Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kindernähtreff 18. bis 24. Juli 2011


Jezziez

Empfohlene Beiträge

man könnte meinen das ihr jetzt schon betrunken seit...

Dank euch denkt mein mann jetzt ich hab total einen am sender...danke dafür..:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 860
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2nut

    156

  • marlenesmama

    88

  • santander

    80

  • Dalo

    60

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ach herrje...:hug: Gut, dass euch nix passiert ist! wo war das denn, wenn ich fragen darf? das Materielle mag ärgerlich sein, lässt sich aber alles ersetzen :hug:

Ich wünsch deiner Tochter alles gute, und drück die Daumen, dass sich der Verdacht nicht bestätigt!

Das hatte ich jetzt eben voll überlesen! GsD ist nicht passiert! Unddie Krankheit deiner Tochter kann man ja gut behandeln, oder? ich hatte das auch mal und mit Antibiotikum war alles ziemlich schnell weg.

Ne das kenn ich nicht kennst du 43 mit milch???das ist geil....

 

@Simone::hug: weißt doch noch 20 jahre dann sind wir eine familie....ja wir wollen ja nur beschwibbst sein und nicht total betrunken....

 

Auf deinen Dialekt freu ich mich echt auch schon! :hug: Ich glaub der passt gut in unsere Sammlung. Aber was machen wir nur mit der Frau Heublume! Die kommt ja auch aus Hanover!

Wer heiratet da denn wen bitte schön?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

ihr seid hier ja lustig unterwegs! ;-)

 

ein schönes Hacktop habe ich gesehen, tolle Kleider und dann war da noch Stina mit der süßen Kombi!

 

Ich habe heute einen Rock für mich zugeschnitten, weil Söhnchen heute in den Speicher wollte zum Nähen!!! ;-) Allerdings gab es da dann auch eine wilde Stoffparty, ich mußte sie allerdings abbrechen, als dann nicht nur die Restekiste sondern auch der Rest ausgeräumt wurde.

 

Grüße

Alisna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bärbel:hier spricht man platt..so ne mischung aus höllandisch und französich ist wohl auch mit drin...aber ich kann dat nicht sprechen...

 

Ne das kenn ich nicht kennst du 43 mit milch???das ist geil....

 

@Simone::hug: weißt doch noch 20 jahre dann sind wir eine familie....ja wir wollen ja nur beschwibbst sein und nicht total betrunken....

 

das trinken die spanier doch immer...................pur kannst du das zeug auch nicht trinken.......*schüttel*

 

was, in 20 jahren wollen wir nur beschwippst sein? och, da müssen wir uns doch um unsere enkelkinder kümmern....................jesses, was meinst du was die für ne wolle auf dem kopf haben werden.....................hilfe, oma, da kannste schnippeln, das sag ich dir jetzt schon........

 

Zum Aufbügeln!!!!:D Silke, du bekommst Kindersekt! und du bist sowieso so lustig. Du passt dich der Stimmung an und dann merkt keiner, dass du nüchtern bist!:D

 

 

Frau Fuchs! Wollen sie mich heiraten! :rose:

 

nein, bitte nicht aufbügeln............*aua*

 

und JA, ich will!!!

 

mein mann ist schon ins bett gegangen, er hat nur noch mit dem kopf geschüttelt....................

 

elke: oje, das ist wirklich heftig, was da passiert ist. ich drücke euch die daumen, dass alles gut wird bzw. ist.......................:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich jetzt eben voll überlesen! GsD ist nicht passiert! Unddie Krankheit deiner Tochter kann man ja gut behandeln, oder? ich hatte das auch mal und mit Antibiotikum war alles ziemlich schnell weg.

 

 

Auf deinen Dialekt freu ich mich echt auch schon! :hug: Ich glaub der passt gut in unsere Sammlung. Aber was machen wir nur mit der Frau Heublume! Die kommt ja auch aus Hanover!

Wer heiratet da denn wen bitte schön?

 

Ich glaub ich red wie simone...ok,etwas bott vielleicht...

 

Lara und fabi....die sind ja nur 9 jahre auseinander...und auch keinerlei mitsprache recht,wird ja eh total überbewertet...

 

Simone:ne das kann man auch nicht pur trinken,aber mit milch ist das schon total lecker...ich steh ja auf alles was ballert...aber da braucht es auch nicht viel von...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das kenn ich. töchterchen räumt auch zu gerne meine Stoffe aus. Legt sie ich um den Hals und deckt sich damit zu. Sie hat also schon alnge kapiert, dass das alles mal Klamotten für sie werden. Oh je wie soll das mal werden, wenn dann da irgandwann mal Konkurenz auftaucht:D Da muss ich ja noch mehr Stoff kaufen:D Marlene häkkkkelt übrigens auch gerne. Sie holt alle Knäule raus und stekct die Häkkkkelnadel dann in ein Knäuel zieht daran usw. Hat sie neulich mal ne 1/2 Std gemacht und ich durfte dann ne 3/4 Std. alles wieder entwirren. Lustig sag ich nur.

