Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsrunde - Sommer 2010 bis 2011


HappyA

Empfohlene Beiträge

Hallo Hannelore,

schon sooooo viele Glückwünsche - und hier kommt noch einer:

smilie_geb_133.gif

Viel Spass mit deiner Familie, deinen Gästen, deinem Kuchen und nicht zuletzt mit deinen Geschenken!

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    227

  • smart-girl

    122

  • ViriDesign

    110

  • RuthRegina

    102

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Hannelore!

 

Die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! Mach Dir einen schönen Tag und viel Spaß beim Geschenkeauspacken!

 

LG Satura

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hannelore,

 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute und noch einen schönen Resttag.

 

:happybirthday::happybirthday::happybirthday:

 

und auch allen anderen Geburtstagskindern denen ich noch nicht gratuliert habe wünsche ich noch alles Gute nachträglich.

 

Liebe Grüße

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hannelore,

 

die allerherzlichsten Geburtstagswünsche auch von mir - zwar schon etwas spät, aber ich muß noch nicht nachträglich gratulieren;)

 

:happybirthday:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hannelore,

 

auch von mir noch am späten Abend meine herzlichen Glückwünsche zum Geburtstag.

 

Liebe Grüße Mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooooooo viele Glückwünsche. Vielen Dank ihr Lieben. :hug:

 

Wir haben heute nur im ganz kleinen Kreis gefeiert denn mein Sohn mit Freundin kann erst am WE kommen. Es gibt doch noch Doktoranten die neben dem Schreiben an der Doktorarbeit auch noch die ganze Woche arbeiten gehen müssen. :rolleyes: Aber am Samstag wird dann alles nachgeholt. :D

 

Beim Auspacken meiner 4 Päckchen hatte ich Pippi in den Augen so tolle Geschenke habe ich bekommen. Ich habe mich so gefreut dass ich es gar nicht so in Worte fassen kann. (na ja ich bin ja nicht so die größte Schreiberin). Zugleich war meine Reaktion zu meinem Mann: "Wenn ich diese wunderschönen Geschenke sehe habe ich so ein richtiges schlechtes Gewissen wenn ich an meine verschickten Geschenke denke."

 

Aber überzeugt euch selbst von den Geschenken in alphabetischer Reihenfolge:

1387917678_GeschenkAnja.jpg.2fc47704a9376ac7f4b2efd6325f4994.jpg

 

Von Anja/Ciege habe ich ein wunderschönes Filzkörbchen gefüllt mit ganz vielen tollen Süßigkeiten bekommen und eine kleine Visitenkartenbox mit süßen Näherinnen Motiv. Statt einen Band war alles mit einer gehäckelten Borte verpackt mit einer passenden gehäckelten Blume. Eine tolle total süße Idee. Das Körbchen wird einen schönen Ehrenplatz in meinem Nähzimmer bekommen.

 

1157886972_GeschenkKatja.jpg.3287eb87248ea8cc2d3436d2d68c6395.jpg

 

Von Katja wurde mir diese wunderschöne Scherentasche genäht. Eine kleine, total süße Schere war gleich mit dabei. Genau so eine Tasche ist auf meiner Wunschliste gestanden denn ich habe mir vor ein paar Wochen endlich mal eine richtige Schneiderschere geleistet. Die hat auch noch super Platz. Das Geschenk wird jetzt ein treuer Begleiter für meinen Nähkurs werden und findet dort ganz bestimmt viele Bewunderer.

Außerdem war noch ein total schöne (selbstgemachte?)Kette dabei die auch noch toll zu meiner grünen Brille passt und noch Rohlinge für Schlüsselanhänger dabei.

 

872141296_GeschenkRosi.jpg.2efaf4f0a2a28aa8bfae494bb5f62bda.jpg

 

Von Rosi/Stofffetzerl habe ich diesen wunderschönen orangen Reigen bekommen. Ein wunderschönes faltbares Körbchen, ein Nadeltäschen in Form einer Blume mit Inhalt, ein TaTüTa gefüllt mit feinster Schokolade und eine soooooo schöne Notizhefthülle mit Inhalt. Der wird gleich ein neues Zuhause in meiner Handtasche finden. Außerdem waren noch Nähmaschinennadeln dabei die ich auch total gut gebrauchen kann denn mir sind in letzter Zeit so einige abgebrochen.

Mit deinem Omaspruch in der Karte hast du mir voll aus dem Herzen gesprochen liebe Rosi.

 

854798073_GeschnekMartina66.jpg.3037c931e038d21e0febb3a68ac6b178.jpg

 

Von Martina 66 ist dieses tolle, bereits gut gefüllte Kosmetiktäschen. Der Schnitt ist ja super. Es kommt mir wie gelegen denn wir haben für dieses Jahr einige Wochenendtrips gebucht und da wird es gleich im Juni das erste Mal in meine Reisetasche wandern. Die handgesiedete Seife duftet wunderbar. Schade dass es kein Geruchsforum gibt. Mit den Badezusätzen hast du voll meinen Geschmack getroffen denn ich liebe Zusätze mit Zitrusnote. Außderdem war noch ein farblich passendes Webband mit dabei.

 

Ich kann euch gar nicht sagen wieviel Freude ihr mir bereitet habt und die Geschenke passen so gut zu mir als ob wir uns schon alles eine Ewigkeit ganz gut kennen würden.

