Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt Mühlheim/Ruhr 20.6.10


Salsabil

Empfohlene Beiträge

Hallo Ortskundige,

am 20. 6. ist ja in Mühlheim Stoffmarkt auf der Düsseldorferstr., die nach Googlemaps, sehr lang ist. kann mir jemand erzählen, wo der Stoffmarkt da genau ist und ob man dorthin gut vom Bahnhof aus kommt.

Wollte nämlich mit der S-Bahn kommen und kenne bisher von Mühlheim lediglich den Wasserturm:)

Danke für euere Hilfe

LG G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Salsabil

    4

  • Eileena

    2

  • teddyfee

    2

  • verveine

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast pippilotta2211

Nee, tut mir leid. Ich wohn zwar in der Nachbarstadt, aber bis Mülheim bin ich noch nie zum Stoffmarkt gekommen. Darum kann ich das leider nicht sagen.

Aber ruf doch mal bei der Stadtverwaltung Mülheim an.

 

Guck mal hier. Da das Kommunikationszentrum anrufen. Die können dir bestimmt weiterhelfen. Und wenn sie dir nur sagen können, an wen du dich wenden kannst.

 

Mehr kann ich dir leider nicht helfen.

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind doch hier soviele aus dem Ruhrgebiet, da wird doch schon jemand gewesen sein...oder, aber ansonsten ist das mit der Stadtverwaltung sicherlich keine schlechte Idee. Danke!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

der Standort Mülheim ist neu.

Hab gerade mal bei Expo geschaut, der Markt ist in Verbindung mit einem VK-Sonntag. Also kann es nur der Platz am Ende von Mülheim-Saarn sein.

 

Da ich mich dort zumindest per Auto auskenne, hab mal ein bisken bei Tante Google gefragt.

 

Die Bushalte heißt "Alte Straße" dorthin fahren die Linien 132, 133 oder 752 und alle 3 fahren auch vom Bahnhof ab.

Aber wann und wie, dat müsster jetzt selbst rausfinden.

 

Ich glaub HIER gibts auch die Fahrpläne.

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach noch was.

Saarn ist wirklich ein super schöner Ortsteil und nicht ganz billig.

Aber in der Nähe von dem Platz, gibt es ein geniales Geschäft für alle die, die den Lagenlook lieben :rolleyes:;):rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Eileena und Geldbörse sei Dank ist der Stoffmarkt ja am Sonntaguund das lagenlookgeschäft dann zu :) was allerdings auch das Busfahren mit Weile von sich gehen lässt der 752 fährt z.B im 2 Stundentakt, wie die Fahrpläne auf der VRR HP hergeben, die anderen beiden stündlich und zeitlich versetzt, so dass ich wohl ankommen werde:)

Aber die Busnummern, das war eine große Hilfe, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das mit dem verkaufsoffenen Sonntag, hab ich grad erst gerafft, oh oh, hoffentlich find ich das Geschäft nicht:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bin ja mölmsch. Saarn ist unser "Vorzeigestadtteil" . Man ist mit ein paar Schritten in den Ruhrauen, dort ist auch ein schöner Spielplatz (für diejenigen, die Kinder mitbringen), ein Cafe, 2 Eiscafees, 1 Teeladen und Oberhösel (ein sehr umfangreicher Schuhladen, paralell zur Düsseldorfer Str.).

 

In Saarn kann man wirklich schön bummeln, wird bestimmt ein schöner Tag,

 

LG

 

Bianca K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...