 

@Blitzie: GsD ist euch nichts passiert. Gute Besserung an deine Tochter. Aber Borreliose ist trotz Antibiotikum nihct ganz ohne. Hoffe aber dass alles glatt läuft. Das Gute ist, dass es schnell erkantt wurde.

 

@all: Ich mach mir gleich in die Hose vor Lachen.

 

@Simone: Du kannst ja einen auf Burlesque machen, Mathilda kann ja mal bei ihrer Tante wegen einer Gerte nachfragen und Bärbel bringt die dann zum Treffen mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, bitte nicht aufbügeln............*aua*

 

und JA, ich will!!!

 

mein mann ist schon ins bett gegangen, er hat nur noch mit dem kopf geschüttelt....................

 

Ok. Da gibts ja auch noch was zum Aufkleben. Aber ich weiss nicht ob das nicht ziept beim abreissen!

Und hast du wirklich ja gesagt? :ohnmacht:

 

Ich glaub ich muss meinem Mann mal True blood anmachen. Er schüttelt auch nur noch mit dem Kopf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lara ist auch gern mit im näzimmer...allerdings schnibbelt sie dann meine reste kiste immer ziemlich klein..dann sind die reste eher was für die tonne...ist dann nicht soooo toll....das schleppt sie dann mit vorliebe durch die ganzebude....:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all: Ich mach mir gleich in die Hose vor Lachen.

 

@Simone: Du kannst ja einen auf Burlesque machen, Mathilda kann ja mal bei ihrer Tante wegen einer Gerte nachfragen und Bärbel bringt die dann zum Treffen mit.

 

Wir verkaufen gerade die Windelhosen von Bastian auf ebay. Soll ich dir noch schnell welche aus dem Paket raus nehmen? :D

 

Und die Gerte kann ich natürlich mit bringen. Ich hab sogar eine Eigene! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach findet der Horscht äh Torschten wieder, dass es unnatürliche Ausmaße annimmt? Dann grüß ihn mal vom Ausmaß!!

 

Ach und Faru Heublume klärt uns dann bitte über das perfekte hannoveraner Hochdeutsch auf. Üch sprechö das ja nücht! Ich kann ja nur Dialekt!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@Monika: Ja jetzt geht es der Hand besser, aber ob ich vor lauter Geschnatter hier noch zum häkkkeln komme, weiß ich nicht. P.S. nen Häkelsmilie gab es nicht.

 

Schön das es Deiner Hand besser geht.

 

Na das mit dem Häkelsmilie glaub ich noch nicht:kratzen:, wäre aber cool:D.

 

@ Elke, GsD ist Euch nichts passiert, stell ich mir schlimm vor so etwas beim Campen zu erleben.

 

Dann wollen wir nur hoffen das sich Deine Tochter die Borreliose nicht eingefangen hat, da hat sie dann lange was von.

 

Ich häkele gerade die Mütze Floriana, ich fange jetzt mit der 12- 16 Runde an, ich sehe aber noch nicht das es eine Mütze wird:confused:, sieht immer noch wie ein Teller aus:rolleyes:.

Irgendwann müßte es ja mal mit den Abnahmen beginnen, versteh ich irgendwie nicht.

 

 

 

@ Sandra, ich meine das war irgendwo oben an der Küste, war auch im Fernsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du mir damit sagen, dass ich Baschtis Größe hab? *inohnmachtfall*

Ach und von Fango hab ich nichts gesagt, gell?!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Gerte kann ich natürlich mit bringen. Ich hab sogar eine Eigene! :cool:

 

ähhhm,wir sind uns aber schon einig das das ein nähwochende wird...oder???:confused::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach und Faru Heublume klärt uns dann bitte über das perfekte hannoveraner Hochdeutsch auf. Üch sprechö das ja nücht! Ich kann ja nur Dialekt!:D

Mir kenned ja viel. Aber kei Hochdeutsch! Mir sind symbadisch! :D

ähhhm,wir sind uns aber schon einig das das ein nähwochende wird...oder???:confused::D

Klar! Was denn sonst? :D

Willst du mir damit sagen, dass ich Baschtis Größe hab? *inohnmachtfall*

Ach und von Fango hab ich nichts gesagt, gell?!:D

 

Nein. Aber die sind zum Binden. Die sind flexibel! und die Überhosen sind aus Schurwolle. Auch sehr dehnbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Da gibts ja auch noch was zum Aufkleben. Aber ich weiss nicht ob das nicht ziept beim abreissen!

 

Quark! Nur die harten komm´ in den Garten :D:D:D

 

Ich glaub ich muss meinem Mann mal True blood anmachen. Er schüttelt auch nur noch mit dem Kopf!

 

*gröhl* Andreas ist abgelenkt. Er zockt mit dem anderen Andreas irgendwo im Pott grad Guildwars.

