Zum Inhalt springen

Partner

34. Bonner Nähkränzchen am 22.05.2008 - Ganztagsnähen ab 10:00 Uhr


Feuerchen

Empfohlene Beiträge

 

Christa, ich persönlich brauche keine Putzfrau beim Kränzchen! Meinen Kram schaffe ich selber noch. :D

 

Nach der Diskussion finde ich das jetzt irgendwie n bisschen provokant und unnötig. Ehrlich. Hätten wir das Thema nicht einfach ruhen lassen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 134
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Feuerchen

    33

  • ennertblume

    21

  • sikibo

    13

  • Teddy 2

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Jetzt komme ich nicht mehr mit!

 

A) wieso nach der Diskussion? Wo steht, daß die beendet ist? Darf jetzt keiner mehr was dazu schreiben?

 

b) hab ich nur meine Meinung geschrieben, so wie du auch. Christa hat den Vorschlag gemacht, ich hab meine Antwort dazu geschrieben.

 

LG Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich war heute arbeiten

und sehe mit Entsetzen das so ein schöner Tag mit bitterem Beigeschmack endet.

Nachdem wir (Rene,Thibia und ich) unsere Sachen weggerämt hatten,

haben Leni und ich in der Küche unsere benuzten Gläser und Teller noch weggespült und in die Schränke geräumt.

Ich finde es selbstverständlich,

daß man seine Dinge wegräumt.

Einen Teller mit Stoff und Fadenresten hab ich allerdingsauf dem Tisch stehen gelassen.

Den wollte Anja als Abfallteller gerne weiterbenutzen.

viele Grüße

clemens augustin:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Bonner

 

wie schon beim ersten Mal, hat mir das Nähkränzchen wieder sehr gut

gefallen. Ich habe nette neue Leute kennen gelernt und hatte viel

Anregung und Spaß.

 

Zum Thema Aufräumen bin ich mir keiner Schuld bewußt. Allerdings habe

ich meinen Platz nicht gekehrt. Ich denke wenn Jeder der geht seine Sachen

komplett aufräumt und säubert dürfte es keine Probleme mehr geben.

 

Übrigens waren bei meinem ersten Nähkränzchen Thibia, Sikibo und ich die

Letzten und wir haben selbstverständlich alles aufgeräumt, die Tische

fortgestellt und den Abfall entsorgt.

 

Viele Grüße :) Rene :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut und jetzt wo das geklärt ist, mach ich den neuen Thread auf.

 

Halt, halt, ich muss erst noch jammern dass ich mit Fieber im Bett lag, während ihr euch vergnügt habt. :traurig::schnief:und den schmollsmilie find ich grade nicht.

 

 

Übrigens waren bei meinem ersten Nähkränzchen Thibia, Sikibo und ich die Letzten

Ich - echt?

 

Claudia, erweitere die "Regeln" doch bitte um "jeder räumt seine Sachen weg/spült sie, bevor er geht".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann melde ich mich doch auch mal.

 

Ich hatte auch gefragt, ob ich eben noch die Küche machen soll, bevor ich gehe, da wurde mir auch gesagt sei nicht nötig. Ausserdem war ich ja wirklich schon sehr früh wieder weg - chaotische Familienverhältnisse mal wieder.

 

So lange es nicht immer die selben trifft, ist es in meinen Augen schon okay, wenn nicht die ersten die gehen, schon anfangen müssen die Tische wieder weg zu räumen. Und wegen einem Teller und einer Gabel anzufangen zu spülen, wenn man weiss, dass noch einige Teller mehr dazu kommen, muss meiner Meinung auch nicht sein. Da sehe ich selbst aber auch nicht das Problem, wenn das jeder mal macht.

 

Doch jetzt ist es vorbei und beim nächsten Mal machen wir es einfach besser.

 

So, bis zum nächsten Mal.

 

Übrigens - der Rock ist noch immer nicht fertig. Das Kleid hab ich mittlerweile zugeschnitten aber noch nicht genäht. Wird aber heute nacht wohl soweit sein. Das lenkt zumindest von der OP morgen früh ab :( Vielleicht meld ich mich morgen abend, wenn es mir wieder besser geht.

 

Bis dann, Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nicola: das war die 5 /06

 

an alle: die OP ist gut überstanden, bin wieder zu Hause - war ja zum Glück nur ein kleiner ambulanter Eingriff. Luca schien nur nicht begriffen zu haben, dass ich ins Krankenhaus gehe und nicht er. Denn als mich Roland heute abend wieder abgeholt hat, hatten meine Jungs eine Überraschung für mich: Luca hat sich heute den Arm gebrochen. Bisher trägt er nur eine Gipsschiene, vielleicht muss aber doch noch operiert werden, das erfahren wir aber erst nächste Woche. Und das, obwohl wir nächsten Freitag in Urlaub fahren wollen. Drückt uns mal die Daumen das es klappt und wir nicht aufgrund einer OP von Luca zu Hause bleiben müssen.

 

Bis dann, Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och je, das ist ja nicht schön. Hoffentlich kommt ihr um die OP herum.

Geht es dir denn - jetzt mal abgesehen davon - einigermaßen gut?

Passt deinen Jungs eigentlich (besser gesagt wird im Herbst passen) Gr. 128? Ich habe noch ein paar langärmlige T-shirts von Stefan. Vielleicht kannst du sie brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es gut, hab alles gut überstanden.

 

Die Jungs tragen gerade erst Gr. 110 ich denke also nicht, dass 128 so schnell passen wird. Aber danke, dass du an mich gedacht hast. Robin zieht zur Zeit am liebsten den Jim Knopf Pullover an, aber selbst der ist eigentlich noch zu gross.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...