Zum Inhalt springen

Partner

Schürzen RR 2008


Nicolina74

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 131
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nicolina74

    26

  • siebenhuete

    20

  • mecki.m

    13

  • Suzanna

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

muß leider gestehen das ich meinen Stoff noch nicht auf den Weg gebracht habe aber ich hole das jetzt ganz schnell nach.

Leider hatte mich eine Erkältung aus der Bahn geworfen und meiner Tochter haben sie am Mittwoch die Mandeln rausgenommen.

Da ging meine ganze Kraft drauf fürs hinfahren zum Krankenhaus und zurück und dann hatte ich keine Lust mehr irgendwas zu tun.

Aber für alle es geht meiner Tochter richtig gut.Sie ist noch nicht mal richtig heiser.Also haben wir auch dieses gut überstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle Anre

 

Erstmal gute Besserung an euch.

Mach dir keinen Stress.

 

Wäre nur schön wenn der Stoff nächste Woche beim mir wäre.

Da ich in 3 Wochen in Urlaub fliege und ich nicht auf die letzte Minute nähen möchte und auch sicher dann nicht dazu komme.

 

 

Grüssle Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Sibylle (Sine6),

das Stöffchen ist nun auch unterwegs zu Dir.

Am Samstag war die Post schon zu als ich von der frühmorgendlichen Fahrradtour zum nächsten Flohmarkt zurückkam.

Boa in die Schweiz muss man ja sogar eine Zolldeklaration machen!

Dann habe ich, nachdem bei einem der anderen Tauschringe was verschütt ging, auch noch ein Einschreiben gemacht.

Da gibts auch eine Nummer zur Sendungsverfolgung. Falls Du sie haben willst, PN mich an.

Ich hoffe, Du fühlst Dich gleich ganz wahnsinnig inspiriert, wenn Du den Stoff siehst, und produzierst mir was feines.

 

Gabi (PW)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle Susan

 

 

Ist mein Stoff schon angekommen?

 

Hm sollte er eigentlich:confused:

 

Kannst Du mir bitte bescheid geben wenn er da ist.

 

 

Grüssle Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh sorry Nicolina,

 

ja er ist schon am Wochenende angekommen und ich habe schon ganz viele Ideen, jetzt will der nur nimmer weg von mir? Mhhh, was mach ma da? Werd ihm gut zureden und Finchen wird er ja auch vermissen, oder ;) Welche Taillienmasse ;) hat Finchen denn?

 

Liebe Grüße

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Fleurette/Conny,

 

du hattest mir geschrieben, dass du den Stoff abschickst. Bei mir ist noch nichts angekommen.

Hoffentlich ist nichts schief gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

ich melde, dass die Schuerze die ich fuer Elvira naehen duerfte, ist fertig :D

 

Elvira: die Schuerze ist ueberraschungsweise sehr 'weiblich' geworden - hoffentlich gefaellt sie dir :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Siebenhüte,

du weisst schon dass das Versanddatum am 16.08.2008 ist!!

Ich bin noch in der geistigen Designphase!

Obwohl ich mir bereits ziemlich sicher bin, welchen Schürzenschnitt ich machen werde.

Aber bis ich wirklich zu nähen anfange wird es schon noch dauern.

Du brings mich echt in Stress!:D

 

Jedenfalls ist ja noch sooo laaaaaange Zeit bis Mitte August.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Fleurette/Conny,

 

du hattest mir geschrieben, dass du den Stoff abschickst. Bei mir ist noch nichts angekommen.

Hoffentlich ist nichts schief gegangen.

 

Hihi, nee ist nichts schiefgegangen. Hab mich nur nochmal umentschieden und einen anderen Stoff ausgesucht.

Heut mittag ging der Umschalg raus, dürfte also spätestens Freitag bei dir sein.

 

@melbiene - deinen Stoff hab ich gestern erhalten. Jetzt muß ich mal meine grauen gehirnzellen anstrengen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du weisst schon dass das Versanddatum am 16.08.2008 ist!!

 

Ich gib es zu, ich wüsste, dass der Versanddatum in August ist, aber ich hatte den genauen Datum nicht in Erinnerung, dachte es war eher anfang August :rolleyes:

 

Weil Elvira mir sehr schnell der Stoff zugeschickt hat :) und ich nicht in der Sonne darf (bekomme Herpes am Hals und Dekollete) :mad:, dachte ich ich nutze die Zeit. Und wenn ich mich nicht so bloed verhalten am Wochenende haette mit dem Schnittmuster den ich nutzen wollte, waere die Schuerze am Sonntag fertig gewesen sein :o

 

Ich bin noch in der geistigen Designphase!

