Zum Inhalt springen

Partner

Georgsmarienhütte *Der Stoffballen*


mosine

Empfohlene Beiträge

Ich bin ein wenig geknickt.

 

Heute war ich wegen ein paar Kleinigkeiten dort.

Das sonst so liebevoll dekorierte Schaufenster ist voller Prozente-Aufkleber...Christine Beermann schließt ihren Laden "Der Stoffballen" in der Karlstrasse. Der Ausverkauf endet voraussichtlich Ende Februar.

 

Es ist schade um diesen knuffigen Laden, wo ich schon so viele schöne Stoffe gekauft habe.

 

Die Filiale in der Oeseder Str. bleibt, allerdings gibt es dann nur noch wenige, ausgesuchte Stoffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Flickenfee0

    1

  • Großefüß

    1

  • mosine

    1

  • Mäusemami1551693803

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Mosine!

 

Das ist ja echt schade!!!:(

 

Aber weißt Du was witzig ist!!?

Immer wenn ich bei Dir "Osnabrück" gelesen habe, kam bei mir die Assoziation "GM-Hütte"...

in Osnabrück war ich nämlich noch nie, aber in Gm-Hütte habe ich eine Tante, Onkel und früher Cousine!!!:D

Die Welt ist sooooo klein!! Also- liebe Grüße nach Gm-Hütte zum Waldbad!!!:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mosine,

 

ja, ich war heute auch im "Stoffballen", gestern schon an der Oeseder Straße und habe vom Ausverkauf erfahren. Ich finde es auch sehr schade für diesen "knuffigen" Laden.

 

Eike: liebe Grüße aus GM-Hütte, Am Waldbad und umzu kenne ich auch sehr gut

 

LG flickenfee0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Mosine,

 

danke für den Tipp. Das finde ich so schade! Ich war schon länger nicht mehr dort, weil nachmittags die Öffnungszeiten schon seit eingiger Zeit so eingeschränkt sind - Dienstags kann ich nie... Macht der häufige Stoffmarkt Holland die Einzelhandelgeschäfte pleite?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...