Zum Inhalt springen

Partner

Burda Vorschau 09/2006 online!


melanie

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • verlockend

    5

  • Catweasel

    4

  • darot

    3

  • melanie

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke Melanie, ich hätte bestimmt frühestens Ende nächster Woche nachgeguckt.

Sieht vielversprechend aus, da gefallen mir einige Sachen auf Anhieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ich finde die Burda ist echt der Knaller. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welcher Mantel der schönste ist. Herbstmode ist einfach die schönste Mode :-)

Und jetzt heißt es warten, warten, warten, bis sie endlich erscheint... :roller:

LG,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fürchterlich und dann auch noch die Pooth im Dirndl und auch noch auf dem Titel, ich renne so schnell mich die Füße tragen und investiere mein Geld einfach besser.

 

Grüßle

Gutemine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe kein Geld gespart, im Abo kommt sie ja sowieso.

Bei den Dirndln hätte ich schon mehr Schnittvariationen erwartet außer der geänderten Rocklänge, denn so kann wirklich nur Frau Pooth auf dem Oktoberfest erscheinen (und danach wirds nie mehr angezogen...).

Was mich mal so interessieren würde, warum braucht Frau ab Gr. 44 jeden Monat 2 bis 3 verschiedene Blazer oder Jacken? Dieses Geheimnis konnte ich noch nicht ergründen.

 

LG

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jacke 123 ist genial!!!

dann noch kurzmantel 126A, rock 109 sieht auf den ersten blick auch ganz gut aus, ebenso bluse 106.

...und ein paar der kindersachen finde ich ganz süß.

 

@Mahopf,

verona ist doch nicht das plus-model!!! sie stellt die dirndl vor (die ich übrigens gar nicht so schlecht finde)... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da hab ich mich wohl verguckt, und ich habe mich schon gefreut, dass diesmal auch was tolles für große Größen dabei ist. :(

 

Ich versteh auch nicht wieso man für große Größen nur langweilige Blazer entwerfen kann und das Ganze dann noch in schickem mausgrau :eek: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

....bis jetzt konnte ich mich vor dem Dindl-Zwang für's Oktoberfest drücken.

Soll ich mir (ich, der Hosenträger ;) ) im ernst einen nähen?!?

Na ja, mal sehen (so etwas habe ich zuletzt getragen als Schulkind)

Aber schön, dass die Vorschau schon da ist.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich kein Abo, würde ich sie nicht kaufen. Die Plus-Modelle finde ich echt zum k..... Dieser "Stil" ist genau der Grund warum ich eigentlich selber nähe. Trug meine Oma schon vor Jahren und wird man auch in x Jahren noch kaufen können. Da lobe ich mir doch die Knippie, da ist Mode in Übergrößen auch modisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich glaube da ist für mich bald ein Mantel fällig!

Dabei bin ich doch mit meinen Sommersachen noch gar nicht durch :eek:

 

Gruß

 

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist näherisch grad auch noch Sommer :rolleyes:

Ich werd sie mir wohl schon kaufen. Die Hinteransicht vom Mantel 101 find ich toll.

Aber ich werd mir einen Weg ausdenken, sie so zur Kasse zu bringen, dass man die Dirndlverona vornedrauf nicht sieht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

129_A_M%C3%BCtze_104_Trenchjacke_Details,1270777-1000019-1410953-1410958-1411056-1411059-1411060,deDE.html

 

Ich hab mich schon letzten Monat sofort in die Trenchjacke 104 mit Mütze 129 A verliebt :o Was denkt ihr denn wie viel Stoff ich brauchen werde (so 34 oder 36)? Ich hab da nämlich schon einen ganz schönen roten gesehen....;)

Noch was, auf dem Bild sieht man so ne Art "Klappe", die von der Schulter her kommt. Wozu ist das gut und kann man das weglassen? :D

 

GlG Magdalena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wieder eine die ich sicher nicht kaufen werde!!!!!!!!!!!! da die einigermaßen schönen schnitte eh bei 42 aufhören! die plus-größen sind einfach nur zum wegrennen, vor allen dingen wo ist dieses modell ein plus-modell???? so´n kram braucht normalo frau einfach nicht, es gibt genügend damen, die nicht ihr leben im büro verbringen!!!!! vielleicht erhört uns burda ja mal: ich möchte ausgefallene sportliche alttagskleidung, sweats, shirts, raffinierte hosen, ich brauch keine mausgrauen blazer und zum x-male die gleiche hose! ich persönlich wäre ja zufrieden, wenn die normalen modelle mal wieder mindestens bis 44 gingen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich honigbine nur anschließen. Die Plus-Sachen sind einfach nur öde!!!!! Oder wenn man's dann wirklich mal näht, dann passt's nicht richtig, weil die Ärmel dann doch zu eng geschnitten sind oder so.

Also ich bin in letzter Zeit auch richtig enttäuscht.

 

LG

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wie gut, dass Geschmäcker bekanntlich unterschiedlich sind.

 

Mir gefällt der Miltäry-Look sehr gut:D . Da werde ich sicherlich einiges nähen. Schade, dass es jetzt noch so lange dauert, bis das Heft im Briefkasten liegt. Auch weil ich bis dahin hoffen muss, dass die Schnitte auch noch in Größe 44 sind. Leider gehen sie ja manchmal nur bis 42 und das ist für meine Hüfte etwas zu schmal.

 

Liebe Grüße Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Mal davon abgesehen, dass mir aus dem Heft so auf Anhieb auch nichts besonders gefällt... was habt Ihr denn alle gegen Verona???

Häßlich ist sie nun wirklich nicht (okay, Geschmackssache, aber da kann man einfach nicht drüber diskutieren. Sollte man auch nicht. ) Und "doof" ist sie ganz sicher auch nicht. Also, ich mag die :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

jetzt geb isch meinen Senf auch noch dazu!:D

Ich werde diese Ausgabe auf jeden Fall kaufen!

Die Mütze und der "Männerlook" find ich obergenial und ist genau das richtige für meinen neuen Schautanz. Danke burda, kommt wie gerufen!

Außerdem wollte ich schon immer mal ein Dirndel haben!

 

Aber, wie schon gesagt, die Geschmäcker sind halt verschieden. Gott sei dank!

Lieb Grüße

ISI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...