Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt Potsdam-wer ist dabei?


arteMaja

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 19
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • arteMaja

    7

  • Viola2001

    4

  • ToniMama

    3

  • Emithe

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Eine weniger, die den Stenzo-Stand stürmt:D

 

Obwohl du trotzdem fehlen wirst:bussi:

 

 

LG Anne

 

 

aber ich habe geld von Nina in der tasche- kaufe also doppelt soviel:D:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja

 

meine ersten drehen auch schon die Runde in der Maschine:D

 

Aber irgenwie hab ich einiges ausgegeben und garnicht soviel gekauft:D

 

O.K. die Hälfte hab ich in Fleece angelegt-

 

Und dieses jahr wird der Winter dann nicht sooo kalt:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch heute Vormittag :D

 

Habe nicht so viel ausgegeben, wie ich dachte... aber viel für mein Geld bekommen...

 

Für meine Schwester haben wir irren Polsterstoff für ihre Couch ausgesucht... die Sitzfläche wird knallrot und die Rückenkissen wird der naturfarbene Dekostoff mit schwarzen Katzen (die haben immer mal rote Nasen und rote Schleifchen) ... wird bestimmt der Knaller :klatsch1:

 

Kann ich aber erst zeigen, wenn wir die Couch bezogen haben... Stoff hat sie schon mitgenommen.

Ansonsten gab´s Fleece mit und ohne Punkte, Pilzen... türkisen Cordstoff und passendes Ringelnicki dazu... Ich habe Mantelstoff bekommen... und Steppfutter für 2,00 Euro :o

 

... und Strickstoff-Coupons und und und....

 

Hach war schön und sooooo tolles Wetter...

 

Schönen Abend Euch allen

 

LG Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch wieder vollgepackt zu Hause angekommen....dabei wollte ich gar nicht so viel:D

 

Und der Stenzo-Händler ließ mich sogar nochmal zur Bank fahren, weil er keine Kartenzahlung akzeptierte:mad: Was macht man nicht alles:D

 

Und ich freu mich schon auf November!!!!

 

 

LG Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr auch Fotos für mich:confused::confused::confused::cool:

 

Und habt Ihr Euch um 12 noch alle gefunden,Anne,mein Empfang hier in Schweden mit dem Handy ist ne Katastrophe:o

 

LG von Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nina,

 

kein Problem....haben wir leider nicht...bin dann nochmal schnell zur Bank gefahren:D

 

Mmh..Fotos...mal schauen...meine Schwester hat sich meine Kamera ausgeborgt. Mal sehen, wann ich sie wiederbekomme...

 

LG Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, hab ich ja gar nicht mitbekommen, dass Anne nen Stoffmarkt-Potsdam-Thread eröffnet hatte :D

 

ich hab hauptsächlich Cordstoffe gekauft - vernähe ich irgendwie am liebsten - aber hab ich auch schon 3 Kisten voll (Jäger & Sammler -Syndrom:D).

 

ich war etwas enttäuscht (war mein 1. Marktbesuch), da die meisten für mich interessanten Stoffe teurer gehandelt wurden als man sie online erwerben kann (ausgenommen die Stenzostoffe). Auch, dass die Webbänder viel teurer waren als normal :mad:

 

@Anne: Nähbartreffen noch interessant für dich? Bei mir erst nach dem 22.9. möglich - wegen Prüfung :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bis auf den Stenzo-Händler sind die Preise ähnlich wie in Online-Shops. Es sei denn, bestimmte Stoffe werden gerade "rausgeschmissen".

 

Nähbar wird wohl erst im Oktober was, da ab 21.9. mein Opa bei uns ist. Ich denke, wir müssen langfristig planen:D

 

LG Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...