Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Suche eine Stickdatei mit Wichtel/Zwergen + Umgebung


matzzi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

anbei hab ich einen Link angefügt was ich in etwa suche... ich finde in keinem Shop so etwas leider...

 

AUGUSTANGEBOT♥Wichtelmaus♥KiGa-Tasche MIT Namen♥ - Kindergartentasche - von lilliselfenwerkstatt - DaWanda

 

Soll ein Zwerg, Wichtel oder ähnliches sein mit Umgebung (Blümchen, Baum, Schmetterling,...)

 

Weiss ´jemand wo ich sowas find?

 

Lg matzzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Catweasel

    3

  • Jule1981

    2

  • huppe

    2

  • lanora

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Solle jemand genau dieses Wichlchen von dem Foto finden, ich wüsste auch gern wo es die gibt :D

 

Mich auch....habe alle Seiten abgeklappert aber noch nix gefunden.....:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wo haben sich denn die Wichtel versteckt? ich würde mich auch dafür interessieren. Vielleicht könnte man ja mal einfach den Verkäufer der Tasche anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@2nut

 

Das hab ich gestern getan :D Habs nich mehr ausgehalten ;)

Also, sie hat sie selber digitalisiert und sie stehen nicht zum Verkauf. Da sie sich damit wohl irgendwie ein Markenzeichen aufbauen will, oder sowas...

 

Allerdings, hab ich mir jetzt mal, alle Zeichnungen von Janeas World angesehen und ich denke nun auch das die Zeichnung auf alle Fälle von Janea ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, ich habe mir mal ihren Dawandashop angeschaut, da ist ein Piratenschiff auf ner Tasche, das Gleiche gibbet es bei Janea World zu kaufen als Stickdatei...

 

Soviel dazu, hat sie selber digitalisiert....

 

Vielleicht solltest du Janeas World mal anschreiben, vielleicht gibbet es die Stickdatei da noch zu kaufen.

 

Gruß Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na viell hat sie eine Graphik von Janea gekauft und diese selber digitalisiert. Bei den graphiken ist ja nur eine bestimmte Anzahl käuflich zu erwerben. Kann ja auch sein...man, wenn sie wüsste wieviel Geld sie mit dieser Stickdatei machen könnte.... *hihi*:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

als Info an Alle.

Sie hat sie selber digitalisiert und die Zeichnungen kommen von Janea.

 

LG

Erika

 

...und die Stickdatei hat sie wirklich wunderbar digitalisiert!! *neeeeidisch*:(

Viell. verkäuft sie sie ja doch mal.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ist wirklich super schön.... Und die Schaukelelfe erst *schwärm*

Damit könnte sie echt ordentlich was verdienen. Ich würd zumindest die Elfchen sofort kaufen ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

 

schöne Elfen nach der Vorlage von Janea gibt es auch bei Kiki Tomato im Shop. Einfach googlen und im Shop ins Stickzimmer ;)

 

Liebe Grüße

Bettina

 

PS: Ja, ich hab mir bei Lillis Elfenwerkstatt auch schon die Nase am PC platt gedrückt, in der Hoffnung eine Quelle für die Stickis zu finden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.