Zum Inhalt springen

Partner

im Fernsehen: DMAX Samstag 30.12.


rena

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mein Mann sagte mir gerade, dass am nächsten Samstag auf DMAX, 20.15 Uhr folgende Sendung laufen wird:

 

"Die teuersten Dessous der Welt".

 

Ich habe die Vorschau nicht gesehen, aber er meinte, dass würde schon sehr vielversprechend aussehen.

 

Gruß, Rena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • rena

    2

  • Frabro

    1

  • Fadenfee

    1

  • Tigge

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ah, habe vergessen zu fragen. Wird sich zeigen. Er hat nur gesagt, am nächsten Samstag müsse ich unbedingt Fernsehen gucken, also vielversprechend für mich.

 

Gruß, Rena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

das habe ich dazu gefunden:

 

"20:15 - THE 2006 VICTORIA´S SECRET FASHION SHOW

 

Nirgendwo sonst sieht man so viele Topmodels in so atemberaubenden Outfits. Wenn “Victoria’s Secret” seine Dessous-Engel in einer aufwändigen Show auf den Catwalk schickt, schlagen auch Männerherzen höher: Der beliebteste Wäsche- und Bademodenfabrikant der USA präsentiert seine Kollektion jedes Jahr mit der Crème de la Crème der Supermodels.

Und seine Fashionshows sind für amerikanische Verhältnisse äußerst sexy und freizügig. Mitzumachen ist für jedes Model eine Ehre, zuschauen zu dürfen ein Privileg für Stars und Multimillionäre, wie Donald Trump, Robbie Williams oder Rapper P. Diddy.

Im Mittelpunkt der Show stehen die sieben „Angels“, die die traumhaften Dessous sehr effektvoll mit riesigen Flügeln - dem Markenzeichen des Labels, Federboas oder Pelzaccessoires präsentieren. Gisèle Bündchen, Karolina Kurkova, Adriana Lima, Alessandra Ambrosio, Selita Ebanks und Izabel Goulart sind dieses Jahr mit von der Partie, wenn insgesamt 27 Models 72 Outfits präsentieren. Obwohl die Dessous sehr knapp geschnitten sind, hat Karolina Kurkova an ihrem Edel-BH, dem Glanzstück der diesjährigen Kollektion, ziemlich schwer zu tragen: In den millionenteuren „Victoria’s Secret Fantasy Bra“ sind nämlich 2000 Brillianten eingearbeitet.

Zum ersten Mal findet die Show nicht in New York, sondern in der Entertainment-Hauptstadt Los Angeles statt. Und zwar im Kodak Theater, dort wo jedes Jahr die Oscars verliehen werden. Eine Victoria’s Secret-Premiere feiert auch Stargast und Grammy-Gewinner Justin Timberlake: Er singt zum Defilee der Schönheiten seinen Hit „Sexy Back“. "

 

Viele Grüße

Trixi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...