Zum Inhalt springen

Partner

Freiburg-Treffen im August auf dem Stoffmarkt


Angie

Empfohlene Beiträge

Bei unserem Treffen am letzten Donnerstag haben wir uns entschieden, dass wir uns wieder am Stoffmarkt in Freiburg, am 15. August, treffen.

Wer Lust hat, kann um 12.00 Uhr wieder zum Eingang von Halle 1 kommen.

Da können wir unsere schon erstandenen Schätzchen zeigen und uns bei einem kurzen Plausch von den Anstrengungen des Einkaufs erholen.

Wer weiß, vielleicht möchte uns die/der ein/e oder andere Hobbyschneider/in auch kennen lernen?

 

Liebe Grüße

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Angie

    3

  • 2nut

    2

  • Prallinchen20

    1

  • TLab3000

    1

Das ist ja schon in zwei Wochen! *freu* Nur doof, dass wir wahrscheinlich nicht da sind. Aber ich brauch doch Stoff... Ich denke, ich muss da Termine umschichten. Anders geht das nicht.

Wobei ich ja letzmal nicht so wahnsinnig Ausbeute gemacht habe. Aber zum Herbst hin müssten die doch Hosenstoffe habe, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ja, Pibri,

 

schichte deine Termine um. Ich bin auch schon am überlegen, was ich für die kalte Jahreszeit nähen werde. Heute war ich mit meiner Mama in ein paar Kleiderläden. Da ist die Herbstware schon angekommen. Schön, wenn man da ein bisschen abgucken kann.

Ich werde nach einem Feinstrickstoff suchen, um mir eine lange Strickjacke zu nähen. Wird sicher etwas schwierig, da mir die dunklen und kalten Farben überhaupt nicht stehen. Bin gespannt.

 

Bis dann

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen Strickstoff hab ich letztes Mal schon gesucht. Hab leider gar nichts gefunden. Wäre also wirklich wünschenswert, wenn sie diesmal haben. Am besten in allen Farben, so wie die Jerseys. :)

Schönen Sonntag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie deprimierend! Das nächste Mal achte ich darauf, dass ich auf mein Urlaub mit dem Stoffmarkt anfängt und nicht damit aufhört. Ich habe diesen Monat schon über 200€ in Stoff investiert! Aber ich komme natürlich trotzdem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir, meine Freundin wissen noch nicht, ob wir gehen, wir haben ja am 9.10. den Stoffmarkt (Offenburg) gerade vor unserer Haustür. Sollten wir gehen, schaue ich gerne bei euch wieder vorbei.

LG

Elfriede

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn ich an den letzten Markt denke, ist die Vorhersage dieses Mal eindeutig besser (es fehlt nämlich der Sturm, der manche Stände zusammengeschlagen hat) und außerdem soll ab Mittag Besserung eintreten... Wetter Freiburg - Wetter-Vorhersage für Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland - 3 Tage Detail - bei wetter.de

 

Hobbyschneiderinnen werden durch ein bißchen Wasser doch nicht abgewehrt :D

 

Grüße

Zwillimama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels und Timo, ich werde morgen nicht kommen. Bin gerade aus Frankfurt zurück. Meine Tochter ist jetzt auf den Weg nach Kanada und mir geht es nicht so gut. Bin doch nicht so stark, wie geglaubt. Ich wünsche euch aber einen erfolgreichen Stoffmarkt und freue mich auf unser Treffen im September.

Viele Grüße

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar meine Termine umgeschichtet und den Besuch kurzerhand zu uns eingeladen, aber die bleiben jetzt noch eine Nacht und ich kann nicht abschätzen bis wann morgen. Bzw. wie lange wir heute noch machen. :) Außerdem ist mein Geldbeutel leer. :(

Wenn's mir reicht, komm ich auf jeden Fall zum Treffen. Wenn nicht: Viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treffpunkt war doch um 12, oder?

Ich war gar nicht. Wir hatten Besuch und das Wetter war mir zu doof. Außerdem hab ich so schon Geld gespart. :)

Hab ich was verpasst? Hätte ich Strick- und Hosenstoff gefunden? Ich hoff jetzt einfach, dass ich demnächst wieder nen Job hab und dann geh ich nach OG aufn Markt. Vielleicht hab ich bis dahin auch meine Ufos abgebaut. Außerdem hab ich gestern beim Karstadt einen tollen Hosenstoff für 4,50Euro/m ergattert. Den muss ich auch erst mal verarbeiten.

@Maanu: :hug: Kopf hoch, nur Fledermäuse lassen sich hängen! Lenk dich mit Nähen ab.

 

Habt noch einen schönen Sonntag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...