![]() |
|
|
Andere Diskussionen rund um unser Hobby Es geht ums Nähen und alle anderen Forenbereiche sind nicht zutreffend? Dann ist hier der Platz, der Raum bietet. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Suche Idee für Stoffaufbewahrung - riesige durchsichtige Kästen wo?
Danke für den Link, Anja
![]() Die Boxen, die ich meinte gibts nächsten Montag (17.10.) . Bei denen ist auch der Deckel durchsichtig und es passen jeweils zwei Boxen nebeneinander auf eine Box der nächsten Größe ![]() LG Barbara |
|
|||
|
|||
ich habe auch riesige mengen stoffvorrat - vor allem als es den sewera-soffversand - katalog 2x pro jahr - gab, waren meine augen immer größer als die zeit zum nähen. diese stoffe sind nach art - winter / sommer - sortiert und wenn ich wieder genug zeit habe, muss mein mann die kartons vom schrank herunter holen und mir beim gustieren helfen. die schachtel schützen halt auch vor staub. selbstverständlich liegt mottenpapier dazwischen.
die idee mit der liste - was, wie groß - finde ich gut. da kann man sich das ständige aufmachen der bahnen sparen. bei zielpunkt gibt's ab mittwoch wieder boxen mit einem sichtfenster - ich denke das müsste dann bei plus das selbe sein. berta |
|
|||
|
|||
hallo,
ich habe die dünnen Shirtstoffe in einem schmalen Schrank mit Glastür, da ssind sie sehr übersichtlich und gleich greifbar. Die anderen Stoffe sind unter meinem Zuschneidetisch in durchsichtigen Boxen mit Deckel. Für jeden Farbton habe ich eine separate Box. Gruß Gabi ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hallo,
ich hatte meine in diesen weissen Gitterkörben von Ikea, die waren in einem Gestell drinnen und man konnte so die Körbe rausziehen. Durch die Gitter konnte man die Stoffe gut sehen und da passte vor allem in die Tiefen gut was rein.(ich konnte nachher kaum glauben, was da alles rein gepaßt hat) Die Gestelle konnte man auch noch übereinander stellen, ich fand es äußerst praktisch und auch schön. Man kann sich ja auch so einen Stoffüberzug dafür nähen oder auch kaufen ![]() Viele Grüße Ingrid |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|