 

Und die Gerte kann ich natürlich mit bringen. Ich hab sogar eine Eigene! :cool:

 

a050.gif

:D:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar! Was denn sonst? :D

 

 

hmmm,hier ist die rede von merkwürdiger unterwäsche...von follter werkzeug und simone äußert sich auf einmal nicht mehr....find ich jetzt schon ein bissl komisch....:o:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, dann hat das also auch was von String nur in nicht- so-schön. Aber dann nähst du mir mindestens ein Bead dran!!! Sonst kann ich da mit Simones nicht mithalten, oder ne Sticki wär auch nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

 

@Simone: Du kannst ja einen auf Burlesque machen, Mathilda kann ja mal bei ihrer Tante wegen einer Gerte nachfragen und Bärbel bringt die dann zum Treffen mit.

 

jetzt musste ich aber echt googeln was du mir da vorgeschlagen hast...................:o aber eine überlegung ist es wert.......:cool:

 

Ok. Da gibts ja auch noch was zum Aufkleben. Aber ich weiss nicht ob das nicht ziept beim abreissen!

Und hast du wirklich ja gesagt? :ohnmacht:

 

jaaaa hab ich.......................und das ziepen ist natürlich unwesentlich schmerzhafter wie das bügeleisen................:p

 

 

Ich häkele gerade die Mütze Floriana, ich fange jetzt mit der 12- 16 Runde an, ich sehe aber noch nicht das es eine Mütze wird:confused:, sieht immer noch wie ein Teller aus:rolleyes:.

Irgendwann müßte es ja mal mit den Abnahmen beginnen, versteh ich irgendwie nicht.

 

die mütze wird nachher durch die veränderung der häkelmuster auch enger..............ich meine, wenn du an dem teil bist, wo du die ganzen festen maschen häkkkelst, nimmt es mützenform an........

 

Willst du mir damit sagen, dass ich Baschtis Größe hab? *inohnmachtfall*

Ach und von Fango hab ich nichts gesagt, gell?!:D

 

jetzt wird kein rückzieher mehr gemacht frau chillinger..........so geht das ja wohl nicht.............

 

ähhhm,wir sind uns aber schon einig das das ein nähwochende wird...oder???:confused::D

 

frau stina, das eine schließt doch das andere nicht aus...................oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm,hier ist die rede von merkwürdiger unterwäsche...von follter werkzeug und simone äußert sich auf einmal nicht mehr....find ich jetzt schon ein bissl komisch....:o:p

Klar mach ich doch!!!!:hug::D

 

Und Stina was du wieder alles da rein interpretierst. Es ging ja nur um die Verarbeitungstechnik! Müssen wir jetzt den Teil von dem Fred hier als es um Simones String ging in Stricken und häckkkeln oder in Schritt für Schritt Entstehungsprozesse oder doch lieber in Freud und Leid verschieben lassen! :D

Oder doch lieber in Dessous? ich bin überfragt.

 

Simone sucht gerade Steinchen unterm Tisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, dann hat das also auch was von String nur in nicht- so-schön. Aber dann nähst du mir mindestens ein Bead dran!!! Sonst kann ich da mit Simones nicht mithalten, oder ne Sticki wär auch nicht schlecht.

 

hey cool, dann klimpern wir stereo............:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die mütze wird nachher durch die veränderung der häkelmuster auch enger..............ich meine, wenn du an dem teil bist, wo du die ganzen festen maschen häkkkelst, nimmt es mützenform an........

 

Danke Simönsche:hug: dann werde ich mal weiterhäkeln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar mach ich doch!!!!:hug::D

 

Und Stina was du wieder alles da rein interpretierst. Es ging ja nur um die Verarbeitungstechnik! Müssen wir jetzt den Teil von dem Fred hier als es um Simones String ging in Stricken und häckkkeln oder in Schritt für Schritt Entstehungsprozesse oder doch lieber in Freud und Leid verschieben lassen! :D

Oder doch lieber in Dessous? ich bin überfragt.

 

Simone sucht gerade Steinchen unterm Tisch!

 

mann, mann ist das ne fummelsarbeit mit den steinchen.................jesses. alles klebt hier nur die steinchen net................

 

wir könnten natürlich auch einen uwyh aufmachen..............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

nachdem ich letzte Woche einen Hilferuf bezüglich der Lorelei von FM gestartet habe, kann ich nun vermelden, daß ich es geschafft habe, beide Kleider sind fertig! Vielen Dank noch mal, Bärbel!

Die Kinder sind happy, und ich bin auch eigentlich ganz zufrieden (na ja, nicht so ganz mit dem RV, aber das ist ja immer das alte Lied...).

Bilder sind hier und hier, leider ohne Kind :rolleyes:, die waren gerade unterwegs.

Alles Liebe und viele Grüße, ich fahre jetzt erst mal in den Urlaub!

Sabine

 

Bow, sind die klasse! Die würde ich genauso auch für meine Mädels nehmen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann, mann ist das ne fummelsarbeit mit den steinchen.................jesses. alles klebt hier nur die steinchen net................

 

wir könnten natürlich auch einen uwyh aufmachen..............

 

Kommen dann da auch die Steinchen rein? :D Also in den UWYH? Probiers mal mit Stylefix! hab ich aus der Bastelstunde!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.