Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Umfrage !!!!!


wu780y

Empfohlene Beiträge

hallöchen,

eure meinung. wenn ihr die möglichkeit haben würdet ein nähtreff jede woche zu besuchen, annehmen ja oder nein? termin jeden freitag ab 15:00 uhr, DANKE für eure antwort.lg brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wu780y

    2

  • patricia-rot

    1

  • Margreta Vollmann

    1

  • topobias

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hallöchen,

eure meinung. wenn ihr die möglichkeit haben würdet ein nähtreff jede woche zu besuchen, annehmen ja oder nein? termin jeden freitag ab 15:00 uhr, DANKE für eure antwort.lg brigitte

 

Hallo!

Wenn ich die Möglichkeit hätte in meiner Nähe in Tirol würde ich mich gerne jede Woche treffen.

Gruß Annelies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wenn Du Die Zeit dazu hast (und wirklich genäht wird ) ist das doch eine tolle Sache.

 

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

 

Es ist sicher eine tolle Idee, wenn auch wirklich genäht wird. Schwieriger wird es vermutlich schon mit der Zeit werden, denn es ist nicht einfach jeden Freitag sich Zeit zu nehmen, vor allem mit Familie.

 

Wenn du die Zeit hast, ist es sicher eine tolle Sache, denn gemeinsam nähen, dass macht Spass.

 

Alles Liebe und viel Spass wünscht

 

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich wäre das nichts, denn ich bin kein gesellschaftsnäher, ich wurstele viel lieber daheim im stillen kämmerlein alleine für mich hin.

mir wäre das auch zu umständlic,h wenn ich vieleicht meine maschine da immer mit hinschleppen sollte und außerdem mag ich nicht zuviele feste termine auf lange sicht ausmachen, denn genau dann ergibt sich bei mir meistens noch

was anderes, wo ich gerne hinmöchte.

ich lasse mich in beziehung auf zeit nicht so gerne festlegen und schon gar nicht für einen längeren zeitraum.

 

aber wenn es dir spaß macht ist nichts aber auch gar nichts dagegen einzuwenden.

jeder mensch ist halt verschieden und findet woander seine erfüllung, auch im hobby.

 

schöne pfingsten

gruß

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die idee ansich ist gut, aber mir wäre es zu umständlich, jedes mal meine maschine durch die gegend zu schleppen inkl dem anderen zeug.

wenn es die möglichkeit gäne, das man auf maschinen vor ort näht und vielleicht ein paar dinge liegen lassen kann, wäre das was anderes. aber dann müssten die maschinen auch gut sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich glaube, jede Woche wäre mir zu viel.

 

Wichtig ist für mich immer, dass es bei mir in der Nähe ist und ich gut mit dem Auto hinkomme und auch einen Parkplatz finde *g*

 

Lg, Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ja ihr habt recht ,mit manchen schreiben.ich denke mir das nicht immer alle kommen werden. sondern welche nur 14 tägig,manche jede woche ,halt wie einen gefällt. mit der nähmaschine kann ich mir vorstellen das man sich auch welche ausborgen kann. oder die maschine gleich dortläst für das nächste treffen. kann mir dann gleich ein meine maschine reinigen lassen. ich denke halt, wenn man einen platz hat wo man sich jede woche treffen kann, wenn ich was machen möchte. nähmädels arbeiten gerne zusammen,hilfestellungen werden auch gegeben.

 

ist die nachfrage an solchen treffen auch gegeben. derzeit melden sich ja nicht viele. um auch wirklich da aktiv zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Wenn ich die Möglichkeit hätte in meiner Nähe in Tirol würde ich mich gerne jede Woche treffen.

Gruß Annelies

 

Deiner Antwort kann ich mich nur anschließen!

Gruß Margareta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

2x im Monat wären gerade ideal - habe 2 kleine Kinder und müsste jedes Mal Babysitter suchen (und bezahlen!)

 

Wichtige Voraussetzung wäre für mich auch, dass

 

ich gut mit dem Auto hinkomme und auch einen Parkplatz finde

 

Fine wäre auch, wenn es ab und zu Themenabende z.B. Taschen, Kinderkleidung, Accessoires usw. organisiert werden.

 

Ich habe mit einer lieben Freundin schon regelmäßige Treffen bei mir zu Hause - es wird den ganzen Tag genäht und währendessen viel geplaudert, gelegentlich gegessen, oft ausgetauscht.

Ich lerne immer sehr viel und es ist wirklich sehr nett und entspannend, wenn man sich gemeinsam in diesen Näh-Nirvana versetzt und erst 10-12 Sunden später merkt, dass es schon urspääät ist und man hat nur wasser getrunken und ansonst viele schöne projekte fertig gemacht oder gestartet.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.