Zum Inhalt springen

Partner

Stoff-Coupons online bei Trigema kaufen


charlie_zwo

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 275
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • venedigfan

    12

  • lanora

    11

  • charlie_zwo

    9

  • EigenArt

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Meine Angabe war:

"Wenn möglich bitte leuchtende Farben (nicht so pastellig) oder Herbsttöne, hauptsächlich Mädchen/Damen-geeignet. Gerne gemustert. Bitte nicht einfarbig blau oder schwarz. Gerne auch kleinere Stücke."

 

und bekommen habe ich bei 2kg Bestellmenge das:

IMG_0600.jpg.a438eeed0b0462165056a4d44a7e2b70.jpg

oben ist sweat in dunkellila, das gestreifte ist Polo (der gefällt mir wegen der farben nicht), der Rest ist Singlejersey. Insgesamt bin ic sehr zufrieden! Der Swat ist ein riesiges Stücke, orange ein kleines (halber Meter bei Endlosbreite :D). Wünsche also vollkommen berücksichtigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe jetzt auch mal was bestellt. Als Wunsch habe ich eigentlich angegeben, dass sie bitte kein Schwarz schicken sollen. Lieber Mädchenfarben. Also offen für alles :D

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Bestellung vom 6.1. kam ja am 12.1 Heute bekam ich eine Bestellbestätigung, obwohl ich gar nichts mehr bestellt. Was das soll, weiß ich nicht. Da ich mit Kreditkarte bezahlt hatte, passt mir so ein Vorgehen gar nicht. Die Nummer haben sie ja noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Mail habe ich gestern auch bekommen! :confused:

Der Mail habe ich gar kein Bestelldatum entnehmen können, aber als ich den Link zur Sendungsverfolgung angeklickt hab, sah ich, dass es das Paket ist, das am 12.1. schon bei mir zugestellt worden war.

 

Ich hoffe mal sehr, dass ich den Betrag nicht nochmal abgebucht bekomme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ alle: Entwarnung zur dubiosen Bestellbestätigung für längst ausgeführte Bestellungen. Trigema hat sich entschuldigt, es war ein Computerfehler, der keine Konsequenzen haben soll (doppelte Abbuchungen etc.).

 

@ tonjka: Ja, Größe 3 ist richtig, da bekommst Du i.d.R. voll verwertbare Stücke.

 

Habe jetzt auch nochmal 4 kg bestellt, nachdem ich mit den ersten 2 kg so zufrieden war. :D (Wo ich das unterbringe, ist noch unklar...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun stelle ich auch meine Stöffchen vor, die ich am Sonntag Abend bestellt habe:

 

4kg bestellt und

gekommen ist:

 

Jersey in unterschiedlichen Qualitäten und Beschaffenheiten.

Hellblau (1,40 x 1,60 m),

dunkelblau (1,40 x 2,60 m),

königsblau (1,40 x 1,50 m),

leuchtendes Grün (2,30 x 3,60 m),

rot (1,60 x 2,00 m),

sand/kaki (1,80 x 2,00 m) und

dunkelgrau meliert (1,00 x 1,60 m - leider läuft mittendrin eine Naht durch, ist aber sehr schöner T-Shirt-Stoff)

 

Ich freue mich, denn für etwas über 2 Euro pro Meter ist der Stoff fast geschenkt und da ich wirklich Schlafanzüge draus machen möchte, finde ich die Farben super, schön kombinierbar und für Männlein wie Weiblein geeignet.

trigema.jpg.d44b94119cac346abd1172abe6d48fc2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe am freitag meine bestellung abgeschickt.

bin sehr gespannt was ich bekommen werde.

ich würde gerne vorwiegend nachthemden und schlafanzüge nähen.da wär e4s mir auch egal,wenn sie aus zwei- drei- voder vier verschiedenen stoffen genäht werden.

wenn ich dass hier alles nicht gelesen hätte,wäre ich gar nicht auf die idee gekommen bei trigema sowas zu suchen...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich nun endlich getraut und am Montag bestellt (noch zu 7€ das kg), heute kam schon das Paket :)

Bestellt hatte ich 3kg in Größe 3 mit folgender Bitte:"(...)Gerne Sweat und Jersey, ungern Piquee. Gerne "Modefarben", wie Lila (hell-sowie dunkel), türkis, aqua, Grasgrün aber auch schwarz oder dunkelgrau. Wenn möglich keine gemusterten Stoffe, außer gestreifte."

Nun, ist ja schon ziemlich "spezifisch", worum ich da gebeten habe, aber meine Wünsche wurden doch erfüllt. Jedoch sind drei der Stücke keinen Meter lang...:(

 

 

StoffeTrigema.jpg

 

v.l.n.r:dunkelblauer dünner Sweat (0,8mx1m), schwarzer dünner Sweat (0,8mx1,1m), bordeauxroter dünner Sweat (0,8mx1,2m), sehr schöner türkisfarbener Singlejersey (4mx2m),magentafarbener Singlejersey (2mx2m), fliederfarbener Singlejersey (2mx1,8m)

 

Ich denke....Ich bestell dort wieder :D Auch wenn das Kilo nun 9€ kostet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast tigger-nähmaus

... hab das jetzt auch mal gewagt, da das bei Euch ja sehr vertrauenserweckend klingt; wenn man ohne das Wissen und ohne Eure Ratschläge und Bilder nur den Titel "trikotputzlappen" liest, hätte ich mich nie getraut, das auszuprobieren.

