Zum Inhalt springen

Partner

Was kostet die Patrones?


Libby

Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich würde mir so gern die Patrones Joven kaufen; im Internet gibts sie ja, inkl. Versand, für um die 10 € (oder gibts günstigere Angebote?), was ja nicht gerade wenig ist... meine Frage: Was kostet die beim Zeitschriftenhändler?

Und falls zufällig jemand aus Nürnberg mitliest: Gibts die am Hauptbahnhof? Danke schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ulrike1969

    3

  • ElinaT

    2

  • Libby

    2

  • vintoria

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

die Patrones Ausgabe gibt es für 8,80 und für 9,80 wenn ich mich richtig errinere. Es kommt auf die Ausgabe an. Dieser Preis gilt aber für Zeitschriftläden. Wenn du im net bestellst dann kommt natürlich noch Porto zu....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So isses!

 

Bei uns im Kölner Hauptbahnhof kostet sie 8,80 Euro (obwohl 4,- Euro draufsteht... halt nur im Land selber).

 

Sonst lass sie dir doch von Spanien-Urlaubern mitbringen :)

 

Liebe Grüsse,

Tinenatali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey !

 

Sonst lass sie dir doch von Spanien-Urlaubern mitbringen

 

Da muß man aber auch Glück haben, daß gerade einer dort hin fliegt!!! Hehe, oder alle Bekannten dazu überreden, daß es in Spanien dieses Jahr besonders toll sein soll :D .

 

Ich habe zufällig das Glück, daß unsere Aushilfe gerade in Barcelona auf Klassenfahrt ist.

Und wenn alles klappt, dann wird sie für mich morgen Abend ganz frisch für 3,80 eigeflogen :) .

 

Ich war am überlegen sie mir als Abo zu holen, aber für fast hundert Euro ( ok, sind die fürs ganze Jahr ), auf einen Schlag, ist mir ehrlich zu viel. Wäre aber mal nen cooles Geschenk. Schade, daß man es nicht viertel oder halbjährlich bezahlen kann.

Ich habe hier in der ganzen Umgebung mal die Zeitschriftenhändler gefragt, ob sie die für mich bestellen können, als immer Abnehmerin, aber keine Chance. Die bekommen sie leider bei ihren Verlägen selber nicht *schnief.

Jetzt bleibt mir nur noch jedesmal 30km zu fahren um sie zu bekommen. Dazu kommt noch, daß ich nicht weiß wann sie da ist. Und das der Bahnhof mich anruft ?!........Kann ich mich darauf verlassen?

 

Ist echt schade, daß die oder auch andere Zeitschriften hier nicht mehr verbreitet werden.

 

Alles liebe MOND

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Und falls zufällig jemand aus Nürnberg mitliest: Gibts die am Hauptbahnhof? Danke schonmal!

 

ja die gibts am hauptbahnhof, im zeitschriftenladen in der osthalle.

dauert nur manchmal sehr lange bis die ausgaben da sind.....

 

gruß

 

ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

am Nürnberger Hauptbahnhof ist sie manchmal erhältlich. Einfach mal nachfragen. Natürlich ist die Patrones - im Gegensatz zu Spanien -hier teuer. Aber wenn man bedenkt, wieviele Schnitte sie eigentlich enthält, dann ist es im Vergleich zur Burda eher wieder billig. Außerdem bietet die Patrones halt auch wirklich ausgefallene Sachen.

 

viele Grüße

 

Vintoria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

du kannst sie aber auch bei amazon im abo bestellen. dann kosten 15 ausgaben 97 euro. die die du nicht brauchst kannst du ja dann vielleicht im vielzitierten auktionshaus versteigern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stellt Euch vor, ich lebe so kanpp 2 Stunden, Lanstrasse von Spanien. Hier gibt es nirgends !!!! nirgends die Patrones.

