum beispiel ordentlich gewaschenen Haaren und schön geföhnten haaren macht das schonmal eine Menge her, auch wenn man sich nicht alle 4 Wochen einen Frisör leisten kann.

 

Du musst zuallererst mit dir selbst im reinen sein, und in den Spiegel schauen und dir einen Kussmund zuwerfen können und darüber lachen können, dass du es tatsächlich getan hast, dabei ist die Kleidung und das drumherum sowas von egal. Sieh nicht nur die negativen Dinge, sondern die Dinge die dir gefallen, denn ständig an das schlechte zu denken wird es niemals vertreiben.

 

Nebenbei noch am Rande:Ich verwende fast ausschließlich Kosmetik von der Marke P2. Das ist die "Haus"marke der Drogerie DM. Sie ist qualitativ so hochwertig wie meine alte kosmetik von HR und kostet nur einen Bruchteil. Ein Make Up von P2 gibt es schon ab 2,50. Wimperntusche ebenfalls und ein Rouge kostet etwa 3 Euro. Das ist nicht die Welt und hält sparsam verwendet auch eine Weile. Für etwa 10 euro hat man somit eine Grundausstattung um sich aufzufrischen.

 

ich hoffe mein Posting war jetzt nicht anmaßend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beste das du tragen kannst ist deine Ausstrahlung und dein Selbstvertrauen. Denn ohne diese beiden Dinge wirst du auch in den teuersten Designerklamotten niemals atemberaubend aussehen. Ein ehrliches Lächeln das von Herzen kommt ist tausendmal schöner als jede Kleidung und lässt jedes noch so schöne Kleid erblassen.

 

:klatschen: Ein sehr schönes Resümee, welches auf uns alle zutrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...