Zum Inhalt springen

Partner

Burda-Leserumfrage im Oktoberheft: Habe 2. Preis gewonnen!


a_davidson_72

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander,

 

ich bin ja eine äußert unregelmäßige Besucherin dieses HobbyschneiderInnen-Forums (weil normal im Lern- und Arbeitsstress und leider immer weniger vor der Nähmaschine), aber jetzt wollte ich doch mal was posten:

 

Ich habe - eigentlich aus Langeweile an einem Sonntag-Morgen - bei der Leserumfrage in der Oktober-Burda mitgemacht, diese online ausgefüllt, und doch tatsächlich was gewonnen! Den 2. Preis nämlich! Was sagt man dazu? Das war das Überraschungspaket mit 4 Stoffen zu den Modethemen in diesem Heft. Woohoo!

 

Heute kam die Box an. Riesig groß war das Ding, und ich dachte schon ... huch! ... was ist denn da jetzt drin? Im Paket sind das Fellimitat von Modell 102 (fast viermal soviel wie man wahrscheinlich braucht), der Stoff für Modelle 124+125 (so sieht er zumindest aus), ein schwarzer Krepp (mehr als 4 Meter davon!), und der Stoff für Modell 123-124. Habe noch nicht alles nachgemessen um zu sehen wieviel Stoff insgesamt, aber ist schon eine Menge!

 

Mal sehen, was ich im Endeffekt daraus mach'. Tendiere ja eher zu anderen Modellen als denen aus dem Oktober-Heft. :D

 

-Alex

P.S.: Bin eine relative Näh-Anfängerin und keine super-toll verdienende Geschäftsfrau und werde somit mit den Stoffen auch nicht zur Schneiderin rennen ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schwarzerrabe

    1

  • a_davidson_72

    1

  • FIA

    1

  • Tigi&Schäfchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...