Zum Inhalt springen

Partner

Kleinreste Tauschring für Stoffstreichlerinnen;)


Daniii

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 219
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Daniii

    66

  • ciege

    23

  • baerino

    18

  • frostie

    18

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

idst der kuhstoff für frosti reserviert,oder gehört er zu den allgemeinen tauschstoffen?:confused:

 

Der gehört zu den allgemeinen Tauschstoffen, ich kann mir nichts reservieren.

Wenn du ihn gerne haben möchtest, ist es deiner.;) Ich werde ihm aber auf jeden Fall ein neues Zuhause geben, wenn er bis zu mir kommt.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das paket ist heut angekommen.

 

allerdings war ich heut den ganzen tag unterwegs

und morgen muss ich von6 bis 19 uhr arbeiten, sodass ich das paket erst am montag abernd öffnen werd.

dafür werd ich dann zügig fotos einstellen..:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss mich meiner vorschreiberin anschließen..

was sich so im paket befindet ist naja sagen wir mal so nicht unbedingt berauschend.

es sind so wunderschöne stoffe auf reise gegangen ( und wurden auch von einigen reingelegt) aber leider ist hier kaum was von den schönen stoffen angekommen. eher stücke, die sich nicht gut anfühlen, oder wo es mir peinlich gewesen wäre, diese auf reise zu schicken.

schade...

aber ok dass ist nur meine subjektive meinung.

 

3 stöffchen wollen jedoch gerne hier bleiben ( erstes Foto)

die anderen beiden fotos sind meine tauschangebote.( alles baumwolle, wie eigentlich abgemacht war) ich werde dann der größe entsprechend zuschneiden.

 

 

grüße

raus.jpg.d4c1fc9aa0292670aa9c69ac1d95f527.jpg

rein1.jpg.7bcaf86f47742d5ebb6871e856bfa1d0.jpg

rein2.jpg.7b1744000ae6e830e9cfccae75adae13.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag alle:)...menno, hab jetzt ja doch ein bissel angst vorm paket...ich würde das überhaupt nicht verstehen, wenns keine schönen und hochwertigen stoffe sind...meine waren entweder echte bauernstoffe oder aber hilco und co...und ein paar modesachen, nicky und so...das war aber eher der kleine teil...schnüff...

wegen mir darfst du da tauschen, was du magst..

und ich hoffe, der rest mag das paket überhaupt noch haben?

lgdani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich mag deine Rein-Vorschläge auch eigentlich alle leiden, den grünen mit den Spinnenaugen eher weniger aber sonst auf jeden Fall!!!

 

@Danii: Ich bleibe dabei, es hört sich zwar gruselig an, aber meine neugierde ist dann doch größer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja viel rechnen bauch ich da nicht. die drei stoffe machen zusammen nen viertel qm2. (also 50*50 cm)

dann leg ich euch das mädel rein und schneit von den anderen stoffen 3 gleichmäßige stück?

ist das ok?

übrigens die grünnen spinnenaugen nehm ich gern für applis gg

guckst du?

 

Message - Hobbyschneiderin + Galerie

 

ich bräuchte nur noch die addi:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Gestern kam das Paket bei mir an, hatte nur leider keine Zeit...

Nun habe ich aber gestöbert und bin auch fündig geworden. Leider muß ich auch den anderen vor mir recht geben...

Hier nun mein Raus Foto:

1192348935_Aladina028.jpg.3c20ca06ffdbf64c08269dd840fe7d83.jpg

Und nun meine Rein Vorschläge:

1199117053_Aladina029.jpg.7e361e27273c8588f0fab079cc027177.jpg

204958246_Aladina030.jpg.75734eb480b48805ecdd2ead3c4aacf5.jpg

1578485240_Aladina031.jpg.5ed9d96602c67b943044555628f3df6b.jpg

 

Da ich dieses Wochenende nicht allzuviel Zeit habe, werde ich immer mal nur kurz reinschauen ob es was neues gibt. Morgen abend habe ich dann etwas mehr Zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu frostie...da bin ich aber froh, dass du trotz der doofen stoffe im paket so viel gefunden hast! *freu*

 

von deinen angeboten gefallen mir vom 2. Bild der 3. in der oberen reihe von links mit den streifen

und vom 3. Bild der blaue gepunktete die skulls und der braune mit den blumen sowie der rote mit den blumen

 

teddys und co mag ich übrigens nicht so gerne, am liebsten hätte ich vielleicht eher kleingemustertes, gern punkte, vichy ect...

 

du musst warscheinlich eh nur mit mir tausche, wenn katzentante sich nicht meldet;)....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Habe hier noch ein paar Stoffe rausgesucht, die würde ich dann schneiden.

In meiner Restekiste sind ganz schön viele Teddys, sind alles Reststücke, die ich von meiner Schwiemu bekommen habe...

 

825262096_Aladina032.jpg.94ded6c9003f922b4d2f4ec4af807ef7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Irgendwie bin ich im Moment nicht so ganz bei der Sache...

Habe leider vergessen ein Foto zu machen, aber du siehst es ja bald selbst.:D

Das Paket ging heute mit Hermes auf Reisen.

Die Nummer lautet: 49300065593

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, das paket ist wieder da:D...und so ganz so schrecklich finde ich es garnicht...

 

schön ist, von meinen rein stoffen sind nicht viele wieder daheim, und die, die zurück gekommen sind, sind mir auch recht:) (ich glaube sogar, der kunstnicky ist von mir gewesen, ist ja aber kein nicky, sondern war mal ein teurer velourfake...isch fünd den garnicht sooooo doof:o)...

 

Die reserviert tüte....superschön! so tolle stoffe...und auch so große stücke, klasse!

 

auch viele andere sind traumhaft.

 

Was mich etwas geärgert hat, sind die Fetzen, die jemand eingetauscht hat, die hätten wohl eher in die Tüte für die Applis gehört...ich hatte ja ein mindestmaß geschrieben, davon waren die weit entfernt. War aber nur eine Person, der rest hat super getauscht.

 

Danke auch für den Punktejersey, war der nun von Nadja??

 

Und die Blumen sind zucker:))...

 

alles in allem ein schöner tr...fotos wirds nicht geben, das sind mir einfach zu viele stoffe....alles schon in der maschine, und dann ab in die kiste;))

 

lg,dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das sich alles zum Guten gewendet hat und dir die Stoffe gefallen.

Über die Masse der kleinen Stücke hatte ich mich schon gewundert und bereits einiges davon in die Appli-Tüte getan. Da ich bei einem anderen TR mal meinen Mund aufgemacht habe und nachher als die Blöde darstand und übelst beschimpft wurde, habe ich mich diesmal zurückgehalten.

Ich wusste jetzt auch nicht, ob es nicht einfach so "unberechnet" mit in die Kiste gewandert ist.

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich freut, dass du mit der Ausbeute zufrieden bist. Offenbar sind die Geschmäcker so verschieden oder die nachfolgenden Täusche habens gerettet :D.

Schade, dass es doch immer wiedr Tauscherinnen gibt, die "unfair" tauschen. Darum bewundere ich auch alle TRstarterinnen für ihren Mut.

 

Vielleicht zeigst du vernähte Stoffe uns mal.

 

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über manche "Kleinteile" war ich auch verwundert, aber da es ja vorher hier "abgesegnet" war, dachte ich mir nix bei.

Aber freut mich dennoch, daß Du zufrieden warst und beim nächsten Mal bin ich bestimmt wieder dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...