Zum Inhalt springen

Partner

Wasserkoog - Freier Platz


Courleys

Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

kurzfristig gibt es einen neuen Platz bei unserem Wasserkoog-Ausflug. Termin und solche Daten bitte hier nachlesen

 

In dem verlinkten Thread gab es mal eine Warteliste, wo quasi rauf und runter gesprungen wurde aus beruflich - wie privaten Gründen. Da ich keine Lust habe, alles nachzulesen, wer jetzt rein technisch dran wäre mit nachrücken, und in der "heissen Phase" um die freien Plätze im Krankenhaus lag, möchte ich darum bitten, sich bei mir zu melden - am besten per PN. Sollte sich von der Warteliste keiner finden, dürft Ihr Euer Interesse gerne hier posten - wie gesagt, ein freier Platz ist vorhanden.....

Dieses Jahr ist für Wasserkoog relativ wichtig, dass Ihr euren eigenen Tisch mitbringt, da die dort vorhandenen Tische sehr sperrig sind :)

 

Also, wer es einrichten kann ......;)

 

Lieben Gruss,

Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Courleys

    4

  • Ännchen1551693314

    3

  • Willem

    3

  • stickliese

    1

Ich bin diejenige welche auf der Warteliste, und ich würde gerne mitfahren, konnte mich aber eher nicht melden, weil ich beruflich im Ausland war. Dort nix Internet. ;)

 

Ich muss das allerdings erst abklären, ob ich frei bekomme, weil ich mir so auf blauen Dunst für die Zeit keinen Urlaub reservieren wollte ;)

 

PS: Und das mit dem Tisch wird auch schwierig. Ich habe nichts, was man so ohne weiteres im PKW transportieren könnte :confused:

Bearbeitet von Willem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Maike ja jetzt mit Alke Tischtechnisch einig ist, gibt es noch immer den alten Tisch von Christiane. Der ist nnicht gerade massiv, und auch nicht gross, könnte aber bei mir im Hänger mitfahren....

 

Melde Dich, wenn Du was weisst,

 

Manu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmh, aber was ist denn da????

 

hallo Ännchen

 

wir sind hier im Hobbyschneiderinforum und was machen wir wohl im Wasserkoog ? - nähen -sticken - schnöttern- was leckeres Essen und mal sehen was noch alles dabei heraus kommt - nur das wir es über Tage und Nächte :-)) machen unser Treffen und nicht wie morgen die Muschelschubser -huhu- für einen Tag- bist Du nun hinreichend informiert?

 

liebe Grüße Karen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...