Zum Inhalt springen

Partner

Wema zieht um- Info für die OWLer


Sternrenette

Empfohlene Beiträge

Gestern war ich wieder mal bei Wema am Westerntor in PB und traue meinen Ohren nicht... Die Chefin erzählte einer Kundin, dass sie wegziehen aus der Innenstadt! Nun gut das alte Gebäude war nicht das schönste, aber doch mitten im Zentrum gelegen. Und in der Mittagspause super zu erreichen :D

 

Hier also die neue Adresse: ab dem 1. April

 

Max-Planck-Str. 15

Sennelager (Gewerbegebiet)

Tel. 05254/939230 (ggf. neue Öffnungszeiten)

 

Leider damit für mich nicht mehr gut zu erreichen, aber näher für andere :)

 

Viele Grüße

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sternrenette

    2

  • Usie

    2

Hallo Ingrid

 

Für mich z.B. wärs nicht weit. Kenne allerdings Wema garnicht, bin aber immer auf der Suche nach neuen Einkaufsmöglichkeiten.

Ich würde mich riesig über ein paar Infos freuen.

 

LG Usie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaue erst heute mal wieder rein in den Fred.

Bei Wema gibt es das ganze Sortiment an Stoffen: neben Bekleidung auch Dekostoffe (Gardinen, Polsterstoffe), einige Kinderstoffe, Fell, Walk, ein paar Westfalenstoffe, viele (auch gemusterte) Futterstoffe, und eine ganze Menge an Zutaten (Knöpfe, Bänder, Borten, günstige Reißverschlüsse, etc.).

 

Was mir gut gefällt ist, dass man auch mal was "Ausgefallenes" findet, also z.B. einen hellrosa Zwei-Wege-Reißverschluß oder ungewöhnliche Knöpfe in exotischen Farben, also Kurzwaren, die man im Kaufhaus nicht findet. Man muss natürlich auch Glück haben, das gerade das da ist, was man sucht.

 

Wenn es von dir aus nicht weit ist, umso besser. Wegen der Öffnungszeiten am besten vorher anrufen.

 

Viele Grüße

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...