Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Meine ersten Patchworkergebnisse


mum1969

Empfohlene Beiträge

Wie ich ja schon in dem anderen Thread geschrieben habe, bin ich dieses Wochenende auf einem Patchworkkurs und total begeistert.

 

Hier sind meine ersten Ergebnisse

 

6109958802_de6701f73a_z.jpg

 

Es kommen noch ein paar Blocks dazu und dann will ich eine kleine Decke draus machen. Mal sehen, ob es was wird;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mum1969

    5

  • Buroni

    2

  • Haus 1958

    1

  • Eidi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh ein Ohio-Star und LobCabin.......das ist ein toller Anfang!

 

Leider bist du nun abhängig...........mit dem Patchworkvirus infiziert. :D

 

oder etwa nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin ja noch neu hier, aber ich dachte in die Galerie gehören fertige Sachen.

 

Aber mum1969 näht doch erst die Decke und zeigt uns sicherlich weiter die Fertigstellung und hier aktuell doch die ersten beiden Blöcke. Oder ist das falsch?

 

@mum1969: Die beiden Blöcke sind sehr schön geworden, sehr sauber genäht! Tja, ich denke auch, jetzt wird Dich der Patchworkvirus nicht mehr los lassen.

 

Liebe Grüße

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ja, hier sind die ersten Blöcke gezeigt. Mittlerweile hat die Decke schon Formen angenommen.

Nun ist sie schon gequiltet und ich muß nur noch das Binding machen.

 

6237981665_82063316e8_z.jpg

 

6238506196_eef37898d6_z.jpg

 

Ich will sie an diesem Wochenende fertig machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, danke, aber gequiltet habe ich nicht alleine. Da habe ich eine Freundin, die darin Profi ist. Ich bin auch total begeistert.

 

Ok, Danke! Das tut meinem Selbstbewusstsein ganz gut;)

Wäre ja wahnsinn, wenn jemand so schnell solche ergebnisse erzielt! (wobei es das sicher auch gibt)

 

Auf jeden Fall eine wirklich schöne Decke!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst wirklich stolz auf Dich sein. Die Arbeit ist Dir super gelungen.

Ich kann gut verstehen, dass es Dich gepackt hat. Wenn die Blöcke erst einmal genäht sind, müssen sie auch zusammen.

Ich würde am liebsten nur Tops nähen. Entsprechend lange dauert dann auch bei mir die Fertigstellung.

 

LG

Helga aus der Klöppelstube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine tolle Quiltidee, auch wenn es von einem Profi gemacht ist. Nachmachen sieht leicht aus, allerdings bleibt man als Anfänger wohl schon an der Aufteilung hängen. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.