Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Stoffe aus Husum?


katrin&leo&luca

Empfohlene Beiträge

ich hoffe, ich nerve euch nicht mit meinen vielen Fragen?

Eine hab ich für heute noch:

Ich fahre morgen nach Husum. Gibt es da eine Adresse, wo man unbedingt hin muß? Hübsche Stoffe oder günstige Stoffe oder beides ;-)

Ich suche "Anfängerstoffe" und alles, was man als Anfängerin braucht und meine Schwester will sich dort auch mal umschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • chipsy

    2

  • katrin&leo&luca

    2

  • Eva-Maria

    1

  • dickespaulinchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hoffe, ich nerve euch nicht mit meinen vielen Fragen?

Eine hab ich für heute noch:

Ich fahre morgen nach Husum. Gibt es da eine Adresse, wo man unbedingt hin muß? Hübsche Stoffe oder günstige Stoffe oder beides ;-)

Ich suche "Anfängerstoffe" und alles, was man als Anfängerin braucht und meine Schwester will sich dort auch mal umschauen.

 

 

Ich will auch nach Husum :mad:

Aber ich muß noch was warten, aber dann.

 

Stoffe gibt es leider nur noch in der Karstadt. Der kleine,m schnucklige Stoffladen in der Twiete hat leider zu gemacht. Dort ist jetzt ein Café.

 

Aber in der karstadt werde ich immer fündig.

 

Grüß mir die Graue Stadt am Meer :winke:

 

Wir wohnen immer auf Nordstrand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiihhh Husum!

Wir wohnen auch immer auf Nordstrand, ich habe aber in Husum noch nie Stoff gekauft.

Wir waren dieses Jahr einen Tag nur zum Shoppen (ein Horror für meinen Göga) in Töndern (die nächste erreichbare dänische Stadt), da kann man gut einkaufen! Hui! Hab schöne Dekostoffe bei Möbelhuset und in noch einem anderen Lädchen erstanden! Also wenn Du das schaffst, das lohnt sich, ganz süsses Städtchen (ich weiss ja nicht, was Du in Husum machst? Wenn Du nur einen Tag da ist, wird sich wahrscheinlich keine Fahrt nach DK ergeben...???)

 

Liebe Grüsse, Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wir waren im Mai in Husum... Auch im Karstadt... aber ehrlich gesagt, so richtig "schöne" Sachen habe ich nicht gefunden... Bin also mit leerer Tasche wieder heim...

 

Aber es kommen ja wohl immer wieder auch mal neue Sachen rein, vielleicht hast Du ja Glück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neben einem Cafe gibt es einen Handarbeitsladen über 2 Etagen. Da habe ich vor 3 Jahren PW-Stoffe gekauft. Ich schau mal nach, ob ich die Adresse irgendwo habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neben einem Cafe gibt es einen Handarbeitsladen über 2 Etagen. Da habe ich vor 3 Jahren PW-Stoffe gekauft. Ich schau mal nach, ob ich die Adresse irgendwo habe.

 

Du meinst den Laden neben dem "Tine-Café". Der ist in der kleinen Fußgängerzone Richtung Markt.

 

Jaaaa, dort werde ich immer mit Patchworkstoffen fündig. Auch haben die eine irre Auswahl an supertolle Wolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochwas,

 

wenn Du länger dort bist, fahrt mal nach Flensburg (Fahrzeit ne knappe Stunde). Dort ist auch eine Karstadt mit Stoffen und ein Laden "Der Stoff" . Straße fällt mir im Moment nicht ein (Ich glaube Angelburger Str.?). Der gleiche Laden ist auch noch in Kiel, hinter dem Sophienhof, gegenüber der Parkhauseinfahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst den Laden neben dem "Tine-Café". Der ist in der kleinen Fußgängerzone Richtung Markt.

 

Jaaaa, dort werde ich immer mit Patchworkstoffen fündig. Auch haben die eine irre Auswahl an supertolle Wolle.

 

Genau, den habe ich gemeint. Wenn ich mal wieder da hoch komme, nehme ich mir vieeeeel Zeit, denn die Auswahl ist gigantisch und die Beratung war damals super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die vielen Antworten!!!

Wir waren nur heute in Husum, hätte ich ja auch dazu schreiben können.

Meine Schwester macht aber eine Ausbildung in Husum (Thodor-Schäfer-Werk, falls das jemandem was sagt) und ich werde sicher noch öfter hinfahren.

Leider war heute die Zeit doch sehr knapp, weil meine Schwester erst ins Werk mußte, dann zum Bahnhof...da fehlte ein Formular, also nochmal zum Werk und wieder zum Bahnhof :(

So hat die Zeit nur noch für einen kurzen Spaziergang gereicht und bei Karstadt war ich noch schnell. Hab aber nix gekauft.

Mit meinem Mann will ich mal wieder nach Tönning oder St. Peter Ording (für länger als 1 Tag ;) ) Dann werd ich eure Tipps beherzigen und auch nochmal einen Abstecher nach Husum machen.

Dafür hab ich heute aber noch ein andres Schnäppchen gemacht: im Zentrum is ein Laden, die haben schon im Sommer immer Winterklamotten für Kinder um 50% reduziert. (Sachen ausm letzten Jahr?). Wegen Umbau gab es auf die Kindersachen nochmal 20%! :eek: So hab ich einen Killtec-Fleecepulli, 1 gefütterte Herbstjacke und eine Mütze gekauft: insgesamt für 17€, obwohl allein schon der Fleecepulli 20€ gekostet hatte und die Jacke auch 20€.

So, das war wohl jetzt etwas oT. sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls Du noch mal in der Gegend bist: In Büsum ist ein Trigema-Testgeschäft, das auch Stoffreste hat. Und die Trigema-Kollektion etwa zum halben Preis (so habe ich es erlebt).

 

Da sind mehrere Läden in einem Komplex, u.a. ein Laden/Fabrikverkauf mit Frotteewaren und Bettwäsche, auch Stoffreste.

 

Die Adresse weiß ich nicht mehr, die findest Du aber auf der Seite von Trigema.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.