Eure Tipps sind immer wieder Klasse, danke!

 

Liebe Grüße

tigger-nähmaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

So, ich hab mir jetzt auch mal 3 kg bestellt. Farbwünsche waren gelb, orange, rosa/pink, lila oder türkis (reine Mädchenfarben) und angegeben habe ich, kein Piqué. Jetzt bin ich mal gespannt, was und wann das Material kommt, kann mich aber noch gedulden, hab noch genug Stoffvorräte zu Hause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt hab ich grad wieder 3kg bestellt. Mal schauen was ich dieses Mal bekomme. Ich hatte angegeben hellere Farben in uni oder mit kleinen Mustern.

Bin schon ganz gespannt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann, warum hab ich diesen Thread gefunden :D

Muss mal ganz doll in mich gehen, ob ich was brauche, obwohl, frisst ja kein Brot, wenn ich das hier liegen habe, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Bestellung habe ich am Donnerstag an Trigema geschickt. 3 kg Putzlappen mit folgender Bemerkung: Sehr geehrte Damen und Herren, ich hätte gerne Sweat und Jersey, ungern Piquee. Wünschen würde ich mir Farben, wie z. B. Lila (hell-sowie dunkel), türkis, gelb, rosa/pink oder orange. Es wäre absolut nett, wenn Sie dies berücksichtigen würden. Mit freundlichem Gruß aus dem sonnigen Taunus

 

Soeben hat mir der Paketdienst das Paket ins Büro gebracht, Wünsche wurden erfüllt. Es ist drinnen orange (2 x), gelb, lila, rosa - nur türkis fehlt. Ein oranger ist Sweat, einer T-Shirt. Die restlichen Stoffe sind alle T-Shirt-Stoffe, kein Pique. Wenn ich heute Mittag zu Hause bin, werde ich mir das einmal genauer anschauen und dann auch Fotos machen.

 

Liebe Grüße, Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Icdh glaub, ich muss doch noch mal bestellen, wenn jetzt wieder die Wünsche gut berücksichtigt werden.

leider habe ich beim letzten mal, als ich kein Pique gewünscht hatte, trotzdem fast ausschließlich davon bekommen und jetzt UNmengen hier liegen, die zwar tolle Farben haben, aber irgendwie weiß ich damit nix anzufangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, kein Wunder, dass die Putzlappen teurer geworden sind.

Seit Beginn dieses Threads müssen die Pakete im Absatz erheblich gestiegen sein :D

 

In meiner letzten Lieferng waren allerdings sehr viele Stücke mit Löchern dabei. Ist das bei Euch auch so? Oder lag es nur an meinem simplen Farbwunsch (--> viel Schwarz)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt hab ich grad wieder 3kg bestellt. Mal schauen was ich dieses Mal bekomme. Ich hatte angegeben hellere Farben in uni oder mit kleinen Mustern.

Bin schon ganz gespannt :)

 

 

:freu: :klatschen: Ich krieg mich gar nicht wieder ein. So schöne Stöffchen hab ich noch nie nicht gekriegt. Allesamt 1A Ware ohne Löcher oder Beschriftungen . 1Stoff ist säuberlich in der Mitte zusammengenäht, aber es ist ein recht großen Stück. So, jetzt mach ich mal Fotos . :D Das ist schöner als Weihnachten ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FOTO :D

 

Alles Jerseys

Maße in Länge x Breite

 

Gelb 1,16m x 1,60m - 1 kleines Loch an der Seite

Khaki 1,60m x 1,60m - 1 Webfehler ziehmlich mittig längs durch

Grün 1,65m x 1,50m

Blau/flieder 1,50m x 1,60m

Grau 0,78m x 1,65m

Blau Karos 1,28m x 1,50m

Rosa Sterne 2,05m x 1,50m

lila Blumen 1,60m x 1,60m

 

1561795712_nma.jpg.b80d273c55c32710573a119cbdc1e9df.jpg

 

*seufz* ich kann mich gar nicht satt sehen :rolleyes: , mal sehen was ich daraus mache, leider müssen sie ja erst mal in die Wama ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe es jetzt auch ausprobiert, nachdem ich diesen Thread hier gelesen habe. Ich habe 2kg bestellt und wollte Jersey & Sweatstoffe, kein Pique und von den Farben her kein schwarz.

 

Bekommen habe ich heute zwei schöne feine große Sommerjerseys in hellgrau und pistaziengrün, ein großes Stück hellroten Sweatstoff und ein großes Stück orangefarbenen Pique. Bis auf den Pique sind alle Stücke ohne Fehler, der Pique hat einen Webfehler in der Mitte, der aber auch nur ein kleines Stück betrifft.

 

Naja, ich bin insgesamt mehr als zufrieden, denn die anderen drei Stoffe sind von den Farben her perfekt und mein Sohn liebt orange-farbenen Stoff. :D

Ich habe sicher nicht zum letzten Mal dort bestellt....

 

Also danke nochmal für den Tip, ich gebe ihn gleich an meine nähbegeisterten Freundinnen weiter!

 

LG,

Junifee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab´s gestern auch getan...

3kg "Putzlappen" habe ich mir bestellt. Ich bin schon ganz neugierig und kann es kaum abwarten.

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...