Zum Inhalt springen

Partner

Vom Blog auf andere Seiten klicken dauert ewwwwwig ... warum?


pharao

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hab das Unterforum gefunden ... ;)

 

Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, wenn ich von meinem Blog aus wieder auf eine andere Seite will oder auf einen anderen Blog, dann dauert es ewwwwwig .... und ich meine wirklich ewig.

 

Wenn ich den IE schließe und neu öffne funktioniert alles wie gewohnt und schnell ... ich habe das Problem nur von meinem Blog aus ... kann mir jemand sagen, woran das liegen kann?

 

Gibt es eine Möglichkeit, da irgendwo was zu ändern? Es nervt nämlich unheimlich wenn ich die Blogs anklicken will, die ich verfolge und es einfach nichts wird .....

 

Ich dachte erst, es läge evtl. an einem neu hochgeladenen Design, dass ich hatte und habe das dann wieder entfernt und eins vom Anbieter genommen - aber das Problem besteht weiterhin ...

 

Wäre schön, wenn mir jemand helfen kann ...

 

Ich surfe mit dem IE 8 und ansonsten klappt alles wunderbar. Betriebssystem ist Windows 7 Home falls das als Info nötig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • pharao

    4

  • simau

    1

  • Gobolino

    1

  • smart-girl

    1

Hallo,

leider kann ich Dir nicht helfen, aber ich war gerade einmal auf Deinem Blog und bin auf einige Deiner verlinkten Blogs gegangen! Bei mir hat das ganz schnell geklappt!

Hoffentlich findest Du noch eine Lösung für Dein Problem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,versuch doch mal einen anderen Internetbrowser.Mozilla Firefox ist schnell und kostenlos.Bei mir dauerts mit dem IE auch so lange.Warum das so ist weiß ich nicht.

 

Viele Grüße

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir auch über IE, aber auch unter meinem Mac.

 

 

aber auch nur wenn ich auf die Blogs in meiner Seitenleiste klicke, gebe ich sie neu ein, funktioniert es bedeutend schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen,

 

mit dem Firefox geht es tatsächlich viel besser .... kann ich meine Favoriten und alles andere in den Firefox übernehmen wenn ich den als Standartbrowser nutzen würde?

Ich hoffe das weiß jemand ... alle Favoriten mühselig einzeln übernehmen dauert ja ne Weile ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul

Klar, das geht ganz einfach.

 

Auf Lesezeichen klicken, dann Lesezeichen verwalten - Importieren und sichern - HTML importieren - Und dann Lesezeichen importieren aus Internet Explorer auswählen - auf weiter klicken und los gehts.... Zum Schluss noch auf Fertigstellen, und das war's schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß mich noch mal hier dran hängen .... ich habe schon gesucht aber nix gefunden - wie bekomme ich die kleine Schaltfläche für mein Outlook wieder in die Leiste oben?

 

Bei IE hatte ich da einen kleinen Brief, dann konnte ich direkt mein Outlook anklicken - geht das auch im Firefox?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, da bin ich leider auch gerade überfragt.

 

Ich glaube über die Firefox-Seite kann man sich Add-Ons dafür runterladen.

 

Ich geh mal suchen..

 

Edit: Vielleicht hilft dir DAS HIER weiter...

Bearbeitet von dark_soul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...