 

Geniesse dieser Phase!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Wenn ich den Stoff schon hätte wäre ich wahrscheinlich auch schon fertig. Bei der Hitze bin ich den ganzen Tag im Keller, dort ist es am kühlsten. Außerdem hab ich ja am 1.8. Entbindungstermin und da würde ich lieber auf Nr. Sicher gehen.

Leider braucht der Stoff aus der Schweitz wohl doch ein paar Tage länger...:) Aber ich laufe jeden Tag ganz gespannt zum Briefkasten.

 

Liebe Grüße frostie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frostie,

Mein Stoff ist auf dem Weg zu dir. Den Grundstoff habe ich vorgewaschen, das kleine Stück leider nicht. Weiss nicht, ob du den benutzen willst oder nicht.

@pinselwascher, dein Stoff ist angekommen. Bin am planen, was ich machen soll. Habe schon eine Idee, aber die Umsetzung ist noch nicht so klar.

LG sine6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frostie

 

Ist mein Stoff in der Zwischenzeit angekommen? Du glaubst nicht was unser Pöstler machte. Ich trug den Stoff zur Post, füllte den Zollzettel aus wie gehabt und zwei Tage später habe ich das Paket bei mir im Briefkasten. Ich nochmals zur Poststelle und nochmals aufgegeben. Nun hoffe ich wirklich, dass es ankommt.

 

LG

Sine6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sine6!

 

Der Stoff ist bis heute noch nicht da, werde mich aber sofort melden, wenn er hier ankommt. Bei so einer "schweren Geburt" kann das Ergebnis dann nachher doch nur gut werden, oder?:D

 

Lieben Gruß frostie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo sine6!

 

Dein Stoff ist irgendwann zwischen Donnerstag und gestern angekommen. Bin am Donnerstag Mama geworden und konnte mich nicht früher melden. Es geht uns allen gut und wir sind super glücklich.

 

Lieben Gruß frostie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frostie

 

Ich gratuliere ganz herzlich zum Nachwuchs. Wie heisst das Baby denn?

Also, wir sind dir ganz und gar nicht böse, sollte die Schürze nicht auf den Termin fertig werden. Lass dir Zeit. Habe Aniki noch nichts gesagt, dass sie eine kriegt, also ist die Ueberraschung grösser wenn sie kommt. Wirklich, lass dir Zeit.

 

LG

sine6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frostie,

 

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger und natürlich alles erdenklich Gute und Gesundheit für Baby und Familie.

 

@Fleurette, ich warte jetzt doch etwas ungeduldig auf den Stoff, da ich im August noch andere Projekte habe. Ich dachte die Schürze im Juli zu nähen aber ohne Stoff ist das ganz schlecht:(. Du hattest ja geschrieben, dass du den Stoff abschickst, ich hoffe, es ist nichts schlimmes dazwischen gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frosti,

auch von mir die besten Glückwünsche zur Geburt !!

Da ist dann ja etwas leben bei euch im Haus.

Alles Liebe und Gute wünsch ich euch !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Rieke heißt die Lütte. Sie ist ganz artig, habe heute auch schon wieder an der Nähmaschine gesessen. Bei dem schönen Wetter steht sie draußen vorm Büro und ich kann drinne ein par Dinge erledigen und bekomme sofort mit wenn was ist. Haben hier eine große Terassentür drin.

 

Lieben Gruß frostie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch Frostie!

 

 

Ich vermelde:

Endlich habe ich noch einen Kontraststoff gefunden, der zu dem Stück von Siebenhüte passt. (Brauche ich unbedingt für meine Idee)

Beide Stöffchen sind gewaschen und rotieren jetzt im Trockner. -> Da schrumpft dann hoffentlich nichts mehr.

 

Siebenhüte: Dein Stöfflein sah auch noch so jungfräulich aus. Jedenfalls schadet es nicht, die Stoffe vorzuwaschen.

Die Planung ist vollständig abgeschlossen. Jetzt hoffe ich nur, dass die Ausführung auch so hinhaut, wie ich es mir vorstelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...