Zum Inhalt springen

Partner

Kreativmesse Wiesbaden


Susan

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

wer von Euch fährt zur Kreativmesse nach Wiesbaden?

 

http://www.kreativ-welt.info

 

Sie findet vom 2.11. - 5.11. 2006 statt.

 

Ich habe mir wieder am 2.11. einen freien Tag genommen und werde am ersten Tag dort sein.

 

Vielleicht können wir ja einen Treffpunkt ausmachen.

 

Es war jedes Jahr sehr interessant, auch wenn es nicht nur ums Nähen geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Susan

    14

  • Kaethchen

    6

  • exclusive-stoffe Sabine Ge

    5

  • Marilotte

    5

Ja, ok ich bin auch für Mittag. Meist kann ich zwar vor lauter Aufregung nichts essen aber dann vielleicht einen Kaffee trinken.

 

Wir müssen nur noch einen genauen Treffpunkt ausmachen. Ich glaube da gab es das letzte Jahr Probleme weil es auf einmal 2 Eingänge gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susan,

 

meine Bekannte und ich wollen auch wieder nach Wiesbaden fahren, wir haben uns aber noch nicht festgelegt. Donnerstag wäre auch unser Favorit, aber bei uns sind Herbstferien und da muss ich erst noch den Verbleib meiner Kinder abklären. Wenn ich genaues weiss melde ich mich wieder.

 

Gruß Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe auch mit ner 1 oder 2 Freundinnen zusammen - aber wir werden am Freitag gehen .... da haben wir alle Urlaub genommen.

 

Ich freu mich schon tierisch drauf ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich wollte noch mal daran erinnern. In gut 1 Woche ist es endlich so weit. Ich hoffe ich komme aus meinem kreativen Loch heraus und kann ein paar neue Ideen mitnehmen. Ich habe am Donnerstag frei genommen und werde auf jeden Fall Donnerstag und vielleicht noch Freitag Nachmittag hingehen. Ich überlege nämlich diesmal ernsthaft mir ein 2-Tages-Ticket zu holen. Dann kann ich mir noch eine Nacht überlegen was ich noch alles haben will :-)

 

Viele Grüße

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich bin oft etwas geizig mit mir und denk dann am 1.Tag immer das muss ich doch nicht haben. Kaum zu Hause angekommen ärgere ich mich dann wie verrückt. Das letzte mal habe ich 30 Euro ausgegeben und 1/2 halbes Jahr gejammert was ich alles nicht hatte und unbedingt jetzt haben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag war ich noch nie da, Samstag ist es mir halt zu voll. Da wird man so gedrängelt. Ich finde es schon Freitag und Donnerstag am Eingang echt eng. Irgendwie will ja jede die Erste sein. Ich kann es aber selbst auch kaum abwarten die Messehalen zu betreten. Dazu bin ich noch etwas klein und werde wahrscheinlich gern übersehen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich gehe auch am Donnerstag (auch wegen des Anlaufes), wenn alle so denken kommen wir am Donnerstag noch nicht mal in die Halle rein:D :D

 

@kaethchen

Ich war einmal Sonntags dort, da habe ich etliche Schnäppchen machen können. Viele wollten einfach die restliche Waren loswerden und nicht wieder so viel einpacken. Ich hatte große Beutel mit Patchworkstoffen für 5,- Euro ergattert und so. Also von daher fand ich Sonntag wirklich nicht schlecht, nur kann ich natürlich nicht sagen, was alles dann aber nicht mehr da war.

 

 

Viele liebe Grüße

Kreandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@kaethchen

Ich war einmal Sonntags dort, da habe ich etliche Schnäppchen machen können. Viele wollten einfach die restliche Waren loswerden und nicht wieder so viel einpacken. Ich hatte große Beutel mit Patchworkstoffen für 5,- Euro ergattert und so. Also von daher fand ich Sonntag wirklich nicht schlecht, nur kann ich natürlich nicht sagen, was alles dann aber nicht mehr da war.

 

 

Viele liebe Grüße

Kreandra

 

Das klingt ja richtig gut:) Wir wollen nämlich einen Betriebsausflug machen, daher geht nur Sonntag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möcht mir das auch mal angucken, wäre das erste Mal. Und ich tendiere auch zu Donnerstag.

 

Ihr Erfahrenen: macht ihr einen Treffpunkt aus? Um die Mittagszeit find ich gut.

