Zum Inhalt springen

Partner

mombiggis Tauschpaket


mombiggi

Empfohlene Beiträge

Hallo, liebe Tauschwütige,

hab mal wieder keinen Platz mehr im Stoffregal. Deswegen müssen mich einige Stoffe verlassen, wenn ihr mögt, schaut doch bitte mal in mein Album, ob euch was zusagt!

Hobbyschneiderin 24 - Forum

 

Ich dachte an eine Runde von ca. 8 Tauschern.

 

1) Rein- und Raus- Fotos sind Pflicht.

2) bitte nur versichert verschicken

3) Sendungsnummer dann hier posten

4) Es wäre nett, wenn jeder von Euch mindestens einen von meinen Anfangsstoffen rausnimmt.

5) An jeden reingetauschten Stoff bitte einen Zettel mit Nicknamen und Abmessungen des Stoffes befestigen.

6) Es können gerne auch Schnittmuster und Zubehör getauscht werden.

7) Zwischendurch werde ich mir hin und wieder mal ein paar Stoffe reservieren. Die kommen dann in meine Reserviert -Tüte.

8) Ich wünsche mir einen freundlichen Umgangston und allen, die mittauschen, wünsche ich viel Spaß dabei!

 

Achja, ich suche Baumwollstoffe in fröhlichen Farben, uni oder kleingemustert, Bekleidungsstoffe für mich und meine Tochter, möglichst in "Sommerfarben".

Bearbeitet von mombiggi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 202
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mombiggi

    66

  • Babsi26

    34

  • Mondschein2910

    24

  • Jule383

    23

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo mombiggi,

 

ich hätte nur Interesse an deinem Punktecord. Falls du den so tauschen magst, da sich das mit dem ganzen Paket für mich nicht lohnt. :hug:

 

lg

Peggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Sachen. Da würde ich viel finden. Leider habe ich gerade umzugsgerecht alles verpackt und komme an meine Stoffe in der nächsten Zeit nicht mehr ran. Wie schade. Viel Spass beim Tauschen und eine schöne Runde für euch.

 

Tamsin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

 

mir gehts so wie curtella, für mich würde nur das etwas andere nähbuch in frage kommen. baumwollstoffe in fröhlichen farben habe ich zur genüge und auch mädelstauglichen kram. wenn du so tauschen würdest, gib einfach laut und ich schick dir ein paar bilder zu :)

 

lieben gruss, sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich willkommen, Liabell und Stefanie85!

 

@Tamsin: Ich finds auch schade.

 

@henriksmama und curtella, wenn sich genügend TN finden, frag ich nochmal, ob die beiden Sachen definitiv ins Paket müssen, wenn nicht, können wir das gern so regeln. Allerdings bin ich noch am Schauen, ob ich noch was aussortiere, also schaut vielleicht später nochmal rein!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings bin ich noch am Schauen, ob ich noch was aussortiere, also schaut vielleicht später nochmal rein!:)

 

Hast du noch was gefunden? Vielleicht finden sich ja dann noch ein paar mehr Teilnehmer. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Uch würde sehr gerne mitmachen. Du hast so viele schöne Fleecestoffe (oh der mit den Punkten ist toll) und die Bänder sind auch klasse.

 

Würde mich freuen, wenn ich mitmachen darf.

 

VG Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass wir einfach starten.

Bin leider immer nur abends am PC, bitte nicht wundern, wenn ich nicht gleich antworte.

Liabell hat mir ihre Adresse schon geschickt. Ich mach das Paket am Wochenende zu und schicke es am Montag los. Da ich mit DHL verschicke, dürfte es dann ziemlich schnell bei dir sein, Liabell!

Ich freu mich auf eine nette kleine Tauschrunde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...