Zum Inhalt springen

Partner

Brother 1034D ölen


Eva G.

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir den langersehnten Luxus dieser Maschiene gegönnt. :)

Nun habe ich die CD sowie die Anleitung gelesen und kam zum Thema "Ölen".

Da ich anhand des Bildes nicht erkennen kann, wo diese 2 Punkte sind, hoffe ich auf Tip´s oder Ratschläge. Sind die Punkte am oberen Greifer? :confused: Kennt sich jemand damit aus? :confused: Ich bedanke mich im vorraus für´s helfen. :help:

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Eva G.

    4

  • Gisela Becker

    1

Danke für Deine Glückwünsche, hab´ lange darauf gewartet. Und ich bin jetzt total happy.

Auf Deine Frage:

Na, doch; aber als mir das einfiehl, war dort schon geschlossen. Drum´ dachte ich, bestimmt hat hier jemand damit Erfahrung.

Nicht´s für Ungut und Dankeschön für die Meldung :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eva, ich wünsche Dir auch viel Spaß mit Deiner neuen Maschine. Die 1034 arbeitet sehr zuverlässig und ist robust. Mir hat sie noch nie Probleme gemacht. Du wirst sicher mit ihr genauso Freude haben wie ich. Und da die Maschine neu ist, ist vorerst ein Ölen auch nicht nötig. Habe mir gerade nochmal die DVD dazu angesehen, aber nichts wegen des Ölens entdecken können. Ich gebe gelegentlich einen Tropfen Öl an die Stange des Obergreifers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also, du hast recht, dass man nicht gleich ölen muss, aber in der Gebrauchsanweisung ist eine technische Zeichnung, die die Punkte zum Ölen dastellte. Ich habe diese Punkte nicht gefunden und meinem Mann mein

Leid geklagt. "Lass mich mal schauen", und er hatte die Punkte dann auch gleich gesehen hinter einem Bauteil. "Na ja, Frauen und Technik" war der Kommentar, doch ich weiss jetzt, wo ich Ölen kann bei Bedarf.

Bedanken möchte ich mich für Eure Antworten und hoffe, auch mal jemanden helfen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, die beiden Punkte liegen hinter der Stange des Obergreifers. Die Gelenke einmal oben, einmal unten.Wenn du in der Gebrauchanweisung nachsiehst, wirst du das auch gleich sehen. Ich hatte aber nicht hinter diese Stange geschaut, da diese nicht eingezeichnet war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...