Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsrunde die Zweite - Sommer 2011 bis Sommer 2012


HappyA

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    128

  • Gerda-Marie

    80

  • vintervejr

    75

  • SchneFiMa

    57

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:hug:

 

Guten Morgen liebe Angelika,

 

zu Deinem Ehrentag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute und

vor allen Dingen Gesundheit.

Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

 

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Angelika

 

alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Viel Kreatives, Glück und Gesundheit sollen deine Begleiter sein.

Viel Spass beim Geschenke auspacken und einen wunderschönen, sonnigen Tag wünsche ich dir.

 

:happybirthday::happybirthday::happybirthday:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angelika,

herzlichen Glueckwunsch und alles Gute, vor allem Gesundheit, wünscht dir

rosamunde

 

:happybirthday::freu::happybirthday::freu:

 

Vielen Dank auch an Dich, dass du diese Liste führst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Angelika

 

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und im neuen Lebendjahr nur das Beste für dich. Geniesse den Tag und lass dich ein wenig verwöhnen.

 

Liebi Grüessli

 

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Angelika

 

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich wünsche Dir Gesundheit,Freude und viel Spaß beim Geschenke auspacken.

 

Gruß aus Franken

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Angelika

 

:happybirthday::happybirthday::happybirthday:

 

Alles Gute zum Geburtstag! Lass dich heute feiern und verwöhnen und viel Spass beim Geschenkli auspacken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Angelika,

 

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag und da du ja für diese Geburtstagsrunde hier verantwortlich bist, hier mal ein riesengroßes Dankeschön an dich!!!!!

Laß es dir gut gehen an deinem Geburtstag.

 

Ich freue mich schon auf die nächste Runde, die ja bald beginnt.

 

Ganz liebe Grüße

Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angelika,

 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute, ich hoffe du hast einen schönen Tag heute.

 

:happybirthday::happybirthday::happybirthday:

 

Liebe Grüße

Ulrike

 

P.S. ich hoffe mein Geschenk ist noch pünktlich angekommen ansonsten zweifel ich bald an der Post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Angelika,

 

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Lass dich schön feiern und verwöhnen. :rose:

 

Viele liebe Grüße

Mirella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Angelika

Herzlichen Glückwunsch unserer Wichtelmum.Vielen Dank mal an dieser Stelle für die ganze Arbeit, die du mit uns hast. Ohne dich würde es diese schöne Gruppe gar nicht geben.

Viele liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke liebe HS'innen für die vielen Glückwünsche. Ich habe heute wunderbare Geschenke ausgepackt, alle 4 Umschläge kamen rechtzeitig. Die Bilder sind schon in der Kiste, ich zeig' sie Euch später !

 

Ich geh' jetzt mal Kaffee aufsetzen

 

LG Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Angelika,

auch ich möchte dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Ich hoffe, dein Tag ist wunderschön, es gibt liebe Gäste, leckeren Kuchen und natürlich viele schöne Geschenke!

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angelika,

 

herzliche Gratulation zu deinem Wiegenfest und nebst vielen Geschenken auch gute Gesundheit und viel Kreativität. Auch ein herzliches Dakeschön für dein ebook. Habe es gerade abgespeichert. Es ist echt lieb, wie du die Geburtstagsrunden organisierst und dann auch noch ebooks herstellst. :hug:

 

Liebe Grüsse

Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Angelika,

 

Happppyyyy Böööööössssssssddddddddaaaaayyyyyy tuuuuuuuuu juuuuuhuuuuuuuuuu *krächz* na, das Singen lasse ich lieber ;O)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liebe Angelika!

 

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!:happybirthday:

Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag und bin schon sehr gespannt auf die Fotos Deiner Geschenke.

 

Lieben Gruß

Init

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Angelika,

 

ich wünsche Dir alles liebe zum Geburtstag, lass Dich feiern und geniesse Deinen Geburtstag!!!!

Herzliche Grüße

Patricia :hug::hug::hug::hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, meine Damen - es gibt Augenfutter.

Das Zubereiten der Fotos hat ein bischen länger gedauert, denn ich habe die Bilder mit der neuen Kamera, die ich auch zum Geburtstag bekam, aufgenomme. Und in deren Logik muß ich mich erst noch einfinden :D

 

Hier also die Bilder von meinen bezaubernden Geburtstagsgeschenken.

 

 

P1000008.JPG.55b27ed5b31d82d60244059fa57701bf.JPG

P1000009.JPG.0124c5ec483fbebe57d843833cf100af.JPG

P1000010.JPG.cd9975f1a3e44c0e5faa869c6cf56c6b.JPG

P1000011.JPG.433783ac409502d98cea3592b5faf201.JPG

 

 

Ich bedanke mit ganz ganz herzlich bei Hena529 für den Schminkbeutel, Tee, Schokolade, für das Brillenetui und den Schlüsselanhänger

bei Init für die Kirschkern-Ente, für die beiden Nadelkissen in zwei Variationen, für das KamSnap Armband, für die kleine Täschchen, auch für die Ohrringe, für den handgearbeiteten Schal und für das Nähgarn.

Vielen Dank an Ulimaus21 für das Nackenhörnchen, für die Schokoladen (leider mittlerweile schon auf meinen Hüften angesiedelt) für den Schlüsselanhänger und das Klettband.

In die Schweiz schicke ich ein DANKESCHÖN an Elakaste für die Notizbuchhülle mit Notizbuch, für das Nähgarn und den RV in fast unsichtbarer Farbe und für das Haribo, sowie für den Rosenstoff, in den alles sorgfältig nochmals eingeschlagen war.

Ihr habt mir alle eine Riesenfreude gemacht ! Danke Danke Danke :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon wieder schöne Geschenke! Da kann ich nur sagen, bin ich froh, dass ich mich doch für die neue Runde angemeldet habe (auch wenn mir aus dieser noch ein Päckchen fehlt :schnief::traenen::beleidigt).

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Angelika,

 

(auch wenn ich nicht zu eurer Geburtstagsrunde gehöre) nutze ich mal diese Stelle, um dir für das kommende Lebensjahr alles Gute zu wünschen und dir auch zu danken für die vielfältigen Anregungen , die du immer wieder für uns bereit hast.

 

:rose::rose:

 

LG

Alexa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow... So schöne Sachen!!!

 

Ich hätte dir gerne Schweizer Schokolade geschickt, aber wegen den Temperaturen habe ich verzichtet!

 

Falls du diese sehr gerne hast,hole ich dies in der kälteren Jahreszeit gerne nach, einfach laut rufen!!!

 

Aber für den " Hüftaufsatz" bin ich nicht verantwortlich, gell :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow... So schöne Sachen!!!

 

Ich hätte dir gerne Schweizer Schokolade geschickt, aber wegen den Temperaturen habe ich verzichtet!

 

Falls du diese sehr gerne hast,hole ich dies in der kälteren Jahreszeit gerne nach, einfach laut rufen!!!

 

Aber für den " Hüftaufsatz" bin ich nicht verantwortlich, gell :D

 

 

Oh Manuela, führe mich nicht in Versuchung - meine Jeans schreien schon: wir platzen bald - und außerdem beherbergen meine Hüften bereits Deine leckeren Haribo-Zugaben vom Geburtstagspaket. Die habe ich lieber schnell mal selber gefuttert, bevor meine Familie die entdeckt hätte :D

 

LG Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...