Vielen lieben Dank. :hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Rosi/Stofffetzerl

 

smilie_geb_120.gif

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag und gaaaaaaanz viel Spaß beim Auspacken deiner Geschenke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten Morgen liebe Rosi

 

auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Liebe im neuen Lebensjahr.

Geniesse den Tag und lass dich verwöhnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebste Rosi,

ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag, wünsche dir alles Liebe und Gute und noch mehr! Genieße deinen Tag, lasse dich feiern stehe gern im Mittelpunkt allen Geschehens. :) :hug:

 

Hoffentlich kommt das Geschenk von mir heute noch bei dir an - auf der Post meinte man, die Chancen stünden gut, aber versprechen konnten sie es natürlich nicht. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr beiden letzten Geburtstagskinder.Ich wünsche euch noch alles Liebe zum neuen Lebensjahr und das alle Wünsche in Erfüllung gehen.

Gruß

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Rosi

 

einen wunderschönen Geburtstag wünsche ich Dir, mit viiiiieeeelen tollen Geschenken und alles Gute für die Zukunft.

 

:happybirthday:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Rosi,

 

auch von mir die besten Geburtstagsglückwünsche. Habe einen schönen Tag, mit allem was dazugehört und viel Spaß beim Auspacken.

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zugleich war meine Reaktion zu meinem Mann: "Wenn ich diese wunderschönen Geschenke sehe habe ich so ein richtiges schlechtes Gewissen wenn ich an meine verschickten Geschenke denke."

 

DAS ist ja wohl nicht dein Ernst :confused:

 

Ich freue mich, dass wir deinen Geschmack getroffen haben :) Viel, viel Freude damit! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Rosi,

ich gratuliere Dir herzlich zum Geburtstag und schicke Dir über's Netz einen Fliederzweig. Ich wünsche Dir, daß das neue Lebensjahr mit 365 gesunden, frohen, zufriedenen Tagen vollgepackt ist.

 

rosi.jpg.054e16d413d882742b030647f4a7de87.jpg

 

Passend zum Bild habe ich noch ein hübsches Gedicht im Netz gefunden.

 

 

Der Flieder

 

Der Flieder lockt die Bienen an,

in lila, weiß und blau.

Sie tummeln sich als Vielgespann,

bei seiner Blütenschau.

 

Und auch die Hummeln weit und breit,

verfolgen seinen Duft.

Der Schmetterling nimmt sich gern Zeit,

und folgt der süßen Luft.

 

Der Flieder ist gar heiß begehrt,

sein Charm kommt glänzend an.

Auch ich hab' mich nach im verzehrt,

doch ich bin noch nicht dran.

 

Erst kommt die ganze Flügelschar,

dem Treiben schau' ich zu.

Und dann wird mein Verlangen wahr,

in abendlicher Ruh'.

© Gabriela Bredehorn, 2011

 

Liebe Grüße, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Rosi,

 

herzlichen Glückwunsch und ein dickes :happybirthday:

 

Lass dich ordentlich feiern und hab einen schönen Tag.

 

Liebe Grüße

 

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem war noch ein total schöne (selbstgemachte?)Kette dabei die auch noch toll zu meiner grünen Brille passt und noch Rohlinge für Schlüsselanhänger dabei.

 

 

Huhu,

 

ja, die Kette habe ich selbstgemacht - im Nachhinein hätte ich sie etwas länger machen müssen, damit man sie zweimal um den Kopp bekommt - das ist mir dann aufgefallen, wo ich sie selber mal umgelegt habe - aber da war der Knoten schon zu und die restl. Fäden abgeschnitten - na, ich hoffe, sie passt trotzdem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Fenster heute morgen..

 

 

 

 

Am Fenster heute morgen,

da piepst es ohne Sorgen.

Die Spatzen und die Meisen,

ja was soll denn das heißen?

Die Spatzen und die Meisen,

ja was soll denn das heißen?

 

Sie piepsen froh und munter

die Töne rauf und runter.

Ja für wen denn, ja für wen denn,

ja für wen ist denn das?

Ja für wen denn, ja für wen denn,

ja für wen ist denn das?

 

Sie haben's uns geflüstert,

jetzt wissen wir's ganz genau:

die Rosi hat Geburtstag,

darum der Radau!

 

Die besten Wünsche auch mir zu Deinem Geburtstag:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Rosi,

 

ich husch nur schnell in der Mittagspause durch, aber nicht weniger herzlich :hug: wünsch ich dir

 

geburtstag_0234.gif

 

Lass es dir an deinem Ehrentag gut gehen, dich feiern und reichlich beschenken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

Euch allen ganz vielen, herzlichen Dank für die Glückwünsche, Gedichte, Blumen- und sonstigen Grüße und natürlich für die hammermäßigen Geschenke, die ich bekommen habe!

@ Viri: auch Dein Päckchen ist heute noch angekommen!

Leider schaffe ich es heute nicht mehr, zu fotografieren und die Bilder einzustellen, das muss ich auf morgen Vormittag verschieben. Ich hab mich nur für ein paar Minuten von meinen Gästen weggestohlen, um mich wenigstens bei Euch zu bedanken.:hug::hug::hug:

Und ihr dürft wirklich gespannt sein auf die Fotos, soooooo tolle Sachen hab ich bekommen und obwohl ich selber ja auch nicht wenig nähe, ist kein Teil dabei, das ich so schon mal selbst genäht hätte!

Nochmal herzlichen Dank. Bis morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...