 

Gibt es dort einen Übersichtsplan zum mitnehmen, was man wo findet? Ich muss aussuchen, wo ich hinwill, zuviel Angebot erschlägt mich :o

 

LG

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich hat es sich die letzten Jahre immer gelohnt. Und wenn es nur

um die Ideen geht die man mitnehmen kann. Einen Übersichtsplan gibt es beim Kauf der Karte am Eingang. Leider gibt es vorher nichts.

 

Aber bis jetzt bin ich noch nie wieder heraus gegangen ohne etwas gekauft zu haben. Es ist für jeden was dabei Stricken, Nähen, Patchwork, Perlen, Dessous, Bären, Floristik, Malen, Basteln usw.

 

Mein Meinung: Unbedingt sehenswert. Einen Mittagstreffpunkt würde ich gut finden, nur wo? Das letzte Mal hab ich den Treffpunkt auch nicht gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich fahre am Sonntag. Ich will mir die Messe noch mal genau aus Händlersicht ;) ansehen:rolleyes:

Will jemand aus dem Raum KA mitfahren?

 

@ Kaethchen: wie kommst du nach Wiesbaden?

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@ Kaethchen: wie kommst du nach Wiesbaden?

 

 

Derzeitiger Stand der Dinge ist, wir machen einen Betriebsausflug!

 

Aber wenn du auch am sonntag dort bist werden wir uns noch wegen einem treffen kurzschliessen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wahrscheinlich fahr ich nun auch am Donnerstag.

 

Ist ein Treffpunkt vereinbart?

 

@ Semmy: wie kommst du hin?

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme am Samstag, zusammen mit zwei weiteren Hobbyschneiderinnen. :D Wir teilen uns ein Hessen-Ticket. Will noch jemand mitfahren aus dem Raum Gießen-Butzbach?

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Morgen zusammen,

 

also ich werd Donnerstag - eben morgen - hingehen. Mal sehen, wie früh wir es schaffen, da meine Schwester mitkommt und erst den Nachwuchs unterbringen muß. Glücklicherweise können wir hinlaufen - wohne quasi am Kurpark und brauche mit dickem Bauch etwa ne halbe Stunde- vielleicht auch weniger... die Messe zieht mich ja an.. und ich muß nur den Hügel runterrollen...:)

 

Ist ein Treffpunkt schon anvisiert? Wenn ich dran denke, dann nehm ich meinen Smiley mit.

 

Hat übrigens jemand von Euch ne Ahnung, ob man da sowas bekommt, was durch entsprechende Nachbearbeitung (drüberbügeln oder so) später ausschaut wie beflockt? Also ich mein nicht diese Plusterstifte, die dann so werden wie die Beschichtung bei den Antirutsch-Socken. Es soll weich und "haarig" sein. Ich meine, ich hätte sowas mal gesehen.. kann mich aber nicht mehr an den Namen erinnern.

 

bis morgen...

 

feli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich werde auch am Donnerstag auf die Kreativ gehen mit einer Freundin.

Würde mich freuen mal jemand persönlich vom Forum kennenzulernen.

 

Wie wärs denn wenn wir uns alle an dem Stempelstand "Kaleidoskop"

treffen.

Den kann man bestimmt gut mit Hilfe des Plans finden.

Es dürfte sonst auch schwierig werden, weil man ja nicht im Vorfeld weiß wo was ist in diesem Jahr.

Vielleicht so um 14.oo Uhr da hat jeder schon ziemlich viel gesehen und könnte dann mal eine Kaffeepause vertragen.

Wir können ja dann zusammen einen Kaffee trinken gehen.

Aber nicht zu lange!! wir könnten ja was verpassen :) und es gibt ja noch soooooo viel zu gucken.

Wie erkennen wir uns denn?? Einfach ansprechen??

 

Gruß

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab schon versucht zu ergründen, ob und wo es ein bistro oder so gibt - leider fehlanzeige :( , sowas ist auf keinem plan verzeichnet.

daher find ich die idee, sich an einem stand zu treffen, auch nicht schlecht. ich werd auf jeden fall bei bärbel und kaleidoskop vorbeischauen (hab ja in aachen was verpasst ;)), daher fänd ich das als treffpunkt auch okay. und 14 uhr als zeitpunkt ebenfalls.

 

wer noch? oder andere vorschläge?

 

lg

barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

eigentlich wollte ich am Donnerstag und Freitag gehen.

 

Leider bin ich krank, mich hat eine Lungenentzündung erwischt und ich weiss noch nicht einmal, ob ich am WOchenende wieder fit genug bin.

 

Doofes Timing

 

:eek:

 

LG Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...