Das Abo, verschwidet oft in der Post, hier koennen zu viele Leute spanisch;) und Ninos etc brauch ich eh nicht und Rubens nu auch nicht, was machen????? Und Franzosen bitten in einen Zeitungsladen zu gehen uff, da müsste man ja die Füsse bewegen, für die sollte der drive in Zeitungs laden erfunden werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe bisher jede ausgabe im nürnberger hauptbahnhof bekommen (bzw. blättere ich meistens nur durch)

 

allerdings ist die menge begrenzt; kann schon mal sein dass die zeitung in wenigen tagen vergriffen ist.

 

gruß

 

ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

du kannst sie aber auch bei amazon im abo bestellen. dann kosten 15 ausgaben 97 euro. die die du nicht brauchst kannst du ja dann vielleicht im vielzitierten auktionshaus versteigern.

 

wie funktioniert das? hab bei amazon nichts gefunden, vielleicht aber auch falsch gesucht - in Österreich gibt´s die Patrones anscheinend nirgends

 

Grüsse Evelyn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in Österreich gibt´s die Patrones anscheinend nirgends

 

Grüsse Evelyn

 

soweit ich weiß gibts die patrones in österreich wirklich nicht - du mußt wohl versuchen sie über dt. händler zu bestellen oder über ebay.

 

versuch doch mal bei hymsa direkt ein abo zu bestellen: http://www.hymsa.com/hymsa/index.php

 

oder frag mal hier: http://www.internationale-presse.com/index.php?sessionID=&sessionID=d069955f19b8f2df060030cb5b641679&co=&lang=d&page=item&item_id=1386

 

oder gibts so internationalen pressehandel auch in österreich?

 

gruß

 

ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habs gerade getan-----

 

 

 

nämlich ein Patrones Abo bestellt. Erstens ist es um einiges günstiger, als die Einzelausgaben und man kann ja tatsächlich die Ausgaben weiterverkaufen, die man nicht braucht. Außerdem bekommt man sie immer pünktlich ins Haus geliefert (hoffe ich zumindest)

 

viele Grüße

 

Vintoria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war am überlegen sie mir als Abo zu holen, aber für fast hundert Euro ( ok, sind die fürs ganze Jahr ), auf einen Schlag, ist mir ehrlich zu viel. Wäre aber mal nen cooles Geschenk. Schade, daß man es nicht viertel oder halbjährlich bezahlen kann.

Ich habe hier in der ganzen Umgebung mal die Zeitschriftenhändler gefragt, ob sie die für mich bestellen können, als immer Abnehmerin, aber keine Chance. Die bekommen sie leider bei ihren Verlägen selber nicht *schnief.

Jetzt bleibt mir nur noch jedesmal 30km zu fahren um sie zu bekommen. Dazu kommt noch, daß ich nicht weiß wann sie da ist. Und das der Bahnhof mich anruft ?!........Kann ich mich darauf verlassen?

 

Hallo MOND!

Ich biete eine etwas andere Art von Abo an. Du kannst dich für ein Abo vormerken lassen und erhälst die Zeitschrift so lange du willst für 8.80 Euro zzgl. 1.50 Versandkosten. Diesen Betrag buche ich nach dem jeweiligen Versand der Zeitschrift ab. Du kannst das Abo jederzeit kündigen.

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich habe sie mir heute geholt! (supertolle zeitschrift übrigens...)

Der Verkäufer dort meinte, man weiß nie wann sie kommt, aber wenn, dann Mittwochs. Bin deshalb heute direkt hingefahren und hab mich natürlich total gefreut dass sie da war ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie endlich! Also die Sachen finde ich ehrlich zu sagen nicht so toll. Vielleicht das grüne Kleidchen und noch ein paar Sachen ganz hinten in der Zeitschrift, aber sonst...... spricht mich leider nicht viel an. Dai Sachen sind so einfach und die sitzen auch irgendwie komisch.... Nichts ausgefallenes.... Aber ich habe sie trotzdem!

 

Viel Spaß noch euch mit der Zeitschrift!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...