Zum Inhalt springen

Partner

Lernhilfen für Embird


biggie

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

hat jemand von Euch schon mal was von Christa Zalud gehört, die auf mehreren CD`s Lernhilfen in Filmfom für Embird anbietet?

Ich bin gestern zufällig im Internet darauf gestossen. Oder hat vielleicht irgendeiner von sogar diese Lernhilfen und kann darüber berichten.

Angeblich sollen sie auch von Nähmaschinen Gabriel und Embird selbst empfohlen werden.

Bin gespannt von Euch zu hören.

Grüsse

biggie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Elsnadel

    1

  • sticki

    1

  • biggie

    1

  • alpenwelt

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Biggie!

 

Habe mir die Lernhilfen bestellt und mir gefällt sie sehr gut. Habe schon sehr viel zum Thema trennen gelernt.

 

Die Themen sind in verschiedene Lernteile untergliedert. Drücke dir am Besten das dabeiliegende Handbuch aus und mache dann die Lernteile Schritt für Schritt durch. Ich bin gut mitgekommen.

 

Weiterer Vorteil: du kannst Christa bei Problemen direkt kontaktieren und sie findet sicher eine Lösung.

 

Embird ist wirklich ein tolles Programm. Ich liebe es.

 

Liebe Grüsse

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist auch hier im Forum angemeldet: zalud

 

Allerdings bin ich ohne diese Hilfen ausgekommen, auch Embird bringt ja Hilfen und Videos mit, die HP gibt einiges her, ansonsten üben und einfach probieren ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo biggi,

 

mir wurden die auch empfohlen und kann dieses nur weitergeben. Da ich auch eher eine Praktikerin bin, kamen mir diese sehr gelegen.

 

Liebe Grüße

Elfriede

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Biggi

 

Ich habe mir die Anleitungen von Embird ausgedruckt. So kann ich sie immer neben mich legen und mit dem Bild auf dem PC vergleichen. Die Lernhilfen sollen recht gut sein, weis aber nicht ob es diese schon für die neueste Versoin gibt. Da soll sich ja einiges verbessert haben.

 

Elsnadel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...